LASK08 Naturbua Geschrieben 12. September 2011 Ja, die Saison hat nicht so schlecht angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. September 2011 Was stand denn am Transparent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2011 Was stand denn am Transparent? Ganz genauen Wortlaut weiß ich nimmer, so ungefähr wars "erst weg mit dem Ordnerschwein und dann auch noch euer Scheissverein" - klang auf jeden Fall als wärs aus der Feder eines pubertierenden 14 jährigen entstanden. Aber gut wenn man sich bissl in der Linzer Szene umhört, gibts eh schon recht viel kritische Stimmen aus den eigenen Reihen was die Fanentwicklung der letzten Zeit anbelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. September 2011 Laola1 ist ja wirklich super. Denken die sich tatsächlich irgendwelche Sachen aus, ohne wirklich vor Ort zu sein? ja, durchaus. man merkt ja gleich ob die tickerlinge vor ort sind oder nicht. wenn niemand vor ort ist liest man nur einen satz zu den livescoring updates von eishockey.at/erstebanklig.at (Powerplay für xy, Spieler yx muss wegen Haken auf die Strafbank) oder 0185-Standardsätze (Team xy drückt auf den Ausgleich, Team yx verteidigt den Vorsprung aber geschickt)...nur sinds diesesmal damit ordentlich eingfahren grad wegen solchen dingen wär mal ein livestream von allen spielen (zumindest für die presse) wichtig..sollte ja grundsätzlich kein problem darstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) rights issue, though Edit: Du hast da nicht zufällig einen oder zwei screenshots von der weitertickerei gemacht, oder? bearbeitet 12. September 2011 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. September 2011 Würd ich auch gern sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) nö, leider..seh grad dass sies im liveticker auch geändert haben..waren auf alle fälle 3 oder 4 meldungen..eine war "die pause hat länger gedauert als erwartet, aber jetz geht es weiter!"..und der abstand zwischen dieser meldung und der "das spiel ist zu ende" meldung betrug auf alle fälle weniger als 20 minuten hockeynews.info hat auch von einem minimalistensieg berichtet, in dem die grazer im schlussdrittel gut verteidigt haben..als korrekturmeldung kam dann dass laut ihren quellen das 1-0 nach 40 minuten als sieg gewertet wurde (im ursprünglichen artikel stand halt genau nix von eisproblemen und einem abbruch ) bearbeitet 12. September 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Lt. Eiskalt-Blog wird das letzte Drittel Laibach:Graz am 15. September nachgeholt. "Beide Vereine einigten sich mit dem Wettspielreferenten (Peter Schramm) und dem Beglaubigungsreferenten (Dr. Helmut Gartner) des ÖEHV auf diesen Fortsetzungstermin. (ÖEHV, sj)" bearbeitet 12. September 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. September 2011 Lt. Eiskalt-Blog wird das letzte Drittel Laibach:Graz am 15. September nachgeholt. "Beide Vereine einigten sich mit dem Wettspielreferenten (Peter Schramm) und dem Beglaubigungsreferenten (Dr. Helmut Gartner) des ÖEHV auf diesen Fortsetzungstermin. (ÖEHV, sj)" siehe auch: http://sport.orf.at/#/stories/2078822/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) KHL gibts jetzt übrgens live bei Laola1 TV: http://www.laola1.tv/de/at/khl/video/315--.html um 19h im übrigen der erste auftritt von poprad in der khl, da bin ich schon recht gespannt wie die sich schlagen - laola1.tv zeigts bearbeitet 12. September 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 13. September 2011 Linzer Awayfans Selten so dermaßen viel Volldodln im Auswärtssektor gsehn, unpackbar. Zerst ein Spruchband das höchstwahrscheinlich ein 13 jähriger entworfen hat und dann einen Schal aufs Eis werfen.. und das war bei weitem nicht das einzige. Zum Spiel: wurscht, zu so einem Zeitpunkt in der Saison geht ma eine Niederlage relativ am Oasch vorbei anscheinend vertragen manche auswärtsfans die bewegungsfreiheit in der schultz halle nicht. anders kann ich mir die verhaltensauffälligkeiten nicht erklären. ganz allerliebst war der "zarte" linzer...in einer tour wie a afferl am plexiglas Vielleicht schreiben die off season ja über Wetten dass? @Runde 2 Obwohl völlig lernresistent war ich trotzdem auf sportlicher Bildungsreise und hab leider nix von der 2. Runde live mitbekommen. Aber ein Spielabbruch, eine verpatzte Einweihungsfeier sowie ein offensichtlich abermals souveräner KAC- ja das hat schon was. Wie die fehlenden 20 Minuten nachgetragen werden, darauf bin ich auch schon gespannt. Im Vorfeld des nächsten Spiels- wie hier schon erwähnt- kann ich mir das auch beim besten Willen nicht vorstellen. Jo mei, für des Spruchbandl musst di ja net fremdschämen und ein Schal am Eis ist wirklich net so dramatisch. Dass da des am Oasch vorbei geht- glab i dir net ganz- warum zahlst dann Eintritt, bist drin und regst die über Linzer Dodln auf? war nicht nur ein schal...u.a. becher und schuhe...zb genau in dem moment als die caps powerplay hatten. der linzer anhang ist immer für unsportliche blödheiten gut...zb vorige saison hatten einige schiripfeifen mit...ist ja so lustig wenn man damit die spieler irritiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. September 2011 der linzer anhang ist immer für unsportliche blödheiten gut...zb vorige saison hatten einige schiripfeifen mit...ist ja so lustig wenn man damit die spieler irritiert.Wobei diese scheiß Megafon-Sirene der Caps-Fans dem um nichts nachsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) wegen des transparents. das hängt damit zusammen das die linzer fans ( ich weiß ned wie es bei den anderen ist ) tw massiv schikaniert werden. da werden schon mal fahnen abgenommen um gleich darauf, nach zahlung von €10 - 20 - je nach größe der fahne an den ordner, wieder retouniert werden. man wird vor den 30 - 40 bierbechner die jedes spiel vom oberrang runtergeworfen werden nicht geschützt etc ... man bekommt draussen am busparkplatz zu hören das in wien "sowieso auswärtsfans ned gern gesehen werden" und lauter solche sachen. deshalb kann ich das transparent sehr gut verstehen. @#25: die bierbecherschütter sind für dich also weniger schlimm wie ein transparent und ein schalwurf? ich mein nur, weil du von denen gar nix schreibst. und komm jetzt ned mit "einzelfällen" und dergleichen. ein spezl von mir wurde am sonntag allein 3 mal getroffen ... und da war er sicher ned der einzige. also aufhören mit dem scheiß heucheln. danke. edit: außerdem wurde angeblich von den caps eine excell liste angefordert in der alle fans die voraussichtlich nach wien zum spiel fahren namentlich stehen sollten ... bearbeitet 13. September 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 13. September 2011 Wobei diese scheiß Megafon-Sirene der Caps-Fans dem um nichts nachsteht. ja die sirene ist nervig... jedoch ist die pfeiferei für a+f und ein anderes kapitel...wenn so ein pfeifendodl vom auswärtssektor damit spielsituationen beeinflusst zb vermeintliches offside...hahahihi... die angreifer brechen zwar nicht komplett ab, sind jedoch für sekundenbruchteile irritiert...und das reicht schon damit ein spielzug im eimer ist. @iceman: die becherwerfer sind unnötig...gar keine diskussion. aber... 30-40 becher pro spiel geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 @#25: die bierbecherschütter sind für dich also weniger schlimm wie ein transparent und ein schalwurf? ich mein nur, weil du von denen gar nix schreibst. und komm jetzt ned mit "einzelfällen" und dergleichen. ein spezl von mir wurde am sonntag allein 3 mal getroffen ... und da war er sicher ned der einzige. also aufhören mit dem scheiß heucheln. danke. Ja die Bierbecherwerfer sind weniger schlimm als ein Schalwurf aufs Eis. Leute die Becher werfen sind komplett unnötig und ich freu mich über jeden den die Securities aus der Halle führen, aber auch wenns grindig is - die Verletzungsgefahr is gleich null. Fährt aber ein Spieler am Eis bei vollem Tempo über einen Schal dann kanns extrem grauslich enden - gab unlängst einen ähnlichen Fall wo jemand eine Fahne (bin mir grad nicht sicher welche Liga das war) aufs Eis geworfen hat, ein Spieler is mit einem Bein drauf hängen geblieben und das Kreuzband war durch. man wird vor den 30 - 40 bierbechner die jedes spiel vom oberrang runtergeworfen werden nicht geschützt etc Geh bitte 40 Becher pro Spiel in euren Sektor? Mach dich nicht lächerlich. Nach eurem Schalwurf hab ich bemerkt wie ein Becher in euren Sektor gflogen is, und 20 Sekunden später is der Täter von 2 Securities aus der Halle geführt worden, also red nicht von "nicht geschützt werden". Aber jo, mir wärs auch lieber wenn man die Auswärtsfans auf die Nord Rang 2 in irgendeinen Käfig sperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts