Recommended Posts

Im ASB-Olymp

War Platzer der Hauptverantwortliche für euer Desaster oder ist er nur der Sündenbock?

Beides. Wobei Hauptveranwortlicher natürlich bei so einer Katastrophensaison immer zu relativieren is, da man die ganzen Fehler nicht per se auf eine Person abschieben kann; aber zumindest die komplett verhunzte Transferpolitik geht auf seine Kappe, und die war nun einmal das wohl eklatanteste Manko dieses Jahres und erst der Auslöser vieler Krisenherde. (Stimmung in der Mannschaft, Chemie am Eis etc.)

Und muss mich korrigieren, Freimüller wär höchstwahrscheinlich nicht alleiniger sportlicher Leiter - da ihm in dem Bereich schlicht und einfach die Erfahrung fehlt - sondern wird sich wohl hauptsächlich um den Bereich des Scoutings kümmern. Wär aber ein wahrlich riesen Fortschritt wenn man tatsächlich einen Mann in den Reihen hätt der die europäischen Ligen kennt und auch aktiv nach Spielern scoutet, anstatt jemanden der selbige nach Statistiken aussucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

potoschnig: völlig vertrottelt, kriegt er vom alten Kalt wieder ein Gutzi für diese tolle "Exklusiv Info", die so stimmt, aber deren Konsequenzen noch völlig unabsehbar sind. mit dem Move schiesst sich der heislverein ÖEHV nur selber ins aus. Dann gibts eben keine Kohle mehr von der Liga und der Bank. Schauts wos bleibts, ihr alten deppen.

fans: eben das was sie sind. Lemminge, die klatschen, wenn's ein Capo, in dem fall der Aufnahmeleiter, anschafft

Borti: wie er leibt und lebt

Karlik: Weniger tranquilizer und nicht nur von den Buffets leben ("ich war bei jeder WM seit blablablabla, nur Ahnung hab ich keine")

markku: der kennt sich aus und das weiß man auch.

Winkler: ich kann nicht glauben, dass sie das nicht gewusst haben, also ist es unseriös.

Reichel: gutes vom gutshof.. :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ab ins Bett jetzt, ich muss mir mein Frühstück ja selber machen. Bin ja nicht das Raffilein.

waunnst no lang blöd redst schick i dir amal das raffilein

vllt kocht danach deine mami ja irgendwas breiiges für dich :eviltongue::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Page ist wieder da :)

In der heutigen Ausgabe der "Salzburger Nachrichten" meldet sich Page mit einer Meinung zu Wort, die wieder einmal für einige Diskussionen sorgen werden. „Fouls werden häufiger und brutaler, die Referees sehen manche nicht oder entscheiden falsch, es gibt mehr Verletzte, immer mehr Gehirnerschütterungen, und die Liga schaut einfach zu. Es wird lächerlich, was da vor sich geht.“

Page bezieht sich vor allem auf Aktionen gegen seine Mannschaft und hier insbesondere auf das Foul von David Schuller an Daniel Welser.

Erstmals spricht auch ein Vereinsoffizieller aus, was ohnehin schon seit Beginn der Saison offensichtlich ist: "Sie haben uns einen Maulkorb umgehängt, damit wir nicht protestieren oder auf Verfehlungen hinweisen," meint Page im Hinblick auf die EBEL. Daher gibt es in dieser Saison auch kaum mehr öffentlich vorgetragene Kritik.

hockeyfans.at

So Unrecht hat er nicht! Ob Fouls häufiger werden glaub ich nicht, aber dass die Schieris bei groben Fouls falsch entscheiden stimmt mMn schon. Wobei ich doch meine dass die Schierileistung heuer besser ist als letztes Jahr.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

E: Mir taugt dass sich mit diesen dämlichen Aktionen auch der Herr Dr. Reichel ordentlich angepatzt hat..

tja, und er reagiert wie jeder diktator der dem untergang geweiht ist:

"Ich weiß nicht was die wollen, ich bringe die Horten mit ihren Millionen. Wenn ich nicht mehr wäre, würde die Horten auch nichts mehr zahlen, also was wollts ihr denn?"

erpressung am eigenen volk mit mitteln die er selber nicht hat ... :D

edit: ob der horten das gefallen wird das er sie so hinstellt als hätte sie keinen eigenen willen und macht nur was er sagt ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

potoschnig: völlig vertrottelt, kriegt er vom alten Kalt wieder ein Gutzi für diese tolle "Exklusiv Info", die so stimmt, aber deren Konsequenzen noch völlig unabsehbar sind. mit dem Move schiesst sich der heislverein ÖEHV nur selber ins aus. Dann gibts eben keine Kohle mehr von der Liga und der Bank. Schauts wos bleibts, ihr alten deppen.

fans: eben das was sie sind. Lemminge, die klatschen, wenn's ein Capo, in dem fall der Aufnahmeleiter, anschafft

Borti: wie er leibt und lebt

Karlik: Weniger tranquilizer und nicht nur von den Buffets leben ("ich war bei jeder WM seit blablablabla, nur Ahnung hab ich keine")

markku: der kennt sich aus und das weiß man auch.

Winkler: ich kann nicht glauben, dass sie das nicht gewusst haben, also ist es unseriös.

Reichel: gutes vom gutshof.. :knife:

:lol:

Wenn man deine Beiträge so liest, dann ist es ja glatt ein Wunder, dass überhaupt noch ein Spiel stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

Nach dem Rücktritt von Martin Platzer bei den Caps wird wahrscheinlich Bernd Freimüller den Amt des Sportdirektors übernehmen, hat bis jetzt als Europa Scout für die Atlanta Trashers in der NHL gearbeitet, dürft also eindeutig mehr Ahnung von der Materie haben als Hr. Platzer. Wär eine tolle Verpflichtung, hoffentlich wirds was.

Darcy Werenka wird zu 90% ebenfalls zu uns zurückkehren. :allaaah:

Neben der Verlängerung von Gratton wirklich tolle Nachrichten heut; scheint als ob sich wirklich etwas ändern würd, hoffentlich nicht nur heiße Luft.

mach beim darcy 98% draus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

tja, und er reagiert wie jeder diktator der dem untergang geweiht ist:

erpressung am eigenen volk mit mitteln die er selber nicht hat ... :D

Bin gespannt was mitn herrn dottore noch passiern wird..freunde hat er sich keine gemacht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
So, jetzt bitte festhalten! Der KAC verzichtet heute auf Chiodo, Furey, Hager, Kirisits, Ratz, Reichel, Hundertpfund, Kalt, Koch, Lammers, Spurgeon und Scofield. 12 Stammspieler fehlen - in Linz sinds nur 6. Das könnte ein Match für die Geschichtsbücher werden

ahahahahaha :D Freu mich schon auf die Diskussionen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag