Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Leute, seid's ma nicht bös, aber kann es sein, dass es hier zwar einen gigantischen Facebook Thread, aber keinen Twitter-Thread gibt? Schon alleine Tweets wie "Nice to be back at work. Anything exciting happen in the past couple of weeks?" von TEPCO_CEO sind es wert, zumindest mitzulesen Aber ernsthaft, finde in Twitter, nach einer kurzen Eingewöhnungsphase, ein großes Faszinations-Potenzial. Vor Allem bezüglich Aktualität natürlich. Aber auch Themen-Bezogen (dank Listen) meiner Meinung praktischer als Facebook. Obwohl's auch bei uns langsam aber sicher boomt, hinkt hier Österreich wieder einmal ziemlich nach... Und man kommt ohne "like" aus, ok dafür gibt's #ff, aber das ist zumindest nicht so aufdringleich... Übrigens hier ein sehr cooler Artikel (in english) zum Phänomen "FOMO": http://www.nytimes.com/2011/04/10/business/10ping.html?_r=1. Wer findet sich nicht wieder? Wie seht ihr die Zukunft und das Potenzial von Twitter? Dass er vor allem hierzulande noch an Bekanntheit gewinnen wird, steht einmal fest, aber wie geht's global weiter? bearbeitet 11. April 2011 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80951-twitter-must-follow/page__p__3680361__hl__must+follow__fromsearch__1#entry3680361 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 ja, den Thread hab ich eh gefunden, aber mir geht's eher um das Allgemeine, nicht "nur" um interessante Leute zum followen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 Facebook is the people you went to high school with. Twitter is the people you wish you went to high school with. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 Facebook is the people you went to high school with. Twitter is the people you wish you went to high school with. http://twitter.com/der_fuehrer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Hab mich einmal aus Fadheit registriert, seither nie mehr eingeloggt. Bekomm aber ab und zu per Mail Benachrichtigungen, dass mir jetzt irgendwer folgt. Da frag ich mich dann immer: "Was will der/die bitte folgen?" bearbeitet 11. April 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 find twitter auch wesentlich spannender als fb, bin mittels echofon (firefox-plugin) auch ständig dort anwesend (mehr oder weniger). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 http://twitter.com/der_fuehrer ? Zum Beispiel. Fake Accounts sind oft sowieso die lustigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 http://twitter.com/der_fuehrer ? hehehe, den follow ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 http://twitter.com/TheBig_Sam Verwends eigentlich nur wegen diverser Fakeaccounts und der ist imo zeitweise ganz grosses Kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Hab mich einmal aus Fadheit registriert, seither nie mehr eingeloggt. Ging mir 2009 auch so. Bis ich dann, aus Neugierde, trotzdem anfing mich einige Zeit damit zu befassen und vor Allem das Potenzial bezüglich News und deren Aktualität, aus welchem Bereich auch immer, entdeckte. Und nebenbei ein paar witzige Tweets lockern das Ganze dann richtig schön auf. bearbeitet 11. April 2011 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 pascal_gue Um mit Freunden in Kontakt zu sein/bleiben, ist FB besser. Für alles andere Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Ich hab nach einen Jahr facebook nun endlich das richtige Maß an Infos sammeln und Infos geben. Wenn ich nun mit Twitter anfange, wird mir das alles wieder zuviel und nervt irgendwann nur noch. Daher bleibt Twitter wohl von meinem Smartphone gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Hab mich einmal aus Fadheit registriert, seither nie mehr eingeloggt. ! Angemeldet und dann nur noch in der selben Woche einmal eingeloggt. Es mag zwar gar nicht so unnützlich sein, aber ist einfach lange nicht so interessant wie Facebook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 mir taugt twitter nicht sonderlich,.. iwie kenn ich mich nicht aus damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts