der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 14. April 2011 dann haben wir endlich ein gutes torverhältnis und dem GAK was vorgelegt. Ein gutes Torverhältnis brauchen wir aller Voraussicht nach eh nicht, nachdem der GAK bei Punktegleichheit zurückgereiht wird. Gegenüber FC Grad ist man ja jetzt schon im Vorteil. Tippe auf einen glücklichen Heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 14. April 2011 Ein gutes Torverhältnis brauchen wir aller Voraussicht nach eh nicht, nachdem der GAK bei Punktegleichheit zurückgereiht wird. Gegenüber FC Grad ist man ja jetzt schon im Vorteil. ja das mitn GAK ist schon klar, nur wäre man dann auch gegenüber pasching und eventuell auch klagenfurt im vorteil! @Tintifax1972 sehr interessante kaderbeschreibung. das mit den umfaller (vor allem bei den kleinen) stimmt leider, nur hab ich feldkirchen ganz katastrophal in erinnerung- das müsste sogar bei unserer underdog-phobie machbar sein!!... und auch wenn mein 9:0 nicht eintritt, ich bin mit einem knappen heimsieg auch zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. April 2011 sowie von der unorthodoxen Spielweise Thamer´s (der schießt bis zum gegnerischen 16er aus...) nicht irritieren läßt na dann wird er auf unserem kleinen platz ohnehin übers tor schießen - sogesehen sollte das für uns kein problem darstellen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 14. April 2011 I weiß gar ned , ob i kommen soll, da der Gegner allem Anschein nach ein extrem Aussenseiter sein soll, verlieren unsere Herren Kicker sicher wieder.Tipp 2, höchstens X, leider, aber so ists nunmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. April 2011 Naja grad ihr seids ja jederzeit für einen Umfaller gut. Aber wenn ihr Miloti im Griff habts, dazu Stoxreiter nicht unbehindert (auf Miloti!) flanken läßt sowie von der unorthodoxen Spielweise Thamer´s (der schießt bis zum gegnerischen 16er aus...) nicht irritieren läßt, werdet ihr das gewinnen. Feldkirchen hat ein sehr starkes Leistungsgefälle in der Mannschaft- nicht wenige spielten noch vor kurzem bei Oberglan... ..-.aber unser Trainer schaut nicht auf andere Hoff auf einen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 15. April 2011 Tipp 2, höchstens X, leider, aber so ists nunmal. Egal dann ham ma wieder was zum schimpfen und diskutieren nachher Hauptsache die bosna und das Bier schmeckt heut Mein Tipp 3:1 nach 0:1 Rückstand ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 15. April 2011 Egal dann ham ma wieder was zum schimpfen und diskutieren nachher Hauptsache die bosna und das Bier schmeckt heut Mein Tipp 3:1 nach 0:1 Rückstand ... naja obs heute trotzdem bosna gibt oder nur gegrilltes!?!?!? grillerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) naja obs heute trotzdem bosna gibt oder nur gegrilltes!?!?!? grillerei ... damit haben wir uns selbst die Butter vom Brot genommen :( Aber als voestler bin ich minimalistisch veranlagt demnach bin ich nur mit Bier auch zufrieden bearbeitet 15. April 2011 von koksgetier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exekutor Ergänzungsspieler Geschrieben 15. April 2011 man kann nur hoffen, dass die trg-er (feldkirchen slowenisch: trg) noch unter dem ortstafelskompromissschock stehen, schaut aber eher schlecht aus, ist interessanterweise kein fpkler im gemeinderat, bgm ist rot. hoffe daher auf einen schnellen wawra (klingt auch irgendwie slowenisch) freistoß-trg und dass wir die trger bald aus ihrer mauertaktik reissen könnten. ich werd mich jedenfalls inwändig mit großen spritzern für ein geduldsspiel rüsten - heißt: zweistellig wirds nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April 2011 4:0 glaub i hams letztens gwunna, also aufpassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 15. April 2011 4:0 glaub i hams letztens gwunna, also aufpassen ... DAS haten wir schon - der gegner den die da 4:0 weghauten hat auswärts noch nicht gewonnen und seit 7 runden kein tor geschissen!!!! ....deswegen: 2:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 15. April 2011 Ui, , Hamdemir, Nikolov, Miksits und vor allem unsere zwei besten (neben dem Kapitän natürlich) Duvnjak, Hartl leicht lädiert. Als gelernter Blau Weisser ahne ich mal Schlimmes. Schnelles Tor vom Harun wieder bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Soeben 2:1 für uns, klafu, allerh+pasching hinten, skunks 1:1... ois ok momentan. EDIT: 93! :aaarrrggghhh: bearbeitet 15. April 2011 von Tommy78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2011 peinlich, peinlich und sehr typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Yeah, wieder mal ein echter Tiefschlag. DAS ist Blau-Weiß... €: David jetzt mit Gelb-Sperre? bearbeitet 15. April 2011 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts