Recommended Posts

Triathlet !!!!!
iceman: sagte am 15. February 2012 - 11:37:da wir ja alle nazis sind, wie ein paar seiten vorher zu lesen ist ( oder wars im hockeyfans forum, wurscht ) ist bei uns der ausländeranteil relativ gering in der halle liebe sumsi ...

die sauferei hat bei dir echt spuren hinterlassen, oder?

selten paßte ein MEME so gut wie hier ...

advice-animals-memes-socially-awkward-penguin-sarcasm-so-advanced.jpg

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und Linz auhc nicht nur um den scheiss fans und dem scheissverband was zu Fleiss zu tun, hätte ich gerne ein rein internatioinales Finale.

hast du da grad die linzer als scheiss fans bezeichnet? oder hab ich's falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

hast du da grad die linzer als scheiss fans bezeichnet? oder hab ich's falsch verstanden?

yop. hat er ... einfach in ruhe lassen den typen ... :glubsch:

haters-gonna-hate9.jpg?w=500&h=375

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tatsächlich falsch verstanden. Ich habe alle fans östereichischer Klubs in einen Topf geworfen. Ich scheiß aufs Nationalteam und seine fans und deshalb wünsche ich mir ein Internationales Finale. das war, zugegebenermassen verkürzt dargestellt. (ob diese Leute jetzt aus Linz, salzburg oder sonstwoher kommen ist mir völlig wurscht, es frustriert mich nur ungemein, dass man diese team dabei haben will, damit sie das feld auffüllen, und kaum sind sie besser, heißt es: So haben wir aber nicht gewettet. Dunajvaros wird grad aus den "nationalliga" Play-offs ausgeschlossen, weils für die VEU zu weit zum fahren ist". :aaarrrggghhh:

@iceman: das war kein Sarkasmus.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

na servas, da gehts ja ärger zu als im derby-thread.

auch ein Grund warum ich hier nur noch ganz ganz selten rein schaue; und noch viel seltener einen Post hinterlasse.

Reihenweise brennen die Sicherungen durch, u.a. auch bei Moderatoren; (und ja, ich weiß das ihr nicht hier Mods seid. :eviltongue:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

auch ein Grund warum ich hier nur noch ganz ganz selten rein schaue; und noch viel seltener einen Post hinterlasse.

Reihenweise brennen die Sicherungen durch, u.a. auch bei Moderatoren; (und ja, ich weiß das ihr nicht hier Mods seid. :eviltongue:)

Warst schon mal im Hockeyforum? :D

Aber hast schon Recht, teilweise echt nicht mehr angenehm zu lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Warst schon mal im Hockeyforum? :D

das ist doch eh kindergeburtstag dort *gg*

aja, dort schreibt einer das vom strafsenat sogar ein ausschluß der laibacher aus den PO angedacht war /ist .... :betrunken:

wer da dann nachrücken würde ist ja eh klar, oder ?:augenbrauen:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

:facepalm:

Könnt ihr mit diesem Scheiß bitte beim Fußball bleiben. "Gegenwehr" und dritte Halbzeit braucht keine Sau bei diesem schönen Sport.

stimmt

gibt ja nix geileres als die dritte halbzeit beim fußball...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

zwei von drei vizes ? ich dachte die bestehen eh nur aus 3 ... ohne vizes ....

ja 1 Vorsitzender und 2 Vizes oder? also sprich 3?

He wenn de jz echt Laibach ausschließn und VSV nachrückt dann gute Nacht! Dann wirds echt peinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag