Recommended Posts

ASB-Messias

Sind die Monitore, auf denen die Schiedsrichter kontrollieren genormt? Ist das irgendwie geregelt, weil wenn das so ein kleiner Scheißerfernseher ist, kann man ja in der einen oder anderen Situation wirklich etwas missinterpretieren.

Aber zu glauben, dass in dieser Situation der Puck über der Linie ist und es der Schläger ist, der ihn wieder rausholt ist doch nur zu erklären, wenn die ein Gerät haben, auf dem sie einen Dreck sehen.

1P_08_22_Goal_1_1_vr_to17.jpg

Ausrede für die Refs: auf diesem Bild ist ja der Puck hinter der Linie. Wenn er auf dem Eis wäre und nicht 1,22 m in der Luft, was man hier eben nicht sieht.

Auf gehts Linzer, schickt sie morgen bitte in Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds gut, dass die Liga dazu ein statement rausgelassen hat. Wenn mam lesen kann, und dazu sind (viele) die(ser) affen im hockeyforum ja nicht in der Lage, erkennt man, dass der fehler eingestanden wurde. Mehr jedenfalls, als man in pre-seitz-Zeiten erwarten durfte.

Bin ihc jetzt für linz, damit im Semi der Bär den KAC zerlegt oder für wien, damit der Bär im Semi wien zerlegt? hach, immer diese Fragen...

Der Bär wird in beiden fällen hart zu kämpfen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

also lt diesem Bild ist das ganze vlt doch nicht so eindeutig...für die Schieris mein ich..

Naja, sie müssen ja gewusst haben, dass der Puck nicht auf den Eis geschlittert ist, sondern, dass er in der Höhe war.

Ich wollt auch niemanden rechtfertigen ich wollt eher wissen, wie groß die Flimmerkiste war, auf der sie die Bilder gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag