Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2011 Verschrei's nit! Das wird morgen eine zache Partie. Nachdem ich mir den Trainingsbericht im Rapid-Unterforum von Dannyo (Danke dafür, war sehr informativ!) angesehen habe, bin ich nicht mehr so überaus positiv eingestellt. Ich habe mir den Bericht auch durchgelesen, kann aber nicht wirklich einen Grund darin finden jetzt Rapid höher einzuschätzen. Wir wissen um unsere Stärken und auch um unsere Schwächen. Wir wissen, dass der Kader von Rapid auf dem Papier stärker als unsere ist, doch wir eine verschworene und kompakte Mannschaft haben, in der jeder alles gibt. Wir wissen, dass es keinen Grund gibt uns vor dem Spiel zu fürchten, aber auch keinen übermütig oder eingebildet zu sein. Wir wissen, dass wir mit Rapid mithalten und sie mit einer guten Leistung besiegen, aber auch ebenso gut klar unterliegen können. Wir wissen, dass die ca. 1200 Rapidler ordentlich Stimmung machen werden, aber auch, dass unsere Tivoli Nord alles geben wird, um die Mannschaft nach vorne zu peitschen. Wir sind der FC Wacker Innsbruck und werden den Grün-Weissen morgen einen heissen Tanz liefern. Alle ins Tivoli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 16. April 2011 von den einzelspieler her sind wir über euch zu stellen, wenn wir unsere derben abwehrfehler für heute abstellen können rechne ich mit einem sieg wenn nicht werdets ihr wohl gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. April 2011 Verschrei's nit! Das wird morgen eine zache Partie. Nachdem ich mir den Trainingsbericht im Rapid-Unterforum von Dannyo (Danke dafür, war sehr informativ!) angesehen habe, bin ich nicht mehr so überaus positiv eingestellt. Die Stimmung passt wieder bei den Rapidlern, hab heute irgendwie auch ein sehr sehr schlechtes Gefühl, aber das hatte ich in der 1. Runde auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 16. April 2011 Ich weiss nicht was aufeinmal alle haben, da kommt ein Nachwuchstrainer ohne Lizenz und alle scheissen plötzlich in die Hose und reden Rapid stark. Was soll er denn in den paar Tagen gross bewirkt haben? Den sogenannten Trainereffekt gibt es nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. April 2011 Ich weiss nicht was aufeinmal alle haben, da kommt ein Nachwuchstrainer ohne Lizenz und alle scheissen plötzlich in die Hose und reden Rapid stark. Was soll er denn in den paar Tagen gross bewirkt haben? Den sogenannten Trainereffekt gibt es nicht! Wieso soll es den nicht geben? Wenn du nen neuen Chef hast, arbeitest die ersten Tage auch anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2011 Ich erwarte mir keine Wunderdinge, aber erstens eine andere Aufstellung als unter Pacult und zweitens einen anderen Auftritt der Mannschaft als in den letzten Partien. Zu welchem Ergebnis das führen wird, mal sehen wird eine enge Partie werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. April 2011 Ich weiss nicht was aufeinmal alle haben, da kommt ein Nachwuchstrainer ohne Lizenz und alle scheissen plötzlich in die Hose und reden Rapid stark. Was soll er denn in den paar Tagen gross bewirkt haben? Den sogenannten Trainereffekt gibt es nicht! Es geht bei den wenigstens Trainerwechseln darum gleich alles auf den Kopf zu stellen. Oft sind es nur die Kleinigkeiten (Selbstvertrauen, Motivation, Aufstellung und Feinabstimmung) die den Erfolg bringen. Von daher rechne ich auf jeden Fall mit einer starken Rapid Mannschaft. Ob sie allerdings so überlegen auftreten können, dass sie unseren Lauf brechen können, ist noch fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2011 Auf jeden Fall ist alles für einen tollen Fußballtag angerichtet. Perfektes Wetter, ziemlich volles Stadion und die Aussicht auf ein spannendes Spiel :-). Fehlt nur noch eine starke Leistung unserer 11 und dann ist das Ergebnis auch relativ egal. Ich bleib aber dabei, es wird sicher eine sehr knappe Partie, die so oder so ausgehen kann. Mit einem passenden Spielverlauf ist aber durchaus auch ein Sieg möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. April 2011 drecksspiel! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. April 2011 Wir sind wieder auf den Boden der Tatsachen gelandet. Jetzt interessiert mich langsam mehr die Lizenz für die kommende Saison, als ein Europacup Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. April 2011 Ich weiss nicht was aufeinmal alle haben, da kommt ein Nachwuchstrainer ohne Lizenz und alle scheissen plötzlich in die Hose und reden Rapid stark. Was soll er denn in den paar Tagen gross bewirkt haben? Den sogenannten Trainereffekt gibt es nicht! :allaaah: Apropos: Ich hoff dass sich Bergmann weiter so bei euch entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) drecksspiel! :aaarrrggghhh: mehr ist dazu nicht zu sagen, außer das die paar die sich heute zum ersten mal ins tivoli verirrt haben bitte nächstes mal zuhause bleiben.... bearbeitet 16. April 2011 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 17. April 2011 Ich habe uns selten so hilflos gesehen in dieser Saison. Die Rapidler spielten auch nicht den Überfußball, aber wir hatten trotzdem Null entgegenzusetzen. Schade eigentlich... Aber Gott sei Dank haben wir gesehen, dass die Grün-Weißen die Weltmeisterschaft im Begalenweitwurf gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2011 Ich würde mal sagen wir sind quit. Im ersten Spiel der Saison waren wir chancenlos, diesmal hatten wir euch im Griff. Der Bengalenwurf ist zu verurteilen, nur bitte das verallgemeinern geht gar nicht, nicht wenn 99% unserer Leute gegen Böller und Bengalenwürfe sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 17. April 2011 Wir sind wieder auf den Boden der Tatsachen gelandet. Jetzt interessiert mich langsam mehr die Lizenz für die kommende Saison, als ein Europacup Platz. eigentl. hat sich genau nix geändert. 8 punkte auf die tabellespitze. wen interessiert europacup es geht um die meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts