Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

wenn es noch dauert, spricht das für Zoki.

Die Frage ist, ob er das auch weiss.

Weiss einer, ob er derzeit den Kader mitplant für die nächste Saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

schon, jedoch amüsiert es mich zusehendst dass man anscheinend eine Niederlage erwartet, um sich das Leben bzgl. des Trainerpostens einfacher zu machen.....Hätte unser Rudl mal de Pfeiffn ghaltn, wäre das forcieren der vakanten Positionen kein Problem, so hat Edlinger mit sich wahrscheinlich ein zwischenmenschliches Problemchen zu klären......tja eigentlich gehts scho wieder gen Peinlichkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Frage ist, ob er das auch weiss.

mit jedem sieg wird es wahrscheinlicher, aber quoten gebe ich keine ab. :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

dann kann er aber erst wieder nicht den kurs besuchen bzw. die lizenz bekommen.

in einem interview vor paar tagen hat er aber gemeint das wär sein ziel.

demnach muß er auf alle fälle eine unterklassige mannschaft übernehmen um die anforderungen des öfb zu erfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon, jedoch amüsiert es mich zusehendst dass man anscheinend eine Niederlage erwartet, um sich das Leben bzgl. des Trainerpostens einfacher zu machen.....Hätte unser Rudl mal de Pfeiffn ghaltn, wäre das forcieren der vakanten Positionen kein Problem, so hat Edlinger mit sich wahrscheinlich ein zwischenmenschliches Problemchen zu klären......tja eigentlich gehts scho wieder gen Peinlichkeit!

na ja, er kann es auf keinen fall jedem recht machen. wenn gar nichts rüberkommt, sind wir auch nicht zufrieden.

es ist halt eine "bauchnervöse" zeit, aber auch das schaffen wir gemeinsam. :super:

elwood: sofern Rapid will, wird sich da ein weg finden. aber jetzt versuchen wir mal dosenfutter, der rest ist sekundär (nicht primär).

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

dann kann er aber erst wieder nicht den kurs besuchen bzw. die lizenz bekommen.

in einem interview vor paar tagen hat er aber gemeint das wär sein ziel.

Wirklich? Wie schon vorher mit Bandito geschrieben, hat er in einem Interview, war glaub ich beim Cupspiel, gemeint dass er nicht Cheftrainer werden will.

Insofern seh ich eher schwarz für ihn bei uns als Cheftrainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich habe anscheinend dasselbe Interview mit Zoki wie Elwood gesehen, wo er meinte wenn er den Co-Trainer macht, dann wird ihm das wieder nicht für einen A-Lizenz Kurs beim ÖFB angerechnet.

Daher scheint dies für ihn wohl keine Option und es machte den Anschein, als ob doch lieber mal die Lizenz machen wollte.

Wer will schon ewig Vize oder Co sein wenn er Nr.1 sein könnte??

Ja okay, die Komischen vom VKK kicken ja auch noch und sind auf ewig die Nummer 2 in Wien....:augenbrauen:

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Wirklich? Wie schon vorher mit Bandito geschrieben, hat er in einem Interview, war glaub ich beim Cupspiel, gemeint dass er nicht Cheftrainer werden will.

ich hab seine aussage auf alle fälle so verstanden.

er will die a-lizenz machen, das geht aber nicht wenn er jetzt nur alibitrainer wäre oder co.

ein bisserl verzwickt das ganze, aber wenn er mal chef-trainer werden will, muß er diesen weg halt gehen.

vastic machts ja nicht anders. der war doch auch coach in waidhofen bevor er die rosa amas übernommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich habe habe es eher so verstanden dass er im Moment andere Prioritäten hat, nicht dass er nächste Saison auf keinen Fall Cheftrainer sein will.

Außerdem ist es klar dass er öffentlich nichts vom Cheftrainerposten wissen will solange er keine Lizenz hat, denn dabei wäre enormes Entgegenkommen des Vereins nötig. Auch wenn Edlinger momentan anscheinend wirklich versucht Barisic zu installieren, wäre es doch vermessen im Fernsehen zu sagen dass man nächste Saison Cheftrainer werden will, mMn.

Wobei ich glaube dass sich die Geschichte um Barisic als Trainer erledigt haben wird, sollten wir keinen Titel und nur das Minimalziel Europacupstartplatz holen.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe habe es eher so verstanden dass er im Moment andere Prioritäten hat, nicht dass er nächste Saison auf keinen Fall Cheftrainer sein will.

Außerdem ist es klar dass er öffentlich nichts vom Cheftrainerposten wissen will solange er keine Lizenz hat, denn dabei wäre enormes Entgegenkommen des Vereins nötig. Auch wenn Edlinger momentan anscheinend wirklich versucht Barisic zu installieren, wäre es doch vermessen im Fernsehen zu sagen dass man nächste Saison Cheftrainer werden will, mMn.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich hoffe dass der Kurier sich irrt und Rapid bald endlich eine Entscheidung trifft.

Warum sollte man sich aus Zeit lassen? Weil wir derzeit gewinnen? Niemand rechnet damit dass der Zoki länger unser Trainer ist und eine offizielle Bekanntgabe wird die Mannschaft auch nicht aus der Bahn werfen.

Wenn die Verantwortlichen nur ein bisschen Hirn haben dann trifft man diese Woche noch eine Entscheidung und stimmt die Kaderplanung mit dem neuen Trainer ab. Alles was es zu klären und erledigen gibt kann man dann vl. schon abhaken. Für mich ist das sonst einfach verlorene Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich war eigentlich der Annahme, sie lassen sich bewusst bis nach dem Neustadt-Spiel Zeit weil es doch PS werden wird und es keinen schlanken Fuß machen würde es vor dem Spiel zu verkünden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Kann man eigentlich irgendeinen Hampelmann(zB irgendeinen à la Zellhofer) als offiziellen Trainer installieren und Zoki das ganze tatsächliche Trainingsgeschäft + Mannschaftsbetreuung abwickeln lassen oder gibt es irgendwelche Regeln (Uefa, ÖFB) die soetwas verbieten?

(tschuligung wenn das schon irgndwann kam, hab die ganze causa nicht so intensiv verfolgt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten