Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

dann haben wir endlich ein gutes torverhältnis und dem GAK was vorgelegt.

Ein gutes Torverhältnis brauchen wir aller Voraussicht nach eh nicht, nachdem der GAK bei Punktegleichheit zurückgereiht wird. Gegenüber FC Grad ist man ja jetzt schon im Vorteil.

Tippe auf einen glücklichen Heimsieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Ein gutes Torverhältnis brauchen wir aller Voraussicht nach eh nicht, nachdem der GAK bei Punktegleichheit zurückgereiht wird. Gegenüber FC Grad ist man ja jetzt schon im Vorteil.

ja das mitn GAK ist schon klar, nur wäre man dann auch gegenüber pasching und eventuell auch klagenfurt im vorteil!

@Tintifax1972

sehr interessante kaderbeschreibung. das mit den umfaller (vor allem bei den kleinen) stimmt leider, nur hab ich feldkirchen ganz katastrophal in erinnerung- das müsste sogar bei unserer underdog-phobie machbar sein!!... und auch wenn mein 9:0 nicht eintritt, ich bin mit einem knappen heimsieg auch zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

sowie von der unorthodoxen Spielweise Thamer´s (der schießt bis zum gegnerischen 16er aus...) nicht irritieren läßt

na dann wird er auf unserem kleinen platz ohnehin übers tor schießen - sogesehen sollte das für uns kein problem darstellen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

I weiß gar ned , ob i kommen soll, da der Gegner allem Anschein nach ein extrem Aussenseiter sein soll, verlieren unsere Herren Kicker sicher wieder.Tipp 2, höchstens X, leider, aber so ists nunmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Naja grad ihr seids ja jederzeit für einen Umfaller gut. Aber wenn ihr Miloti im Griff habts, dazu Stoxreiter nicht unbehindert (auf Miloti!) flanken läßt sowie von der unorthodoxen Spielweise Thamer´s (der schießt bis zum gegnerischen 16er aus...) nicht irritieren läßt, werdet ihr das gewinnen. Feldkirchen hat ein sehr starkes Leistungsgefälle in der Mannschaft- nicht wenige spielten noch vor kurzem bei Oberglan...

..-.aber unser Trainer schaut nicht auf andere :augenbrauen:

Hoff auf einen Sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Tipp 2, höchstens X, leider, aber so ists nunmal.

Egal dann ham ma wieder was zum schimpfen und diskutieren nachher :) Hauptsache die bosna und das Bier schmeckt heut :) Mein Tipp 3:1 nach 0:1 Rückstand ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Egal dann ham ma wieder was zum schimpfen und diskutieren nachher :) Hauptsache die bosna und das Bier schmeckt heut :) Mein Tipp 3:1 nach 0:1 Rückstand ...

naja obs heute trotzdem bosna gibt oder nur gegrilltes!?!?!?

grillerei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

naja obs heute trotzdem bosna gibt oder nur gegrilltes!?!?!?

grillerei

... damit haben wir uns selbst die Butter vom Brot genommen :( :(

Aber als voestler bin ich minimalistisch veranlagt demnach bin ich nur mit Bier auch zufrieden ;)

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

man kann nur hoffen, dass die trg-er (feldkirchen slowenisch: trg) noch unter dem ortstafelskompromissschock stehen, schaut aber eher schlecht aus, ist interessanterweise kein fpkler im gemeinderat, bgm ist rot. hoffe daher auf einen schnellen wawra (klingt auch irgendwie slowenisch) freistoß-trg und dass wir die trger bald aus ihrer mauertaktik reissen könnten. ich werd mich jedenfalls inwändig mit großen spritzern für ein geduldsspiel rüsten - heißt: zweistellig wirds nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Ui, , Hamdemir, Nikolov, Miksits und vor allem unsere zwei besten (neben dem Kapitän natürlich) Duvnjak, Hartl leicht lädiert. Als gelernter Blau Weisser ahne ich mal Schlimmes. Schnelles Tor vom Harun wieder bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Soeben 2:1 für uns, klafu, allerh+pasching hinten, skunks 1:1...:super:

ois ok momentan.

EDIT: 93! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Yeah, wieder mal ein echter Tiefschlag. DAS ist Blau-Weiß...

€: David jetzt mit Gelb-Sperre?

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag