Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Was bist du für ein Würstchen? So viel Schwachsinn in 4 Zeilen zu verpacken is auch eine Leistung, man merkt dass du genau null Ahnung von der ganzen Materie hast. in allen 4 Sätzen stehen nur Wahrheiten drinnen. Wenn du jetzt noch tatsächlich die Flasche im Tor verteidigen willst, bist eher du ein Vollpfosten und ob ich von der Materie Ahnung habe oder nicht, brauchst du schon gar nicht entscheiden aber bitte, geil dich nur auf einer 3:8 Niederlage auf du bist genauso wie die Caps bearbeitet 4. März 2012 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) hättens nach der verletzung von divis den spielbetrieb einstellen sollen/ohne torhüter antreten sollen oder wie ? stefaniszin hat - entgegen aller erwartungen - seine sache in den ersten 6 spielen gut gemacht und den 8. der tabelle gegen den überlegenden dominator des grunddurchgangs in ein 7. spiel gebracht, mehr war nicht zu erwarten. die serie hat nicht der bessere/schlechtere goalie gewonnen/verloren sondern schlicht und einfach die bessere mannschaft. bearbeitet 4. März 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2012 in allen 4 Sätzen stehen nur Wahrheiten drinnen. Wenn du jetzt noch tatsächlich die Flasche im Tor verteidigen willst, bist eher du ein Vollpfosten Ok dann schauen wir sie uns mal im Detail an. 1) dumm, dümmer, Capitals Die Niederlage hat nichts mit Dummheit zu tun, die Linzer haben heute großartig gespielt und für sie is speziell in der Anfangsphase alles gelaufen, sie hatten die berühmten Lucky Bounces auf ihrer Seite und es hat einfach jeder Schuss perfekt gepasst. Man kann unseren Reihen keinen großen Vorwurf machen, das bekanntlich starke Pressing der Linzer is zu hundert Prozent aufgegangen und bis zum 4:0 haben wir rein spielerisch (abgesehen von den zwingenden Chancen), auch wenn es das Ergebnis anders besagt, nicht schlecht mitgehalten. Nach dem fünften Treffer dürften einige einen geistigen Knacks erlitten haben, was aber durchaus menschlich is und nichts mit Dummheit zu tun hat. 2) zwei Spiele die Linzer nach Belieben beherrschen und sich dann im entscheidenen Spiel so abschlachten zu lassen, ist einfach nur peinlich hoch zehn. Hier merkt man schon einmal dass du die Serie nicht sehr ausführlich beobachtet hast. Wir haben die Linzer niemals nach belieben beherrscht, wenn du was anderes behauptest ist das schlicht und einfach falsch. Wir hatten in den Spielen, die du scheinbar ansprichst, eindeutig den Spielverlauf und auch das Glück, speziell in der Anfangsphase, auf unserer Seite. Stichwort Stangentreffer. 3) und 4) wenn ich nicht wüsste, wie scheiße unser Tormann ist, könnte man glauben das Spiel wurde verschoben ohne Tormann gewinnt man nun mal kein PO Auch hier merkt man, dass du die Serie anscheinend nicht verfolgt hast. Stefaniszin hat in der Serie eine wirklich geniale Leistung für einen Back-Up Goalie gezeigt und war einer der Mitgründe warum es überhaupt ein Spiel 7 gegeben hat. Heute war er in der Anfangsphase auch keinesfalls schlecht, nach dem 4:0 is aber auch er etwas eingegangen und wurde dann zu Recht ausgetauscht. Sowas passiert einem Stefaniszin genauso wie den größten Goalies aller Zeiten, als spontanes Beispiel fällt mir zB Cristobal Huet ein. Resümierend kann man also durchaus behaupten, dass du keine Ahnung hast. Sorry for that, bro. und ob ich von der Materie Ahnung habe oder nicht, brauchst du schon gar nicht entscheiden Ich entscheide nicht, ich stelle fest. du bist genauso wie die Caps Na na na. Das mit der Schlagfertigkeit musst du aber noch üben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. März 2012 Wie wird eigentlich der Österreichische Meister ermittelt, wenn das Finale Zagreb - Ljubljana heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. März 2012 größten goalie aller zeiten zu schreiben und dann cristobal huet als bsp. anzuführen ist aber auch ein bisserl sehr irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. März 2012 Wie wird eigentlich der Österreichische Meister ermittelt, wenn das Finale Zagreb - Ljubljana heißt? Gehört alles zu Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2012 größten goalie aller zeiten zu schreiben und dann cristobal huet als bsp. anzuführen ist aber auch ein bisserl sehr irr. Stimmt schon, der Ausdruck war bisschen unglücklich. Wollt nur zum Ausdruck bringen, dass auch Goalies die langfristig in der NHL Fuß gefasst haben, immer wieder ähnliches passiert. Bei Huet wars halt verhältnismässig oft, deshalb is er mir gleich in den Sinn geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. März 2012 was reifen haben eigentlich die autos drauf, die in der pause übers eis fahren? ganz normale. weil er vor der eisaufbereitung fährt und da ist das eis total rau. ist absolut kein problem. Wie wird eigentlich der Österreichische Meister ermittelt, wenn das Finale Zagreb - Ljubljana heißt? wenn das finale zagreb - laibach heißt, ist die mannschaft ö-meister die am längsten gespielt hat ( z.b. wir scheiden in 6 aus, kac in 7 - kac meister ). und wenn das gleich ist, sinds wir weil wir im grunddurchgang und zwischenrunde erster waren. das ist übrigends da torschrieb von mir heute. bevor er im spielplan eingetragen wird und die veränderungen der mannscahften ( assistgeber etc ) dabei sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. März 2012 ich hab mich ja noch nie für eishockey interessiert, aber das gönn ich euch ja mal von herzen! wenns dich eh net interessiert, kanns da ja wurscht sein. aber nein da zuckt das kleine spatzi wieder wenns gegen die hauptstadt geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2012 In der Transferzeit bin ich sehr sehr gespannt was sich die Verantwortlichen für unsere Goalie Position ausdenken. Stefaniszin bitte auf jeden Fall verlängern, für mich einer der Aufsteiger des Jahres. wenns dich eh net interessiert, kanns da ja wurscht sein. aber nein da zuckt das kleine spatzi wieder wenns gegen die hauptstadt geht Is ja nix neues dass in den Play Offs die Ahnungslosen angekrochen kommen, siehe Alizee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) übrigends maximaler respekt an die fans der caps die bis zum schluß stimmung gemacht haben. die geste beim 1:8 sollte für sie sein. die wiener fans habens eigentlich gut gefunden und sind voll mitgegangen. gratton und co habens leider falsch verstanden und sind halt a bissi ausgezuckt. habe dann vor dem 3.drittel eine kleine unterredung mit hr. gratton gehabt, zusammen mit dem hr. gebei. dann hat ers verstanden und es hat wieder gepaßt. zur serie möcht ich noch sagen. so soll hockey sein. hart aber fair. keine sinnlos anzeigen. keine verletzten. super stimmung in den hallen. die ganze halle ( inkl auswärtsfans singt: "wir sind alle eishockeyfans" etc ) so gefällt mir das. bearbeitet 4. März 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2012 zur serie möcht ich noch sagen. so soll hockey sein. hart aber fair. keine sinnlos anzeigen. keine verletzten. super stimmung in den hallen. die ganze halle ( inkl auswärtsfans singt: "wir sind alle eishockeyfans" etc ) so gefällt mir das. Kann man genau so unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. März 2012 und was noch dazu gesagt werde muß. leistung der schiris heute fehlerlos ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. März 2012 3. tor war abseits welle wurde btw von den wienern angestimmt gsd hoch verloren, so war die stimmung dementsprechend - auf einen meister linz. bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flati Banklwärmer Geschrieben 4. März 2012 eine frage so nebenbei: falls jetzt - unerhofft - beide öst-vereine im halbfinale ausscheiden, wer ist dann öst-meister?? zagreb bzw. laibach könnens ja geographisch kaum werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts