Twitter


Radio-Tifoso

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Hab absolut keinen Plan von Twitter. Weiss nicht mal, ob man es mit Facebook überhaupt vergleichen kann.

Wie es scheint lohnt es sich aber, mal rein zu sehen. Wird das System irgendwann logisch bzw. übersichtlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Nutze FB fast nur mehr für Nachrichten uä. und hab mich vor einiger Zeit wieder entschlossen Twitter zu nutzen. Wenn man viele Kanälen folgt wird die Sache aber völlig unübersichtlich. Gibts da eine Möglichkeit um da Ordnung zu schaffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Geht das nur mir so oder verhält sich in letzter Zeit die Qualität von Armin Wolfs Tweets umgekehrt proportional zu deren Häufigkeit?

Ich folg ihn seit einigen Wochen auch nicht mehr. Kam mir zuviel Stuss und zuviel Aufmerksamkeitshascherei :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Geht das nur mir so oder verhält sich in letzter Zeit die Qualität von Armin Wolfs Tweets umgekehrt proportional zu deren Häufigkeit?

sehe ich genau so. mich hat schon sein penetrantes Stronach-bashing im wahlkampf genervt. ist ja schön und gut, aber man muss dazu nicht täglich zig tweets raushauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geht das nur mir so oder verhält sich in letzter Zeit die Qualität von Armin Wolfs Tweets umgekehrt proportional zu deren Häufigkeit?

Nein geht mir ähnlich. Folge ihm auch schon seit ein paar Wochen nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fuck Heraldry!

Neuer Wolff-Tiefpunkt auf Twitter. Jammert seit 2 Wochen herum, dass der Bob-Service so mies ist und dass er "fremde Rechnungen mit allen Details" einsehen kann. Und heute:

"@ArminWolf Erratum: die bob-Rechnungen, die ich gestern online sehen konnte, waren jene einer alten eigenen (nicht fremden) SIM-Karte. My fault!"

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die Ursache für diesen "Verfall" ist glaub ich sein standing.

Je mehr Follower er hatte desto deppader wurden seine Beiträge.

Ich glaube der Erfolg ist dem armen Armin zu Kopf gestiegen.

Jetzt macht er hauptsächlich Werbung für vergangene Werke und Späßchen über Neuheiten aus dem www.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das und die Sucht zu posten, was einem in den Sinn kommt. Kennt der eine oder andere sicher von sich selbst ( :davinci:) nur fällts da halt nicht so auf.

Toll fand ich auch seine Lobhudeleien der "Presse" vorletztes Wochenende und das Erscheinen seines Vortrags und seiner "Fanmails" in der darauffolgenden Woche und dieses Wochenende in der gleichen Zeitung.

Wäre ich Niggemeier würde ich darüber einen Blogbeitrag schreiben.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.