hilli77 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 SCR ALTACH: 4 S - 2 U - 1 N punkte: 14 TV: 12 - 7 Trenkis 4 S - 1 U - 2 N punkte: 13 TV: 12 - 10 und jetzt geht's in die letzten 8 runden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 Restprogramm: (inkl. meinen Tipps - zugegeben mit schwarz-weiß-gelber Brille) Admira (dzt 61 Pkt.) WAC/St. Andrä (A) - 3 SCR Altach (H) - 1 St. Pölten (A) - 1 Gratkorn (H) - 3 Hartberg (A) - 3 FC Lustenau (H) - 1 A. Lustenau (H) - 3 Vienna (A) - 0 Ges: 76 Punkte Altach (dzt 59 Pkt) TSV Hartberg (H) - 3 Admira (A) - 1 A. Lustenau (H) - 3 Vienna (A) - 1 Grödig (H) - 3 WAC/St. Andrä (A) - 1 FC Lustenau (A) - 3 St. Pölten (H) - 3 Ges: 77 Punkte Zugegebenermaßen hab ich vor allem beim Altacher Restprogramm mehr mit dem "Wunschmode" getippt, demnach würden wir kein einziges Spiel mehr verlieren, was ich nicht glaube. Das Restprogramm der Admira erscheint mir einiges leichter zu sein, wir haben mit dem Vienna Auswärtsspiel, den Derbys und Auswärts Admira / St.Andrä doch schwierige Aufgaben vor uns. In meinen Tipps wäre zwar Altach Meister, glauben kann ich aber leider noch nicht daran, ich Tippe auf die Admira als Meister. Ganz wichtig wird wohl ein Sieg der Altacher in der Südstadt sein - verliert man dort, ist der Zug vermutlich abgefahren, sofern Admira jetzt bei St. Andrä gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) ich wage keine prognose abzugeben. es sind noch 8 runden zu spielen, dh 24 punkte sind zu holen. an der spitze sowohl auch im tabellenkeller geht es sehr eng zu. es ist alles offen, da kann extrem viel passieren (verletzungen, sperren, etc.,...) bei der admira bin ich jetzt mal gespannt wie schnell die aus deren "tief" rauskommen. in den letzten 3 spielen lediglich einen lausigen punkt geholt. sulimani auch eher ausser form, der ledezma hat eigentlich net sooo eingeschlagen wie erwartet und jetzt wird kühbauer mit rapid in verbindung gebracht....es könnte gar etwas unruhig werden in der südstadt. letzten endes wird's drauf an kommen wer mit dem druck des "gewinnen zu müssens" besser umgehen kann. bearbeitet 13. April 2011 von hilli77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 am wichtigsten ist doch, dass wir es jetzt wieder selber in der hand haben und mit einem sieg bei der admira aus eigener kraft meister werden können. das halte ich zwar nach wie vor für recht unwahrscheinlich, aber zumindest ist die meisterschaft auch für uns wieder spannend geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 am wichtigsten ist doch, dass wir es jetzt wieder selber in der hand haben und mit einem sieg bei der admira aus eigener kraft meister werden können. das halte ich zwar nach wie vor für recht unwahrscheinlich, aber zumindest ist die meisterschaft auch für uns wieder spannend geworden wir sind wieder voll auf kurs, hätte ich mir nach den 2 heim-remis und der st.pölten niederlage nicht gedacht, dass wir innert 2 runden 5punkte auf die trenkis aufholen können/werden. für spannung ist also wieder gesorgt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 Ganz wichtig wird wohl ein Sieg der Altacher in der Südstadt sein - verliert man dort, ist der Zug vermutlich abgefahren, sofern Admira jetzt bei St. Andrä gewinnt Das glaub ich auch - sollten wir nach dem direkten Duell 3+ Punkte Vorsprung haben werden wir auch aqufsteigen. Altach wird danach mMn noch einmal irgendwo patzen und wir sicher keine 3x. am wichtigsten ist doch, dass wir es jetzt wieder selber in der hand haben und mit einem sieg bei der admira aus eigener kraft meister werden können. das halte ich zwar nach wie vor für recht unwahrscheinlich, aber zumindest ist die meisterschaft auch für uns wieder spannend geworden Hab ich ja immer so prophezeit, ihr wolltet es nur nicht hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 Admira (dzt 61 Pkt.) WAC/St. Andrä (A) - 1 SCR Altach (H) - 1 St. Pölten (A) - 1 Gratkorn (H) - 3 Hartberg (A) - 3 FC Lustenau (H) - 1 A. Lustenau (H) - 3 Vienna (A) - 3 Ges: 76 Punkte Altach (dzt 59 Pkt) TSV Hartberg (H) - 3 Admira (A) - 1 A. Lustenau (H) - 3 Vienna (A) - 1 Grödig (H) - 3 WAC/St. Andrä (A) - 1 FC Lustenau (A) - 1 St. Pölten (H) - 3 Ges: 75 Punkte Das wäre die Version gesehen mit der schwarz-weiss-roten Trenki-Brille Herzschlagfinale inklusive - es wird spannend bleiben bis zur letzten Runde, meine Worte bereits vor Wochen ! Interessant ist jedenfalls, daß lt. meiner Variante keiner der beiden noch ein Spiel verliert und nach Chrischtn's Vorstellung nur wir in der letzten Runde gegen Vienna. Sauspannend jedenfalls, hätte ich mir gerne erspart, aber jetzt ist es halt so ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 Falls die Sache mit Kühbauer und Rapid sich nicht ziemlich schnell in Luft auflösen wird, wird es für die Admira nicht unbedingt einfacher. Das bringt nur Unruhe. Ich denke das ist die Chance für Altach. Allerdings glaube ich das beide Mannschaften noch 1,2 mal verlieren werden, da sie beide nicht in Topform sind. Egal ob Altach Probleme hat mit dem Spielaufbau od. die Admira mit dem Tore schiessen hat. Es wird bis zur letzten Runde spannend. Hoffe das auch wiedermal mehr Zuschauer in die Stadien kommen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Update Altach 63 Vienna (A) - 0 Grödig (H) - 3 WAC/St. Andrä (A) - 0 FC Lustenau (A) - 3 St. Pölten (H) - 3 Ende 72 Admira 62 Gratkorn (H) - 3 Hartberg (A) - 1 FC Lustenau (H) - 3 A. Lustenau (H) - 1 Vienna (A) - 0 Ende 70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 gratulation den altachern zur vorläufigen tabellenführung. ich denke mal das ihr euch die butter jetzt nicht mehr vom brot nehmen lasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 gratulation den altachern zur vorläufigen tabellenführung. ich denke mal das ihr euch die butter jetzt nicht mehr vom brot nehmen lasst wie oft musste ich das schon im zusammenhang mit uns heuer hören + 9pkt + 7pkt aber es bewarheitet sich wieder - in die buli aufzusteigen scheint schwieriger als dort ins mittelfeld zu kommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 gratulation den altachern zur vorläufigen tabellenführung. ich denke mal das ihr euch die butter jetzt nicht mehr vom brot nehmen lasst Die letzten Runden werden spannend werden bis zum geht nicht mehr. Und so sicher wäre ich mir da auch nicht beide Mannschaften sind sehr unkonstant oft sind Spiele gegen die Nachzügler schwieriger weil sich beide anscheinend gegen Teams die nach vorne nix machen schwer tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Meine - ohne Vereinsbrille gesehen - derzeit realistische Einschätzung vom Restprogramm: Altach 63 Vienna (A) - 1 Grödig (H) - 3 WAC/St. Andrä (A) - 3 FC Lustenau (A) - 1 St. Pölten (H) - 3 Ende 74 Admira 62 Gratkorn (H) - 3 Hartberg (A) - 1 FC Lustenau (H) - 3 A. Lustenau (H) - 0 Vienna (A) - 0 Ende 69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Erledigt, die Admira erholt sich sicher nicht mehr. Wenn ihr schon aufsteigt, wärs schön wenn wir dafür den Cup gewinnen! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Altach 63 Vienna (A) - 3 Grödig (H) - 3 WAC/St. Andrä (A) - 0 FC Lustenau (A) - 1 St. Pölten (H) - 3 Ende 73 Admira 62 Gratkorn (H) - 3 Hartberg (A) - 3 FC Lustenau (H) - 1 A. Lustenau (H) - 3 Vienna (A) - 0 Ende 72 Okay, ist ein bisschen optimistisch. Kann auch sein, dass Altach so spielt und die Admira ihr Heimspiel gegen den FC gewinnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts