aXXit schreibt ... Geschrieben 20. August 2015 wenn der Herr wirklich Hirn regnen lassen würde, wärs für manche noch nicht ausreichend da hat der sarkasmusdetektor aber kläglich versagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. August 2015 Lustig wars trotzdem ned Aber hier herinnen ist ja eh wieder die Narrensaison ausgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. August 2015 da hat der sarkasmusdetektor aber kläglich versagt Sarkasmus =/= dumme Aussagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) da hat der sarkasmusdetektor aber kläglich versagt Kläglich ist da noch ein Hilfsausdruck. Sarkasmus =/= dumme Aussagen Da spricht der Richtige. bearbeitet 20. August 2015 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 20. August 2015 da hat der sarkasmusdetektor aber kläglich versagt ging mir nicht um die aussage des Offensivpressings... dass das ein schlechter Scherz war, war mir schon bewusst ging mir um die letzten 2 Zeilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2015 Also auch die letzten beiden Zeilen sind ironisch gemeint. Das Post fällt dann in die Rubrik "Galgenhumor" - zumindest wars so gemeint. War mir nicht bewusst, dass die Nerven schon so blank liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. August 2015 Also auch die letzten beiden Zeilen sind ironisch gemeint. Das Post fällt dann in die Rubrik "Galgenhumor" - zumindest wars so gemeint. War mir nicht bewusst, dass die Nerven schon so blank liegen. Ja, bei dem vielen Müll, der hier in den letzten Wochen geschrieben wurde, ist eine gewisse "Gereiztheit" bei solchen Beiträgen auf jeden Fall mit dabei... Also ich konnte den "Humor" darin nicht wirklich erkennen, das waren einfach 1:1 dieselben <beliebiges Adjektiv hier einsetzen> Aussagen die hier seit Wochen durchs Forum geistern und großteils sogar ernst gemeint sind... Wenn schon Humor, dann bitte nicht einfach versuchen, die Trolle zu parodieren, dazu gibt es leider zu viele, die das wirklich alles ernst meinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. August 2015 Die Frage die ich für mich nicht beantworten kann, weil man dazu einfach keinen Einblick hat, ist die, ob man der medizinischen Abteilung im Zusammenhang mit den Genesungsverläufen was vorwerfen kann. Dass die an den Verletzungen nicht schuld sind und das Trainerteam wohl auch nur dann daran schuld sein kann, wenn sie die Spieler jeden Tag über die Hindernisbahn beim Bundesheer schicken würden, ist mir klar, aber ob es danach mit den Ausheilen der Verletzungen und der damit verbundenen medizinischen Bewertung seine Richtigkeit hat, könnte man zumindest in Frage stellen. Ich gehe doch davon aus, dass zeidler soriano nur dann bringt, wenn die ärzte sagen, dass er wieder kicken kann und soweit ich mich erinnern kann, ist dies nicht der erste fall bei euch, wo man wen zu früh gebracht hat und da muss ich mich als trainer ja auch auf die mediziner verlassen, weil der spieler selbst seine genesung oft sicher nicht ganz subjektiv einschätzen kann. ich bin gespannt, ob die zuletzt verletzen heute wieder so fit sind, dass er die gefahrlos bringen kann, denn wenn man heute feststellt, dass die verletzungen doch nicht ausgeheilt sind und es tritt wieder der sorianoeffekt ein, dann ist das ganze schon etwas genauer zu hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. August 2015 komisch trotzdem, dass es zuerst bei hinteregger heißt, er hätte eine schambeinentzündung und dann is es eine bauchmuskelzerrung - war er beim Tierarzt oder wie? fein auf alle fälle, dass er wohl schnell wieder fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weiss_von_nix Leistungsträger Geschrieben 21. August 2015 Schon seltsam ja, aber ich glaube das Beschwerdebild ist in dem Fall nicht ganz eindeutig. Von daher wäre es erklärbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. August 2015 komisch trotzdem, dass es zuerst bei hinteregger heißt, er hätte eine schambeinentzündung und dann is es eine bauchmuskelzerrung - war er beim Tierarzt oder wie? fein auf alle fälle, dass er wohl schnell wieder fit wird. zu allererst war ja auch noch von Adduktoren-Problemen die Rede - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. August 2015 zu allererst war ja auch noch von Adduktoren-Problemen die Rede - oder? Dieses Gerücht hat glaub ich aber nur der Blumenschein gestreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. August 2015 Was hat den keita, weil er heute nicht dabei war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 Adduktorenverletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. August 2015 Adduktorenverletzung danke für die info. wird also wohl nicht so lange ausfallen und irgendwo habe ich gelesen, dass er für donnerstag sowieso gesperrt gewesen wäre oder stimmt das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts