KSV - FK Austria Wien


Recommended Posts

Wegen einem 3:3 gleich die gesamte Mannschaft umstellen (die uns immerhin auch Platz 1 geführt hat) ist aber leicht lächerlich.

Dass uns Dragovic noch abgehen wird (eventuell den Meistertitel kosten) hab ich fast vermutet..

Dennoch ist noch gar nichts entschieden. Wird wohl aufs direkte Spiel gegen Sturm ankommen, wobei ein Remis zu wenig sein könnte. Noch haben wir aber 1 Punkt Vorsprung und die etwas bessere Differenz (jetzt auch Tormäßig aufgeholt) Sturm muss auch erstmal alles gewinnen. Haben heuer auch schon paar Punkte gegen Mattersburg und Co. verschenkt. Wird ganz ganz Eng, aber eine der beiden Mannschaften wirds wohl werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Dass uns Dragovic noch abgehen wird (eventuell den Meistertitel kosten) hab ich fast vermutet..

Geh bitte. Als hätte der Drago nie seine Aussetzer gehabt...

Ein Innenverteidiger, der eine ganze Saison lang ohne gröberen Schnitzer bleibt, wäre sowieso zu gut für diese Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

immer wenn ich auswärts nicht dabei bin, gibts keine 3 punkte.... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

ich glaub an die mannschaft, ich glaub an den trainer und noch mehr glaub ich an uns, die fans... wir werden den teller schon nachhause bringen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Ich glaube die Kapfenberger wollten uns an dem Tag fressen. Rasen in altbekannter Ackerverfassung. Nette Zahl an Auswärtsfans für ein Kapfenberg-Match, die Bahnfahrt über den frühlingshaften Semmering ist auch :love::holy: .

Jetzt noch eine Suderei in eigener Sache: Ein fettes Kompliment an den "Capo" von den Boys, der den Kat. DD Fetzn heruntergerissen hat, da die Kat. DD die Sache nicht "ernstgenug" nehmen würde :wos?::lol: . Eine unverholene Drohung hat der nette Junge Mann dann auch noch nachgeschickt. :shy:

Wenn bei unseren Awayfans so ein Verhalten gewünscht sein sollte, müßte ich bald den Humboldtkurs "Wie werde ich ein horta Ultra?" besuchen oder die FCs sollen ein Transparent "nUR wir sind Austria Wien" malen.

Danke - Bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Jetzt noch eine Suderei in eigener Sache: Ein fettes Kompliment an den "Capo" von den Boys, der den Kat. DD Fetzn heruntergerissen hat, da die Kat. DD die Sache nicht "ernstgenug" nehmen würde :wos?::lol: . Eine unverholene Drohung hat der nette Junge Mann dann auch noch nachgeschickt. :shy:

Sorry aber wenn man sich von einem halben Hemd der Boys / Infernos den Fetzn abmontieren lässt ohne ihn weinend zurück in Mamas Arme zu schicken .... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Sorry aber wenn man sich von einem halben Hemd der Boys / Infernos den Fetzn abmontieren lässt ohne ihn weinend zurück in Mamas Arme zu schicken .... :busserl:

Wenns die USt oder VF sind gut, aber ... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Sorry aber wenn man sich von einem halben Hemd der Boys / Infernos den Fetzn abmontieren lässt ohne ihn weinend zurück in Mamas Arme zu schicken .... :busserl:

Du kennst den Earl nicht.... der is ja selber nur ein halbes Hemd! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die fetz'n-geschichte hat aus meiner sicht zwei qualitäten:

ich denke, bevor man diskutiert warum man sich von wem INTERN einen fetz'n zupf'n lässt, und

welcher fc das recht / die macht dazu hat

sollte man sehr kritisch hinterfragen / klären

warum "wir" "uns" gegenseitig die fetz'n zupf'n.

die frage nach dem wer ist mmn nicht relevant - eher die frage WARUM!?

servus

p.s. ich persönlich finde es auch nicht erstrebenswert EXTERNE fetz'n zu zupf'n (aber zumindest

nachvollziehbar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

Jetzt noch eine Suderei in eigener Sache: Ein fettes Kompliment an den "Capo" von den Boys, der den Kat. DD Fetzn heruntergerissen hat, da die Kat. DD die Sache nicht "ernstgenug" nehmen würde :wos?::lol: . Eine unverholene Drohung hat der nette Junge Mann dann auch noch nachgeschickt. :shy:

Wenn bei unseren Awayfans so ein Verhalten gewünscht sein sollte, müßte ich bald den Humboldtkurs "Wie werde ich ein horta Ultra?" besuchen oder die FCs sollen ein Transparent "nUR wir sind Austria Wien" malen.

Danke - Bitte.

bitte? :betrunken: :betrunken: :betrunken:

sans scho wieda olle :huh?deppat?:

da ist man einmal nicht dabei und versäumt alles :facepalm:

was bin ich da froh keinen eigenen fetzen zu haben und den zu dem ich mich zähle würde traut sich niemand zupfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Er hat ihn danach glaub ich eh wieder "zurückerobert" ;)

:yes: Hab ihn nach 5 Sekunden wieder gehabt und nach 2 Minuten ist er wieder bis zum Spielende gehangen. Gestört hat mich v.a. dieses "Bestimmen" wer was wo aufhängt. Wer sind die Boys Viola, dass sie da über ihnen wildfremde Leute urteilen. Das nächste Mal häng' ich ein Transparent "Für mehr Buttermilch" auf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.