33. Spieltag + Nachträge & FA Cup SF


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ahja wegen Heulen ich habe eher gelacht da ich wie bereits erwähnt damit gerechnet habe.. Ist ja nix neues bei uns

Leider ist es so ja, mir wäre ein Arsenal auch lieber als Meister aber leider ist Arsenal zu blöd um etwas zu gewinnen (Cup etc.).

Naja, dem Wenger ist ja bekanntlich lieber jede Saison CL zu spielen als einmal den FA Cup zu gewinnen, aber ich würde mich mal fragen was gescheider wäre...

Schade auf alle Fälle für euch, aber die Meisterschaft wurde nicht heute verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Kenny wollte zum Wenger hingehen und der hat einfach nur falsch reagiert und King Kenny lässt sich so etwas nicht gefallen, warum soll er auch... :huh?deppat?:

bist du in der trainer box gesessen? weil im fernsehen hats ziemlich anders ausgschaut. sich dann nochmal umdrehen und ein "fuck off" drauflegen - real class.

komischerwiese hab ich das gefühl dass hier niemand von der FA gesperrt wird, hehe

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Aus meiner "objektiven" Sicht wollte Dalglish bei Wenger abklatschen, der Franzose allerdings dann gleich mit seinen abfälligen Handbewegungen, Dalglish dann mit der gestikulierende Aussage von "was kann ich dafür?!, Wenger schimpft weiter, Dalglish fühlt sich provoziert und fängt auch an zu schimpfen.

Schuld an diesem Zwist zu 100% bei Wenger, verstehe den Dalglish vollkommen, auch wenn er gesperrt werden müsste, deutliches "FUCK" in die Kamera und so :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Nur hat er sich halt nicht extra eine Kamera gesucht, damit er das da piss off reinschreien kann. Grosser Unterschied.

Laut Regelwerk genau kein Unterschied und dass bei so einer Situation alle Augen auf die Trainer gerichtet sind war den involvierten Herren wohl auch klar. Sperre wäre lächerlich, wird auch nicht ausgesprochen werden. Wird in den Medien halt auch kaum so aufgeputscht wie der Vorfall mit Rooney.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Laut Regelwerk genau kein Unterschied und dass bei so einer Situation alle Augen auf die Trainer gerichtet sind war den involvierten Herren wohl auch klar. Sperre wäre lächerlich, wird auch nicht ausgesprochen werden. Wird in den Medien halt auch kaum so aufgeputscht wie der Vorfall mit Rooney.

Nicht, dass ich die Sperre von Rooney befürwortet hätte, aber er schreit diverse Fucks und andere Nettigkeiten absichtlich direkt in die Kamera rein. Und er schaut halt dabei auch noch wie ein Höhlenmensch aus. Dalglish sagt Piss Off zu Wenger weil dieser wiedereinmal zu Heulen beginnt und wird dabei von einer der zig Kameras gefilmt. Das ist ein grosser Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Nicht, dass ich die Sperre von Rooney befürwortet hätte, aber er schreit diverse Fucks und andere Nettigkeiten absichtlich direkt in die Kamera rein. Und er schaut halt dabei auch noch wie ein Höhlenmensch aus. Dalglish sagt Piss Off zu Wenger weil dieser wiedereinmal zu Heulen beginnt und wird dabei von einer der zig Kameras gefilmt. Das ist ein grosser Unterschied.

natürlich, ein "fuck, what" beim torjubel in ein unbelebtes objekt zu rufen ist viel schlimmer als ein "piss off" und "fuck off" einer anderen person direkt ins gesicht :facepalm:

aber war sicher gerechtfertigt, wenger is sicher auf ihn zu gegangen und hat "yoor mov'are is a cunt-uh" gesagt, oder so

aber ja, eine sperre wär in beiden fällen lächerlich. andererseits kriegt man für sowas hierzulande eine geldstrafe laut gesetzbuch, weiß net wie's dort is..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Nein aber Wenger war halt Wenger. Bei einer Niederlage oder einen Punkteverlust geht halt die Heulerei los. Und ich kann jeden verstehen der sich das dann nicht anhören will. Sollte sich Dalglish vielleicht noch bei ihm entschuldigen ? Ah, nein, schämen hast ja gesagt.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Nein aber Wenger war halt Wenger. Bei einer Niederlage oder einen Punkteverlust geht halt die Heulerei los. Und ich kann jeden verstehen der sich das dann nicht anhören will. Sollte sich Dalglish vielleicht noch bei ihm entschuldigen ? Ah, nein, schämen hast ja gesagt.

Schämen wegen der spielerischen Leistung hab ich gesagt, aber müssen ja nicht alle so schnell gneißen hier wie Liverpool Türln kassiert.

Entschuldigt hat sich Dalglish eh schon soweit ich das mitbekommen hab, sie ham sich jedenfalls spätr die Hand geschüttelt. Aber jaja ich weiß schon, das Herumheulen, eine Eigenschaft die in der ganzen premiership NUR Wenger als der einzige manager exklusiv inne hat, gell (zumindest laut den ewig frankophoben englischen Medien). Ich zähl schon die Minuten runter zum ersten Selbstmitleidsanfall von Kenny "we're still the best club in the world" Dalglish, wenn dann die Realität grüßt.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Nachdem man es ja heute wieder geschafft hat eine 0-1 und 1-3 Führung aus der Hand zu geben :

M9LHg.jpg

C'mon Chelsea !

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.