naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. April 2011 THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 12. April 2011 Danke für den Bericht, schauen wir positiv in die Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 12. April 2011 Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. April 2011 Schad, dass das Service ned jeden Tag gibt. Gute Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. April 2011 Bin morgen mit Steffo beim Vormittagstraining. Videos, Bilder, Analyse und hoffentlich ein paar Stimmen folgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. April 2011 Bin morgen mit Steffo beim Vormittagstraining. Videos, Bilder, Analyse und hoffentlich ein paar Stimmen folgen! bravo! wieviel uhr findet das statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. April 2011 bravo! wieviel uhr findet das statt? 9:30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. April 2011 9:30 Uhr sau schnelle antwort!! bin morgen irgendwann am weg nach st.pölten, vlt komme ich einen sprung vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. April 2011 sau schnelle antwort!! bin morgen irgendwann am weg nach st.pölten, vlt komme ich einen sprung vorbei 09:30 in der Früh !! Da schläft ein Ernstl noch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. April 2011 09:30 in der Früh !! Da schläft ein Ernstl noch ! schön wäre es.... die zeiten sind leider schon länger vorbei! aber wird schon wieder mal der fall werden und zwar dann wenn ich ausgesorgt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) schön wäre es.... die zeiten sind leider schon länger vorbei! aber wird schon wieder mal der fall werden und zwar dann wenn ich ausgesorgt habe. wenn es für mich soweit wäre, bin ich schon vor langer zeit eingeschlafen aber nicht mehr aufgewacht... um was sinnvolles zu posten Ernesto sollte man nebenbei zum Ehren-user / Präsidenten vom ASB erklären hehe bearbeitet 13. April 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. April 2011 Ernesto sollte man nebenbei zum Ehren-user / Präsidenten vom ASB erklären hehe Nur wenn er ausgesorgt und genug Geld hat um damit Rapid zu unterstützen. Was Heidi Horten für den KAC ist wird Ernesto für Rapid werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 13. April 2011 Mal schauen, vielleicht schau ich mir das Training auch an. Wo findet man euch in der Regel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2011 danke für den bericht, freue mich schon auf den nächsten. ... und ganz besonders auf die videos. .... merke ich eine aufbruchstimmung bei Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) danke für den bericht, freue mich schon auf den nächsten. ... und ganz besonders auf die videos. .... merke ich eine aufbruchstimmung bei Rapid? wird wohl noch heute online gehen und ohne dem Herrn Admin jetzt vorgreifen zu wollen seehr umfangreich sein, könnts euch auf was freuen . War ein sehr feines Training. bearbeitet 13. April 2011 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts