XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. März 2012 passt, damit ist der linzer sieg am SO schon fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 3. März 2012 Sind die Monitore, auf denen die Schiedsrichter kontrollieren genormt? Ist das irgendwie geregelt, weil wenn das so ein kleiner Scheißerfernseher ist, kann man ja in der einen oder anderen Situation wirklich etwas missinterpretieren. Aber zu glauben, dass in dieser Situation der Puck über der Linie ist und es der Schläger ist, der ihn wieder rausholt ist doch nur zu erklären, wenn die ein Gerät haben, auf dem sie einen Dreck sehen. Ausrede für die Refs: auf diesem Bild ist ja der Puck hinter der Linie. Wenn er auf dem Eis wäre und nicht 1,22 m in der Luft, was man hier eben nicht sieht. Auf gehts Linzer, schickt sie morgen bitte in Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. März 2012 ich finds gut, dass die Liga dazu ein statement rausgelassen hat. Wenn mam lesen kann, und dazu sind (viele) die(ser) affen im hockeyforum ja nicht in der Lage, erkennt man, dass der fehler eingestanden wurde. Mehr jedenfalls, als man in pre-seitz-Zeiten erwarten durfte. Bin ihc jetzt für linz, damit im Semi der Bär den KAC zerlegt oder für wien, damit der Bär im Semi wien zerlegt? hach, immer diese Fragen... Der Bär wird in beiden fällen hart zu kämpfen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. März 2012 wien- klagenfurt: wär das wieder ein geiles finale wie 2005 :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. März 2012 also lt diesem Bild ist das ganze vlt doch nicht so eindeutig...für die Schieris mein ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. März 2012 also lt diesem Bild ist das ganze vlt doch nicht so eindeutig...für die Schieris mein ich.. Naja, sie müssen ja gewusst haben, dass der Puck nicht auf den Eis geschlittert ist, sondern, dass er in der Höhe war. Ich wollt auch niemanden rechtfertigen ich wollt eher wissen, wie groß die Flimmerkiste war, auf der sie die Bilder gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. März 2012 Gibts morgen in linz noch karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. März 2012 Gibts morgen in linz noch karten? eher nicht! in einem möglichen HF würde Zagreb warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. März 2012 scheiße ich bin jetzt schon nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 4. März 2012 Gibts morgen in linz noch karten? Meine normale karten nix away. Net vom username täuschen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2012 Meine normale karten nix away. Angeblich noch 400 Abendkassentickets, Angabe aber ohne Gewähr Noch bin ich nicht nervös, liegt aber wohl an der Restfettn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 4. März 2012 Gibt nur mehr ein paar karten an der abendkassa - hab meine zum glück schon. Wer das liest griegt wohl keine mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. März 2012 on se way nach LNZ, yes baby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. März 2012 heut sehr leiwande linzer ordner u kuschlig wirds auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. März 2012 Wenn die caps da heute heil rauskommen, werden se meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts