Recommended Posts

??? Muss man das verstehen?

eine gesunde selbsteinschätzung ist ja gut und recht, aber die verfolger sind doch weit und breit keine gegner um den aufstieg, da muss man sich wirklich nicht mit irgendwelchen hochrechungen herumschlagen. und alle spiele werdet ihr sicher nicht verlieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Gratulieren braucht man euch nicht, mit dem Kader ist alles andere als ein Aufstieg sowieso lächerlich (was halt die letzten Jahre verabsäumt wurde).

Aber jetzt hier große Rechenspiele aufziehen lässt vermuten, dass der kleine braune Stift schon ein bissi in der Unterhose kratzt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gratulieren braucht man euch nicht, mit dem Kader ist alles andere als ein Aufstieg sowieso lächerlich (was halt die letzten Jahre verabsäumt wurde).

Aber jetzt hier große Rechenspiele aufziehen lässt vermuten, dass der kleine braune Stift schon ein bissi in der Unterhose kratzt! :D

Wär bei euch letzte Saison im Frühjahr gleich gewesen, wenn eure Mannschaft das Rechnen nicht zum puren Ärgernis gemacht hätte. Da hätt i auch drauf verzichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

also ich habe den sekt bereits eingekühlt......um nicht zu sagen bereits geöffnet.

jetzt ist es fix!!!!

gratulation an die mannschaft nach der gestrigen leistung :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe den sekt bereits eingekühlt......um nicht zu sagen bereits geöffnet.

jetzt ist es fix!!!!

gratulation an die mannschaft nach der gestrigen leistung :-)

Ich erhöhe auf 99,5% Aufstiegswahrscheinlichkeit. Wenns geht jetzt bitte gleich gegen Hartberg alles klar machen oder eine Woche gegen Parndorf. Auswärts in Pölten an einem Montag Meister werden, hat nicht soviel Charme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

uns fehlen noch 7 punkte :-) dann ist es auch mathematisch in den stein gemeiselt :-)

hoffenlich werden wir am 25 april meister, denn am 26 fliege ich für 1 woche nach asien......das würde ich nicht verkraften :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag