FC BW Linz - SV Feldkirchen

Recommended Posts

Inventar

3 punkte müssen da auf alle fälle her.

aber wie bereits geschrieben, leicht wird es gegen einen (meiner vermutung nach) defensiven gegner bestimmt nicht.

wichtig wäre halt ein frühes tor für unsere burschen!

dann traue ich unserer mannschaft auch einen hohen sieg zu! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

bin i ´froh´ dass wir gegen den gak verloren haben.weil ab jetzt gilt für mich der sager -wir tun uns gegen starke gegner leichter als gegen schwache oder gegen schwache schwerer als gegen starke je nachdem-nimma.fürn suli wars gut dass er endlich wieder eingenetzt hat und ich hoff dass ihm das auftrieb gegeben hat.und was die festspiele anbelangt.ich will bw-festspiele und nicht nur hartl-festspiele.weil was der allein marschiert ist überirdisch.

am mo-abend zuviel gegessen und danach hab ich eine alptraum gehabt.pasching fallt weg-das is ja eh klass.florian auch.es entscheidet sich zw dem gak und uns.und wir sind alle im linzer stadion und supporten dort die animateure vom stolz von oö gegen die grazer damit die zumindest net gewinnen.wie gsagt nur angewandte traumtheorie.gottseidank kann ich im reellen leben meine phantasien auch noch anders ausleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

wir sind alle im linzer stadion und supporten dort die animateure vom stolz von oö gegen die grazer

Nie im Leben würd ich das tun!!!

Feldkirchen putz ma weg! Zuhause haben wir eigentlich heuer ganz ansehnlichen Fußball gespielt. Zu Null sind wir auch oft, verlieren dürft ma glaub i net!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Trainer Micheu von SV WIGO-HAUS auf rlm.at:

"In Linz erwarten die jungen Mannschaft viele Zuschauer und gute Stimmung: Das habe ich meiner Mannschaft versucht zu erklären, sie dürfen nicht die Hosen voll haben. Wenn ich Miloti und mich aufstelle, dann würden sich die Schmährufe wenigstens auf uns beide reduzieren“, spricht Micheu die LASK-Vergangenheit mit einem Schmunzeln an."

Keine Angst, wir haben da ja selber viel zu viele Ex-Unaussprechliche in unseren Reihen...

Drei Punkte sind gegen die Föijdkirchna mindestens einzufahren.

Transparent-Kracher:

1. "Mir geht's gut Mutti, aber die Bullen sind so brutal" (gesehen in 1 dt. BL)

2. "WIGO-HAUS muss brennen..."

bearbeitet von koksstierler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

tippe wieder mal auf einen klaren sieg (okay die letzten beiden spiele sind mir in den kopf gestiegen): 9:0, wobei zwei elfer verschossen werden + plus rot für den wigo tormann!!

dann haben wir endlich ein gutes torverhältnis und dem GAK was vorgelegt.

qued.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja grad ihr seids ja jederzeit für einen Umfaller gut. Aber wenn ihr Miloti im Griff habts, dazu Stoxreiter nicht unbehindert (auf Miloti!) flanken läßt sowie von der unorthodoxen Spielweise Thamer´s (der schießt bis zum gegnerischen 16er aus...) nicht irritieren läßt, werdet ihr das gewinnen. Feldkirchen hat ein sehr starkes Leistungsgefälle in der Mannschaft- nicht wenige spielten noch vor kurzem bei Oberglan...

Aber das weiß euer Trainer eh selber gut genug.

Mein Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag