hansauslinz Superkicker Geschrieben 23. April 2011 Das Ganze wurde in der Tat schon vorher verbockt, und ist das Resultat einer langen Vorlaufzeit. Also nicht ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Klar is dieses Abseitstor bitter aber verbockt hams unsere Jungs eindeutig gegen Kapfenberg ! Ich hoffe einfach, wenn wir schon absteigen, das der Nasenbär endlich das Feld räumt ! Er hat einfach auf ganzer Linie versagt und sollte es endlich einsehen. bearbeitet 23. April 2011 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2011 LASK, GAK und Vienna in Liga 2 Auch nicht schlecht ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Das Ganze wurde in der Tat schon vorher verbockt, und ist das Resultat einer langen Vorlaufzeit. Also nicht ärgern. trotzdem hätte man mit einem sieg heute und ein bisschen glück und entsprechender leistung in den restlichen runden die kurve noch kratzen können, jetzt ist es dank so einer fehlentscheidung wohl endgültig vorbei bearbeitet 23. April 2011 von BlackWhiteFalcon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) LASK, GAK und Vienna in Liga 2 Auch nicht schlecht ...... oder aber in liga 3... aber egal wo, eine aufwertung der jeweiligen liga ist's aber in jedem fall. bearbeitet 23. April 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 23. April 2011 trotzdem hätte man mit einem sieg heute und ein bisschen glück und entsprechender leistung in den restlichen runden die kurve noch kratzen können, jetzt ist es dank so einer fehlentscheidung wohl endgültig vorbei Stimmt schon, das hatte man aber nach dem Salzburg Auswärtssieg auch schon gesagt, und es ist nichts geworden, gegen Kapfenberger, die heute 0:5 untergegangen sind. Es ist in der Tat so, wenn du Kapfenberg oder Mattersburg über Spiele und Monate nicht mehr besiegen kannst, wird es sehr schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Eine alte Fussballweisheit hat sich heute wieder bestätigt: Bist du oben in der Tabelle (Rapid), erzielst du ein Abseitstor. Rapid erhielt zudem natürlich auch noch einen Elfergeschenk. Bist du unten in der Tabelle (LASK), erhältst du ein Abseitstor. P.S. Bei Rapid waren es 2 Abseitstore und ein Elfergeschenk ! Gratuliere Rapid jetzt schon zum Meistertitel Die Schiedsrichter werden es schon richten Ich bitte euch eine Wette an: Beim letzten Heimspiel des LASK gegen Rapid wird den Wienern 1 Elfmeter zugesprochen ! Wetteinsatz muss ich mir noch überlegen bearbeitet 23. April 2011 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 23. April 2011 Eine alte Fussballweisheit hat sich heute wieder bestätigt: Bist du oben in der Tabelle (Rapid), erzielst du ein Abseitstor. Rapid erhielt zudem natürlich auch noch einen Elfergeschenk. Bist du unten in der Tabelle (LASK), erhältst du ein Abseitstor. Na zum Glück passiert das anderen Mannschaften nicht Wenn der Schiedsrichter beim 1:1 von Kapfenberg vor ein paar Wochen das Abseits gesehn hätte wärt ihr jetzt 12 Punkte hinten. Sowas passiert einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Extrem traurig, der späte Treffer. Fürchte auch, dass es das jetzt war. Ich hoffe, dass man durch die zahlreichen Investitionen im Winter jetzt nicht auch die Lizenz gefährdet hat und wirklich ein potenter Plan B für die Erste Liga in der Schublade schlummert. bearbeitet 23. April 2011 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2011 Wie war es damals beim Duell gegen den Abstieg bei Altach gegen Mattersburg ??? Damals waren glaube ich 8 Minuten Nachspielzeit bis Mattersburg den Treffer erzielte ???? Meiner Erinnerung nach sogar 11 Minuten, dazu klarer Elfer oder sogar ein Tor für Altach nicht gegeben. aber es hat ja in Ö auch niemand etwas dabei gefunden, daß der Pucher auch beim Rapid im Kuratorium saß, daß der Strohsack Austria und Sturm finanziert hat ..... unsere Liga ist eh nur mehr zum Lachen. Und niemand von der ach so tollen Liga unternimmt was gg. die Mischpoche, die der ÖFB als Schiris auf die Spiele loslässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Ja, liebe Leute, wenn dir schon die Scheiße bis zum Hals steht braucht es auch imemr noch geistreiche Gestalten, die dann auf dir herumtrampeln. Wieder einmal verabschieden wir uns aus dem Oberhaus, gerade von dieser Truppe gebügelt zu werden tut immens weh und lässt mich an der Existenz eines Fußballgottes beinahe zweifeln, denn dass solche Kicker für diesen Unfußball auch noch belohnt werden ist der klare Gipfel der Verhöhnung. bearbeitet 23. April 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. April 2011 Gratuliere Rapid jetzt schon zum Meistertitel Die Schiedsrichter werden es schon richten das wäre sowieso mein persönlicher supergau. Das die bei uns meister werden und dann bei uns im stadion feiern wärend wir absteigen ... Schlimmer gehts wohl nimmer .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2011 das wäre sowieso mein persönlicher supergau. Das die bei uns meister werden und dann bei uns im stadion feiern wärend wir absteigen ... Schlimmer gehts wohl nimmer .... nachdem, was wir durchmachen müssen, könnte ich mir dieses szenario nur bestens vorstellen. an einen fussballgott glaube ich schon lange nicht mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. April 2011 wobei, man könnte den trubel durch den platzsturm dafür nützen um den vip zu stürmen um pmr zu stellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. April 2011 das wäre sowieso mein persönlicher supergau. Das die bei uns meister werden und dann bei uns im stadion feiern wärend wir absteigen ... Schlimmer gehts wohl nimmer .... platzsturm! werden's mit ein paar tagen verspätung auf'n grünen tisch meister und jeder wird sie damit aufziehen. jm2c! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts