Recommended Posts

Liga oida !

4 vs. 4 OT in den Playoffs gehört verboten. 17-20 Minuten Pause für <5 Minuten Hockey. Ich will endlich ein Spiel mit 5 Verlängerungen sehen.

Als villacher siehst zurzeit schon die PO's selten :finger:

aber stimmt schon..bissi länger hätts ruhig dauern dürfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

ich schau mir in den playoffs ja wirklich zumeist nur die verlängerungen an, weil ich da auf irgendwelche epischen duelle ala köln-mannheim 2008 (entscheidung in der 6. verlängerung) hoffe aber bei 4 vs. 4 ist das halt in 95% der fälle sehr sehr schnell vorbei. desweiteren ist die chance, dass ein falscher pfiff die partie entscheidet sehr sehr hoch, denn bei 4 gegen 3 ist die quote auf einen treffer schon um einiges höher als bei 5 vs 4.

ausserdem sollens ruhig mal leiden auf dem eis, in den hallen und vor den tv schirmen :finger:

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauferei beendet- Wirt hat zugesperrt :raunz:

KLU ist tatsächlich ein Kaff.

Aber Eishockey-Spielen tun wir derzeit ganz und gar net provinziell. Der Gegner hat uns heute ein bissi mit vielen Fouls geholfen- aber mei- 4:1 ist deutlich und am Sonntag gibts amol gar keinen Druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ein paar freunden von mir habens den seitenspiegel am auto abgetreten .... Was für dreckschweine ....

Es gibt soviel depade :facepalm:

Zu KAC vs Zagreb: Die Schieris haben schon verdammt kleinlich gepfiffen, das gefällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich - die Zagreber sind jedoch selbst schuld und hätten nach dem ersten Drittel reagieren müssen!

Was solls 2:0 in den Serien für die Österreicher :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

laserpointer ins gesicht von westlund .... asoziales gesocks

ein paar freunden von mir habens den seitenspiegel am auto abgetreten .... Was für dreckschweine ....

welcome to laibach

Aber wehe, Pagé macht's Maul auf. Dann ist er ein Feigling, der der Liga schadet.

News aus Dornbirn

Liebe Fans, Gönner und Eishockeyfreunde. Wie versprochen wollen wir euch zum Projekt EBEL auf dem Laufenden halten.

Letzte Woche war die EBEL auf Besuch im Messestadion. Die Strukturen und die Organisation des Vereins sowie die Halle wurden auf EBEL-Tauglichkeit geprüft.

Wir zitieren aus dem Schreiben des Begutachters an den EBEL-Vorstand: „Ich habe in der Vorwoche eine Hallenüberprüfung vorgenommen. Infrastrukturell wäre die Messehalle in Dornbirn auf jeden Fall ein Zugewinn für die Erste Bank Eishockey Liga. Auch die Vereinsorganisation ist mit kleinen Verstärkungen auf jeden Fall Erste Bank Ligatauglich."

Somit ist ein weiterer Schritt im EBEL-Projekt geschafft.

Als nächstes gilt es herauszufinden, ob überhaupt ein Interesse von Seiten der Wirtschaft, Industrie, Stadt und Land, für eine Erstligaeishockeymannschaft aus Vorarlberg, besteht. Diese Gespräche werden eine definitive Entscheidung, dafür oder dagegen, herbeiführen. Ohne eine langfristige finanzielle Sicherheit wird es keine Teilnahme an der EBEL geben. Das versichern wir allen Eishockeyfans.

Sobald es greifbare und fundierte Informationen gibt, werden wir Euch gerne wieder direkt informieren.

Der Vorstand der Bulldogs

Dornbirn also in die EBEL? Nicht, wenn's nach dem ORF Vorarlberg geht. Lt. denen wird nämlich ein Aufstieg in eine "Österreichische Bundesliga" geplant. http://tvthek.orf.at...key-HF-Dornbirn

:facepalm:

Les grad im anderen Forum, dass STV auf Zweikanalton umgestellt hat (mit Kommentar/ohne Kommentar). Finde ich ja schon sehr geil. Da wünschen sich das ein paar Fans und die reagieren schon beim nächsten Spiel und liefern das und beteiligen sich außerdem im Forum an den Diskussionen über die Wünsche und Anregungen.

Hoffentlich behalten die die Rechte an der EBEL.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag