Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. April 2011 Man kann sich ja nicht mal mehr ärgern, weil man eh schon im Vorfeld von einem Punkteverlust bei diesen Pflichtspielen ausgeht. Das es in Überzahl in der letzten Minute passiert ist sowas von vöestesk, das es fast schon wieder kultig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 15. April 2011 peinlicher,konzeptloser angsthasenfussball marke blauweiss.die gegentreffer erbettelt.das ganze heut war ein armutszeugnis.es ist jetzt an der zeit für ein reinigendes gewitter seitens des vorstandes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. April 2011 ageh, wenn der miksits ned einmal alleine vorm tor den ball unterbringt, is sowieso alles zu spät. ich könnt kotzen! dieses unsympathische pack aus feldkirchen (" du scheiss lilliputaner" zitat spieler feldkirch zu einem etwas "kleineren" fan) sagt eh schon alles aus, gehört normal wieder zurückgeschossen auf das rübenfeld, wo sie herkommen... aber vergeigt hats schlussendlich die chancenverwertung unserer " stürmer" die wiedermal unter jeder kritik war. bei uns im eck hat man ab der 85. minute schon gezittert, und natürlich bekommen wir das scheiss tor noch. der sack hätte schon längst zu sein können, aber unser minimalisten fussball geht uns halt nicht auf. den nächsten kicker, den ich beim feiern in einschlägigen lokalen treffe, lese ich persönlich die leviten. so heiss war ich schon lange nicht mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. April 2011 ageh, wenn der miksits ned einmal alleine vorm tor den ball unterbringt, is sowieso alles zu spät. ich könnt kotzen! dieses unsympathische pack aus feldkirchen (" du scheiss lilliputaner" zitat spieler feldkirch zu einem etwas "kleineren" fan) sagt eh schon alles aus, gehört normal wieder zurückgeschossen auf das rübenfeld, wo sie herkommen... aber vergeigt hats schlussendlich die chancenverwertung unserer " stürmer" die wiedermal unter jeder kritik war. bei uns im eck hat man ab der 85. minute schon gezittert, und natürlich bekommen wir das scheiss tor noch. der sack hätte schon längst zu sein können, aber unser minimalisten fussball geht uns halt nicht auf. den nächsten kicker, den ich beim feiern in einschlägigen lokalen treffe, lese ich persönlich die leviten. so heiss war ich schon lange nicht mehr.... der Minimalismusfußball ist ja keine Idee von den Spielern. Wir spielen den gg alle Mannschaften, egal ob GAK oder F'kirchen,egal ob gg 10 Feldspieler oder 8. Auf das Spielermaterial wird dabei garnicht geachtet. und auch fürs Leviten lesen wäre der Trainer zuständig, aber manche Spieler haben ja sowieso einen Freibrief. Das sich manche Spieler selbst hinterfragen, dazu fehlt ihnen schlicht die intelligenz, daher würds halt einen Trainer brauchen, der hier ein wenig härter durchgreifen würde, obwohl man kann ja nicht mal hart durchgreifen, weil man einfach zu wenige Spieler hat. Somit darf man eigentlich keinen vergrämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. April 2011 Was soll man dazu sagen! Es geht noch ca. 90 Sekunden! Freistoß für Blau-Weiß. Wird irgendwie sinnlos vertändelt. Nikolov spielt sich noch irgendwie blöd in der Nähe der gegnerischen Eckfahne! und verliert den Ball. Alles weit weg vom 2:2. Noch ca. 50 Sekunden zu spielen. Ein Feldkirchner drischt den Ball nach vorne. Kein Blauer kann ihn irgendwie wegbringen und abfangen. Dann drischt nochmals ein Feldkirchner in unseren Strafraum. Es kommt zu einem Harakiri-Abwehrverhalten der Blau-Weißen. Querschläger zum Eckball. Noch 20 Sekunden. Auch der Feldkirchner Tormann kommt nach vorne. Der Ball wird in den Strafraum gebracht. Tor. Anstoß. Schlusspfiff. So blöd muss man sein. Diese Mannschaft ist nicht gut genug. Alles spielt für uns. Dann das. Unfähig ist sicher noch das harmloseste Wort, was mir derzeit dazu einfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April 2011 Könnt Kotzzen! Ein besch... Tor, echt. Wiedermal spielt alles für uns, wie so oft und wir vermasselns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 15. April 2011 das drextor von feldkirchen wär ja wurscht wenn weil wir es vorher locker machen hätten können - LOCKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zumal deren erstes ja auch völlig lächerlich war. wie kann miksits DIESE chance so kläglich verhaun - er hätte er absolute spieltaghero werden können........ das 2:2 ist glaub ich die bitterste niederlage mannomann!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. April 2011 nach dem 1:0 zum spielen aufgehört - typisch das 1:1 aus dem nichts kassiert - typisch dann wieder mordsmäßig geduselt - typisch dann doch noch irgendwie ein 2:1 erduselt - typisch danach wieder aufgesteckt und die kontertaktik ausgepackt - typisch zu unfähig zum kontern - typisch chancenauswertung unter aller sau - typisch dann noch unterzahl "erhalten" und das null genützt - typisch in der gefühlten 99 minute den ausgleich erhalten - typisch hinzu kommen 10000e individuelle fehler und sinnlose aktionen - allen voran der lächerliche freistoss in minute 94. wenn man den schon kurz abspielt, dann richtung eckfahne - da wärs ja noch besser gewesen den ball zu wimleiter zurückzuschiessen. aber den ball 1 meter auf nikolov zu spielen der dann den ball vertändelt ist schon lächerlich. hinzu die mega-mega-mega-miese chancenauswertung - wenn ich mir das anschaue frage ich mich warum ich im zarten alter von 15 meine karriere beendet habe - fürs chancen vergeigen könnens mich auch aufstellen. wieder mal fussball zum abgewöhnen - die gegner spielen aber wieder mal alle für uns. bin mir aber sicher dass der gak gewinnen wird uns ich das nicht mehr nehmen lassen wird. so eine chance wie heuer gibts nicht mehr so schnell. selbst schuld - wer braucht schon stürmer. danke für nichts - oder besser gesagt: danke für weiter jahre regionalliga.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HC STRACHE Stammspieler Geschrieben 15. April 2011 Mir reichts!!!!!!!!!!!!!!!! Völlige Unfähigkeit! Da sind doch einige Spieler, die nicht aufsteigen wollen! KOTZ!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 16. April 2011 Shit! Die F'kirchner waren so was von unterirdisch. Zu blöd, dass BWL nach 30 mns aufgehört hat Fußball zu spielen. 1:1. Ansprache Kensy. 2:1. Und dann dieser dumme "Freistoßtrick" in Minute 92,15 (kurz davor hat man sich sogar zu dritt beraten, wer welchen Pass wohin spielt). 2:2. Hoffentlich hat sich der Svetozar "Admiral Sport Wetten" Nikolov mit diesem Fehler eine goldene Nase verdient. Übrigens muss sich der NIXNIX, Michi nach seiner 1000%igen selbst auswechseln. Dem GAK trau ich noch mindestens einen Ausrutscher zu....Ab jetzt heißts brennen BWL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. April 2011 Dem GAK trau ich noch mindestens einen Ausrutscher zu....Ab jetzt heißts brennen BWL!!! also ich glaub nicht mehr dran. wir werden noch ein paar mal so eine leistung wie gestern abrufen. und es geht noch gegen allerheiligen, die lask amas, pasching und st. florian. der zug ist mMn abgefahren. der gak wird heute 3 punkte einfahren und sich den relegationsplatz nicht mehr nehmen lassen. wirklich unfassbar - so einfach wie heuer wirds wohl nie mehr werden. elendiger scheiss freistoss in minute 93 - könnt noch immer kotzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) der Minimalismusfußball ist ja keine Idee von den Spielern. Wir spielen den gg alle Mannschaften, egal ob GAK oder F'kirchen,egal ob gg 10 Feldspieler oder 8. Auf das Spielermaterial wird dabei garnicht geachtet. und auch fürs Leviten lesen wäre der Trainer zuständig, aber manche Spieler haben ja sowieso einen Freibrief. Das sich manche Spieler selbst hinterfragen, dazu fehlt ihnen schlicht die intelligenz, daher würds halt einen Trainer brauchen, der hier ein wenig härter durchgreifen würde, obwohl man kann ja nicht mal hart durchgreifen, weil man einfach zu wenige Spieler hat. Somit darf man eigentlich keinen vergrämen. Grundsätzlich kann man sagen, dass es beim "Spielaufbau" ( ) von Feldkirchen ziemlich wurscht war, ob die nun mit 11 oder 10 Leuten auf dem Feld standen. Die hatten sowieso kein Mittelfeld, allerdings zwei Tricks: Die frühe Flanke auf den linken Flügel und somit auf der rechten Abwehrseite, wo Koll regelmäßig die Leute durchließ. Das ist nicht neu. Arapovic spielt im Flügel regelmäßig eine Riesenpartie, aber er darf ständig für 2 arbeiten. Und dann war da noch der uns eh schon im Forum vorgekaute Keeper, der tatsächlich 80 Meter-Abstöße macht. Was ist passiert? Micheu hat bereits früh erkannt, dass wir über die Flügel, besonders über den rechten, sehr stark daherkommen. Also hatten wir zu Beginn der 2. HZ die Hosen voll, weil unsere übliche Taktik plötzlich nicht mehr aufging. Es war nicht so, dass Feldkirchen um einen deut besser gewesen wäre als davor. Sie standen halt anders. Wir mussten uns über eine halbe Stunde hinweg einen neuen Weg suchen, wie wir überhaupt noch treffen. Unser Coach dürfte allerdings diese 2 Tricks der Gegner nur kaum angesprochen haben. Ich werde Kensy sicher nicht die alleinige Schuld an dem Punktverlust geben. Sicher nicht. Aber wenn wir 90 Minuten lang deren Trick 17 nicht kapieren (wollen), dann müssen wir mit einem Gegentor rechnen. Was mich zum nächsten Punkt bringt: So ein Gegentor ist unnötig, kann aber passieren. Wenn du unnötige Tore kassierst, ist es nur halb so schlimm, wenn du vorher selbe welche geschossen hast. Haben wir aber nicht. Der lässige Freistoßschmäh und die Miksits-Chance waren eindeutig individuelle Fehler. Die Auswechslungen waren auch sehr unnötig. Ich fands bezeichnend, als bei der Einwechslung von Babler gegen Sulimani plötzlich der Medjedovic verdutzt dastand und offensichtlich nicht wusste, ob er nun nach vorn gehen sollte oder auf seiner Position bleiben. Keiner wusste Bescheid. Der Coach hat irgendwie auch nicht mehr mit den Spielern kommuniziert. Warum auch immer. Wahrscheinlich, weil man eh schon gewonnen hatte. Hatte man aber nicht. Warum Rabl und Duvnjak gehen mussten, war mir auch nicht klar. Und der Wimleitner kann sich beim nächsten Spiel von der Tribüne (oder vom Live-Ticker, was weiß ich) aus anschauen, wie sich der Stichlberger mit einem Brauneis abrackert. Hoffentlich kommts uns da ned dick. bearbeitet 16. April 2011 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 16. April 2011 noch immer auf 180.gottseidank im nachhinein niemanden von diesen scheisskickern getroffen weil da wären in mir alte gepflogenheiten aus den 80gern hochgekommen.leider getroffen hab ich die florianer.sympathische jungs aus der gegend.und wie dann die trösterseiterl vom steff und vom gröbl rübergekommen sind war mir noch elender zumute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 16. April 2011 So wieder ausgenüchtert aber natürlich noch immer verärgert über die Freistoßvariante kurz vor Ende. Dazu gesellt sich Entsetzen, weil der David gegen A'heiligen nur zuschauen darf (Brauneis vs Stichi-man darf gespannt sein). Zum Spiel selbst wurde eh schon alles gesagt, obwohl mich neben der Miksits Chance vor allem das verwalten eines 1:0 ab Minute 30 gegen eine Mannschaft im Abstiegskampf am meisten stört. Sowas geht gar nicht, ist völlig unnötig und macht sogar so einen schwindligen Gegner wie Feldkirchen stark. Kensy trifft mMn keine Schuld, hat den Führungstreffer eingewechselt und ich fand auch die Wechsel nachvollziehbar (ok, Koll in der IV ist suboptimal, aber der Gegner war Feldkirchen). Gestern hat sich die Mannschaft das bisher Erarbeitete u höchstwahrscheinlich die letzte Chance, dem GAK noch gefährlich zu werden durch saublöde individuelle Fehler vergeigt. Als Voestler kennt man solche Dinge zum Glück ja zur genüge bzw muss der Fußballgott ein LSKLeR sein. Noch nie war ein 2:2 so bitter. Wenn der GAK morgen gewinnt, dann sollte mal der "Blau Weiss Linz - Vorwärts Steyr" Thread eröffnet werden. Hoppauf, Grün Gelb u nix sche*ssen in der UPC vor 4000 Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts