z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2012 Grats nach Linz und auch glückwunsch an unsere Burschen, von beiden Seiten ein sehr sehr starkes Spiel, wird wohl doch eine recht knappe Serie werden sofern den Linzern kein plötzlicher Höhenflug gelingt. Über die Vorkommnisse äußer ich mich lieber nicht, nachdem ich von verschiedenen Seiten Versionen gehört hab und jeder was anderes behauptet. Fakt is aber, dass sich die Fußballhools schleichen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Februar 2012 Fakt is aber, dass sich die Fußballhools schleichen sollen. ich glaub da sind wir uns alle einig .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Februar 2012 Wenn das nochmals passiert könnten wir ev. auch was machen zB eine entsprechende Facebook-group "No hools in our halls/(rinks ist wohl korrekter)" oder so was. Zumindest ein sichtbares Zeichen der Wehrhaftigkeit solange das noch nicht zur regelmäßigkeit wird. Mir persönlich ist das ungemein wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Februar 2012 Leute ich bin seit 30 Jahren in Österreichs Eishallen mal mehr, mal weniger aber kontinuierlich Stammgast und schätzte bislang auch die praktizierte Fankultur- auch wenn es schon vor 20 Jahren immer wieder kleinere Gschichteln geben hat. Aber es war bislang zB problemlos möglich, dass ich mich mit KAC-Coleur irgendwo in Villach, Feldkirch, Graz, Salzburg und auch Wien niedersetze und so soll das auch bleiben. Was ihr da hier erzählt (gegenseitiges Aufschaukeln, keine Klärung der Schuldfrage möglich etc.), ist ja genau das, was ich am Live-Fußballkonsum so hasse. Ich hoffe, da wird schnell durchgegriffen und den Anfängen gewehrt. Zagreb hat das ja auch schnell geschafft. was bin ich froh, dass sich die salzburger idioten aus siezenheim und maxglan in der halle zu benehmen wissen. die sind zwar auch in wachsenden mengen in der halle vertreten, aber derzeit profitiert zum glück nur die stimmung (kein vergleich zur situation von vor 2 jahren) und nicht gewaltbereitschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Wenn das nochmals passiert könnten wir ev. auch was machen zB eine entsprechende Facebook-group "No hools in our halls/(rinks ist wohl korrekter)" oder so was. Zumindest ein sichtbares Zeichen der Wehrhaftigkeit solange das noch nicht zur regelmäßigkeit wird. Mir persönlich ist das ungemein wichtig. ob solche Hohlbirnen überhaupt Internet haben warum diese Idioten dann aber immer Fußballsachen anhaben müssen, und so wieder ein ganze® Verein(e) in den Dreck gezogen wird, ist mir unbegreiflich auch warum die Polizei so amateurhaft reagiert hat, obwohl ja anscheinend schon im Vorfeld bekannt war, dass "etwas passieren könnte/wird". Als einzige Maßnahme spannt man ein Plastikbandel auf und stellt einen völlig desinteressierten Security hin.... va nach diesem packenden Spiel war das wirklich ein unwürdiger Abschluss. Va die weinenden Kinder haben mir am meisten leid getan, sowas ist nicht mehr tolerierbar.... :aaarrrggghhh: es is schon a gemeinheit, dass die vorfreude auf das spiel morgen durch solche vorkommnisse etwas getrübt wird kann man jetzt eigentlich davon ausgehen, dass es morgen in Linz auch scheppern wird? ich hoffe, zumindest die Linzer haben noch etwas mehrHirnschmalz als anscheinend manche Wiener, die sich "Fan" schimpfen.... bearbeitet 22. Februar 2012 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Februar 2012 Beim Eishockey ists wie beim "Rapid-Fan-sein", es ist halt kein Kindergeburtstag....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Februar 2012 Beim Eishockey ists wie beim "Rapid-Fan-sein", es ist halt kein Kindergeburtstag....... Es soll aber auch ein Kindergeburtstag sein, verdammt. Ich will zum Eishockey mit meiner Holden, meinen Neffen/Nichten etc. gehen können, ohne dass ich mich als Alphatierchen wohin aufplustern, bzw. eine Flucht organisieren muss. Es sollen 10-12jährige Burschen und Mädls schulklassenweise hingehen können, ohne dass es dazu Begleitschutz bedarf. So war es mit ein paar Aussetzern (Graz unter schöffel noch vor Kartnig Ende der 80iger hatte kurzfristig auch eine kleine Hool-Gruppe) eigentlich immer und so soll es bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Februar 2012 Beim Eishockey ists wie beim "Rapid-Fan-sein", es ist halt kein Kindergeburtstag....... Ich hoffe, du meinst das ironisch.Es soll aber auch ein Kindergeburtstag sein, verdammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. Februar 2012 kann man jetzt eigentlich davon ausgehen, dass es morgen in Linz auch scheppern wird? ich hoffe, zumindest die Linzer haben noch etwas mehrHirnschmalz als anscheinend manche Wiener, die sich "Fan" schimpfen.... kann ich dir nicht sagen, dafür bin ich zu weit weg von der "szene". ich hoffe auf gute stimmung und ein friedliches spiel, zumindest auf den rängen. am eis darfs ruhig mal scheppern, dagegen hab ich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Herrlich, der Red Bull Sender zeigt heute doch nur Red Bull und nicht die Caps, auf Grund technischer Schwierigkeiten. Und man weiß scheinbar schon jetzt, dass man diese Probleme in den nächsten 3h nicht lösen wird können. Bilder in Drittelpausen sind aber scheinbar kein Problem... Ich bin richtig froh, dass die Fussballrechte nicht bei diesem Marketinghaufen liegen... und ich bin richtig froh, dass der Rotfunk Rapidfunk ORf die rechte hat, weil denen ja noch nie irgendwas anderes wichtiger war oder irgendwas passiert ist. Leute ich bin seit 30 Jahren in Österreichs Eishallen mal mehr, mal weniger aber kontinuierlich Stammgast und schätzte bislang auch die praktizierte Fankultur- auch wenn es schon vor 20 Jahren immer wieder kleinere Gschichteln geben hat. Aber es war bislang zB problemlos möglich, dass ich mich mit KAC-Coleur irgendwo in Villach, Feldkirch, Graz, Salzburg und auch Wien niedersetze und so soll das auch bleiben. Was ihr da hier erzählt (gegenseitiges Aufschaukeln, keine Klärung der Schuldfrage möglich etc.), ist ja genau das, was ich am Live-Fußballkonsum so hasse. Ich hoffe, da wird schnell durchgegriffen und den Anfängen gewehrt. Zagreb hat das ja auch schnell geschafft. clap-clap. ich glaub da sind wir uns alle einig .... indeed. ob solche Hohlbirnen überhaupt Internet haben warum diese Idioten dann aber immer Fußballsachen anhaben müssen, und so wieder ein ganze® Verein(e) in den Dreck gezogen wird, ist mir unbegreiflich Warum grenzen sich diese Fußballvereinen nicht einfach von denen ab? whose game is it after all? Das der vereine oder das der depperten hooligans, denen es eh nicht ums spiel (welches auch immer) geht? back to topic: na gut, alle serien stehen so, wie es zu erwarten war und nun wirds richtig ernst. bearbeitet 22. Februar 2012 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. Februar 2012 Es soll aber auch ein Kindergeburtstag sein, verdammt. Ich will zum Eishockey mit meiner Holden, meinen Neffen/Nichten etc. gehen können, ohne dass ich mich als Alphatierchen wohin aufplustern, bzw. eine Flucht organisieren muss. Es sollen 10-12jährige Burschen und Mädls schulklassenweise hingehen können, ohne dass es dazu Begleitschutz bedarf. . THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Warum grenzen sich diese Fußballvereinen nicht einfach von denen ab? whose game is it after all? Das der vereine oder das der depperten hooligans, denen es eh nicht ums spiel (welches auch immer) geht? back to topic: na gut, alle serien stehen so, wie es zu erwarten war und nun wirds richtig ernst. ich bin fest davon überzeugt, dass einige Herrschaften von gestern, sei es Rapid oder Austria, Stadion/- bzw. Hausverbot haben. Dass allerdings sogar Austria-Fangruppierungen dabei waren, die mir im Stadion immer ziemlich friedlich erscheinen, ist doch sehr beschämend. wenn es bei zwei, drei Bierduschen geblieben wäre, hätte wohl keine Sau was gesagt. Aber volle Bierdosen in den Linz-Sektor zu werfen, grenzt ja nicht einmal an Idiotie, sondern an ein unfassbares Gewalt- und Gefahrenpotential bearbeitet 22. Februar 2012 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) kann man jetzt eigentlich davon ausgehen, dass es morgen in Linz auch scheppern wird? ich hoffe, zumindest die Linzer haben noch etwas mehrHirnschmalz als anscheinend manche Wiener, die sich "Fan" schimpfen.... sicher nicht. erstens haben die auswärtsfans bei uns ja eh den eigenen ausgang, eigenes klo und eigenes bierstandl. dann ist über ihnen keine tribüne so wie in wien bzw. der vip halt. dazu ist der sektor durch ein paar ordner von unseren sitzern getrennt. außerdem sitzen dort meist familen ( u.a. die spielerfrauen sitzen dort in der nähe ) UND wenn, dann hätte es wohl schon am sonntag was gegeben als wir das erste spiel verloren haben. da wars aber total friedlich, obwohl die wiener nach ihrem sieg auch die schadenfreude tw ned verbergen konnten und auch noch a zeitl in der halle waren .... außerdem haben wir den wiener fans ja a fassl bier spendiert ( oder zumindest zwei von denen *gg* ) weils ein spiel in der drittelpause gewonnen haben, wos auf ein leeres tor gegen linzer fans geschossen haben ... UND DA SCHON BESSER TRAFEN ... bearbeitet 22. Februar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Februar 2012 sicher nicht. erstens haben die auswärtsfans bei uns ja eh den eigenen ausgang, eigenes klo und eigenes bierstandl. dann ist über ihnen keine tribüne so wie in wien bzw. der vip halt. dazu ist der sektor durch ein paar ordner von unseren sitzern getrennt. außerdem sitzen dort meist familen ( u.a. die spielerfrauen sitzen dort in der nähe ) UND wenn, dann hätte es wohl schon am sonntag was gegeben als wir das erste spiel verloren haben. da wars aber total friedlich, obwohl die wiener nach ihrem sieg auch die schadenfreude tw ned verbergen konnten und auch noch a zeitl in der halle waren .... außerdem haben wir den wiener fans ja a fassl bier spendiert ( oder zumindest zwei von denen *gg* ) weils ein spiel in der drittelpause gewonnen haben, wos auf ein leeres tor gegen linzer fans geschossen haben ... UND DA SCHON BESSER TRAFEN ... die Rache der Spielerfrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Februar 2012 morgen bin i dort, ich regel das schon sturm auf linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts