Recommended Posts

Jung, brutal, gutaussehend

was heißt das jetzt? barisic interimscoach und sonst gibts keine neuigkeiten bzgl. trainer und sd?

trainer will man langfristige lösung kein hire und fire

um sd gings ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

welcome back zoki freistossgott !!!!

wenn sich das ganze aussergewöhnlich nett entwickelt dann darf er ruhig bleiben .. is mir lieber als irgendeine schnell-lösung zu gunsten eines trainers der auch nicht mehr vorzuweisen hat !

wie gut können sich eigentlich zoki und schöttel riechen ? weiss das wer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mir noch einfällt seit zoki nicht mehr da war verwandelt SHFG auch fast keine freistösse mehr :p

bearbeitet von Showdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was mir noch einfällt seit zoki nicht mehr da war verwandelt SHFG auch fast keine freistösse mehr :p

Jetzt wird er wieder treffen. Wir gewinnen jetzt die letzten 8 Spiele und werden noch Meister :feier:

Naja eher nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat auch kaum gespielt :x bzw. nicht fit

naja oft genug im herbst? und die ecken kurz abgespielt oder auf den ersten pfosten die immer rausköpft wurden ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Bleibt inzwischen nur, ihm alles Gute zu wünschen und auf dass er die mannschaft für die kommenden aufgaben gut motiveren kann. Welcome back im rampenlicht. @ Abzockerl: wennst glaubst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich hab ein mieses gefühl

Ich hab ehrlich gesagt ein sehr gutes Gefühl. Wie Zoki richtig sagt: In der derzeitigen Phase der Meisterschaft gehts primär um andere Sachen als um Kondition. Und ein Motivator, den die Spieler sehr gerne haben, ist er sicherlich.

Mich würde es nicht wundern, wenn es gleich in Innsbruck eine entsprechende Reaktion und einen glatten Sieg gibt.

Auf der anderen Seite: es ist eh schon wurscht. 2 Punkte simma hinterm Europacupplatz und Salzburg kommt noch nach Hütteldorf. Den EC-Platz werden wir hoffentlich noch erreichen. Alles andere ist eh wurscht.

Und zudem hat man ja noch den Joker "Samsung Cup"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag