iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) iceman: sagte am 15. February 2012 - 11:37:da wir ja alle nazis sind, wie ein paar seiten vorher zu lesen ist ( oder wars im hockeyfans forum, wurscht ) ist bei uns der ausländeranteil relativ gering in der halle liebe sumsi ... die sauferei hat bei dir echt spuren hinterlassen, oder? selten paßte ein MEME so gut wie hier ... bearbeitet 15. Februar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 15. Februar 2012 und Linz auhc nicht nur um den scheiss fans und dem scheissverband was zu Fleiss zu tun, hätte ich gerne ein rein internatioinales Finale. hast du da grad die linzer als scheiss fans bezeichnet? oder hab ich's falsch verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) hast du da grad die linzer als scheiss fans bezeichnet? oder hab ich's falsch verstanden? yop. hat er ... einfach in ruhe lassen den typen ... bearbeitet 15. Februar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Februar 2012 Ich glaube eher, es geht ihm um die ganzen scheißfans die was gegen die internationalen Teams haben. Gefällt mir, das Spiel. zerenatoraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) hast du da grad die linzer als scheiss fans bezeichnet? oder hab ich's falsch verstanden? tatsächlich falsch verstanden. Ich habe alle fans östereichischer Klubs in einen Topf geworfen. Ich scheiß aufs Nationalteam und seine fans und deshalb wünsche ich mir ein Internationales Finale. das war, zugegebenermassen verkürzt dargestellt. (ob diese Leute jetzt aus Linz, salzburg oder sonstwoher kommen ist mir völlig wurscht, es frustriert mich nur ungemein, dass man diese team dabei haben will, damit sie das feld auffüllen, und kaum sind sie besser, heißt es: So haben wir aber nicht gewettet. Dunajvaros wird grad aus den "nationalliga" Play-offs ausgeschlossen, weils für die VEU zu weit zum fahren ist". :aaarrrggghhh: @iceman: das war kein Sarkasmus. bearbeitet 15. Februar 2012 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Februar 2012 @iceman: das war kein Sarkasmus. ich weiß das dein eintrag kein sarkasmus war .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2012 schaut nicht so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Februar 2012 na servas, da gehts ja ärger zu als im derby-thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Februar 2012 na servas, da gehts ja ärger zu als im derby-thread. #2 auch ein Grund warum ich hier nur noch ganz ganz selten rein schaue; und noch viel seltener einen Post hinterlasse. Reihenweise brennen die Sicherungen durch, u.a. auch bei Moderatoren; (und ja, ich weiß das ihr nicht hier Mods seid. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Februar 2012 #2 auch ein Grund warum ich hier nur noch ganz ganz selten rein schaue; und noch viel seltener einen Post hinterlasse. Reihenweise brennen die Sicherungen durch, u.a. auch bei Moderatoren; (und ja, ich weiß das ihr nicht hier Mods seid. ) Warst schon mal im Hockeyforum? Aber hast schon Recht, teilweise echt nicht mehr angenehm zu lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Warst schon mal im Hockeyforum? das ist doch eh kindergeburtstag dort *gg* aja, dort schreibt einer das vom strafsenat sogar ein ausschluß der laibacher aus den PO angedacht war /ist .... wer da dann nachrücken würde ist ja eh klar, oder ? bearbeitet 15. Februar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2012 was heißt war? zwei von drei vizes aus dem präsidium sind dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Februar 2012 was heißt war? zwei von drei vizes aus dem präsidium sind dafür... zwei von drei vizes ? ich dachte die bestehen eh nur aus 3 ... ohne vizes .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Februar 2012 Könnt ihr mit diesem Scheiß bitte beim Fußball bleiben. "Gegenwehr" und dritte Halbzeit braucht keine Sau bei diesem schönen Sport. stimmt gibt ja nix geileres als die dritte halbzeit beim fußball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Februar 2012 zwei von drei vizes ? ich dachte die bestehen eh nur aus 3 ... ohne vizes .... ja 1 Vorsitzender und 2 Vizes oder? also sprich 3? He wenn de jz echt Laibach ausschließn und VSV nachrückt dann gute Nacht! Dann wirds echt peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts