Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 11. April 2011 was heißt das jetzt? barisic interimscoach und sonst gibts keine neuigkeiten bzgl. trainer und sd? trainer will man langfristige lösung kein hire und fire um sd gings ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. April 2011 welcome back zoki freistossgott !!!! wenn sich das ganze aussergewöhnlich nett entwickelt dann darf er ruhig bleiben .. is mir lieber als irgendeine schnell-lösung zu gunsten eines trainers der auch nicht mehr vorzuweisen hat ! wie gut können sich eigentlich zoki und schöttel riechen ? weiss das wer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) was mir noch einfällt seit zoki nicht mehr da war verwandelt SHFG auch fast keine freistösse mehr bearbeitet 11. April 2011 von Showdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. April 2011 was mir noch einfällt seit zoki nicht mehr da war verwandelt SHFG auch fast keine freistösse mehr hat auch kaum gespielt bzw. nicht fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 was mir noch einfällt seit zoki nicht mehr da war verwandelt SHFG auch fast keine freistösse mehr Jetzt wird er wieder treffen. Wir gewinnen jetzt die letzten 8 Spiele und werden noch Meister Naja eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 11. April 2011 hat auch kaum gespielt bzw. nicht fit naja oft genug im herbst? und die ecken kurz abgespielt oder auf den ersten pfosten die immer rausköpft wurden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 11. April 2011 Bleibt inzwischen nur, ihm alles Gute zu wünschen und auf dass er die mannschaft für die kommenden aufgaben gut motiveren kann. Welcome back im rampenlicht. @ Abzockerl: wennst glaubst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. April 2011 ich hab ein mieses gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. April 2011 ich hab ein mieses gefühl Ich hab ehrlich gesagt ein sehr gutes Gefühl. Wie Zoki richtig sagt: In der derzeitigen Phase der Meisterschaft gehts primär um andere Sachen als um Kondition. Und ein Motivator, den die Spieler sehr gerne haben, ist er sicherlich. Mich würde es nicht wundern, wenn es gleich in Innsbruck eine entsprechende Reaktion und einen glatten Sieg gibt. Auf der anderen Seite: es ist eh schon wurscht. 2 Punkte simma hinterm Europacupplatz und Salzburg kommt noch nach Hütteldorf. Den EC-Platz werden wir hoffentlich noch erreichen. Alles andere ist eh wurscht. Und zudem hat man ja noch den Joker "Samsung Cup" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Geschrieben 11. April 2011 hat er eigentlich eine lizenz? lt wikipedia hat er eine lizenz. http://de.wikipedia.org/wiki/Zoran_Barisic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. April 2011 aus vertrauenswürdigen quellen hört man einen interessanten namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2011 aus vertrauenswürdigen quellen hört man einen interessanten namen ...und der wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. April 2011 ...und der wäre? war schon mal bei euch. mehr möchte ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) war schon mal bei euch. mehr möchte ich nicht sagen. Meinen J.H.? Gern auch PM. bearbeitet 11. April 2011 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. April 2011 war schon mal bei euch. mehr möchte ich nicht sagen. Hanseee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts