Dylan V.I.P. Geschrieben 15. April 2011 Super, dass ma uns die Tordifferenz a no zammhaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. April 2011 auch wenns schon 5:0 steht, aber da kommt ja GAR NICHTS von der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. April 2011 Wahrhaft unheimlich. Und wenn ich daran denk, dass uns die Altacher heut schon wieder was am Silbertablett serviert haben, dann könnt ich.......... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. April 2011 SPITZENREITER!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2011 Wahrhaft unheimlich. Und wenn ich daran denk, dass uns die Altacher heut schon wieder was am Silbertablett serviert haben, dann könnt ich.......... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Das, lieber Dylan, beruht in diesem Frühjahr schon sehr auf Gegenseitigkeit. Unglaublich eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. April 2011 Das, lieber Dylan, beruht in diesem Frühjahr schon sehr auf Gegenseitigkeit. Unglaublich eigentlich. So gesehen auch richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. April 2011 Torchance Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. April 2011 SPITZENREITER!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 15. April 2011 wer hätte sich das vor der Runde gedacht, wir gehen mit 2 Punken Vorsprung ins wichtige Spiel gegen Altach. Und ich habe aus Insiderkreisen gehört Altach will nur mit der B Mannschaft in die Südstadt kommen! Was ist eigentlich mit Harnikel, Schicker und Ledezma? Das wird eine wichtige Partie gegen Altach, ich darf gar nicht daran denken! Beide Teams sind im .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 15. April 2011 SPITZENREITER!!!! hoffentlich war die watschn heute der entgültige weckruf für die mannschaft....ein vorteil in der nächsten runde sind sicher die 5 gesperrten (netzer, unverdorben, scherrer, koch und suppan) bei altach...da sollte doch was drin sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2011 Riecht verdammt stark nach wettm..fia, wenn ihr mich fragt! Die Ergebnisse in den letzen runden kommen mir allesamt mehr als spanisch vor!! Auch die von altach!! Verlier langsam den glauben in den gesamten Profi -Sport.." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datscho Amateur Geschrieben 15. April 2011 Eine Katastrophe, ich hab echt keine Ahnung wie sich die Mannschaft bis zum Altach-Spiel erfangen soll. Bei so einer Leistung werden auch die gesperrten Spieler nicht ins Gewicht fallen. Noch dazu werden die Altacher besonders heiß in die Partie gehen, weil sie sich heute zurecht um die Punkte betrogen fühlen, der Schiedsrichter war grausam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 15. April 2011 wer hätte sich das vor der Runde gedacht, wir gehen mit 2 Punken Vorsprung ins wichtige Spiel gegen Altach. Und ich habe aus Insiderkreisen gehört Altach will nur mit der B Mannschaft in die Südstadt kommen! Was ist eigentlich mit Harnikel, Schicker und Ledezma? Das wird eine wichtige Partie gegen Altach, ich darf gar nicht daran denken! Beide Teams sind im .... ledezma und schicker waren nur ersatz...und warum ein wolf noch immer nicht im kader ist und ein topcagic von beginn an spielt versteh ich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 15. April 2011 danke, dann spiele wohl beide nächste woche, eigentlich übernächste woche! und was ist mit Harnikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco2 Amateur Geschrieben 15. April 2011 Wahnsinn was da mit der Admira abgeht! Für normal müssten sie das doch locker ausnützen wenn uns schon der Schiri zur Niederlage pfeifft. Beim direkten Duell spielen wir ja eh nur mit der B-Mannschaft... Also heute wären Ausschreitungen in Altach durchaus gerechtfertigt gewesen, einfach nur noch krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts