G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2014 http://www.weltfussball.at/tabellenrechner/aut-erste-liga/ Das Teil erspart die händischen Rechnereien Mah danke, jetzt sitz i wieder 3 Stunden vor dem Teil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. April 2014 http://www.weltfussball.at/tabellenrechner/aut-erste-liga/ Das Teil erspart die händischen Rechnereien Geils Teil. Bei der sind wir in 3 Runden Meister... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 10. April 2014 Ihr macht das jetzt aber nicht ernsthaft oder? Seid ihr so im Sand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2014 Ihr macht das jetzt aber nicht ernsthaft oder? Seid ihr so im Sand? ??? Muss man das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2014 ??? Muss man das verstehen? Luschen halt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. April 2014 ??? Muss man das verstehen? eine gesunde selbsteinschätzung ist ja gut und recht, aber die verfolger sind doch weit und breit keine gegner um den aufstieg, da muss man sich wirklich nicht mit irgendwelchen hochrechungen herumschlagen. und alle spiele werdet ihr sicher nicht verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 10. April 2014 Das find ich toll das uns die Lustenauer jetzt schon zum Aufstieg gratulieren. Ich glaubs halt erst wenns fix ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 11. April 2014 Gratulieren braucht man euch nicht, mit dem Kader ist alles andere als ein Aufstieg sowieso lächerlich (was halt die letzten Jahre verabsäumt wurde). Aber jetzt hier große Rechenspiele aufziehen lässt vermuten, dass der kleine braune Stift schon ein bissi in der Unterhose kratzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2014 Gratulieren braucht man euch nicht, mit dem Kader ist alles andere als ein Aufstieg sowieso lächerlich (was halt die letzten Jahre verabsäumt wurde). Aber jetzt hier große Rechenspiele aufziehen lässt vermuten, dass der kleine braune Stift schon ein bissi in der Unterhose kratzt! Wär bei euch letzte Saison im Frühjahr gleich gewesen, wenn eure Mannschaft das Rechnen nicht zum puren Ärgernis gemacht hätte. Da hätt i auch drauf verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. April 2014 Der Aufstieg ist Pflicht. Schon allein deshalb dass man die Lampenputzer nicht mehr ertragen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2014 Das könnte es gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) das wars^^ jetzt 2 siege gegen Vienna,Hartberg und ein unentschieden von der austria dann können wir feiern bearbeitet 11. April 2014 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2014 also ich habe den sekt bereits eingekühlt......um nicht zu sagen bereits geöffnet. jetzt ist es fix!!!! gratulation an die mannschaft nach der gestrigen leistung :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. April 2014 also ich habe den sekt bereits eingekühlt......um nicht zu sagen bereits geöffnet. jetzt ist es fix!!!! gratulation an die mannschaft nach der gestrigen leistung :-) Ich erhöhe auf 99,5% Aufstiegswahrscheinlichkeit. Wenns geht jetzt bitte gleich gegen Hartberg alles klar machen oder eine Woche gegen Parndorf. Auswärts in Pölten an einem Montag Meister werden, hat nicht soviel Charme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2014 uns fehlen noch 7 punkte :-) dann ist es auch mathematisch in den stein gemeiselt :-) hoffenlich werden wir am 25 april meister, denn am 26 fliege ich für 1 woche nach asien......das würde ich nicht verkraften :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts