Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

seh ich auch so...man stelle sich vor wir holen MS,Cup oder gar ( schnell dreimal Holz klopfen !!! ) das Double und der Trainer muss gehen.....will gar nicht wissen,was da los wäre...den Präsi würden dann viele teeren,federn ,steinigen und zum Schluss kreuzigen wollen !

Wer sagt denn dass Zoki im Sommer gehen muss?!

Wenn man Ihm als Co-Trainer einsetzt und Ihm "nur" einen Trainer dazustellt der eine Lizenz hat dann wäre doch alles in Ordnung oder nicht?

Dazu müsste man natürlich einen Trainer finden (Schöttel) der den Zoki genügend Spielraum für Entscheidungen lässt.

Wie realistisch das Ganze wäre sei dahin gestellt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wer sagt denn dass Zoki im Sommer gehen muss?!

Wenn man Ihm als Co-Trainer einsetzt und Ihm "nur" einen Trainer dazustellt der eine Lizenz hat dann wäre doch alles in Ordnung oder nicht?

Dazu müsste man natürlich einen Trainer finden (Schöttel) der den Zoki genügend Spielraum für Entscheidungen lässt.

Scherz oder? Nur einen Trainer mit Lizenz hinstellen? Wie soll das gehen? Ich würd doch nie zu einem Verein gehen, der mich nur wegen meiner Lizenz will, trainieren solls aber ein anderer... Klingt grad irgendwie bissl schräg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

stimmt. nord, unterer rang, westend ist sicher der tiefste sumpf bei uns.

Ich bin zwar auch dort, aber ja, ich weiß in etwa was du meinst. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt. nord, unterer rang, westend ist sicher der tiefste sumpf bei uns.

danke sehr :=

nein, weiß schon wie's gemeint is und da hast du wohl auch recht. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Scherz oder? Nur einen Trainer mit Lizenz hinstellen? Wie soll das gehen? Ich würd doch nie zu einem Verein gehen, der mich nur wegen meiner Lizenz will, trainieren solls aber ein anderer... Klingt grad irgendwie bissl schräg

Wenn der neue SD die A-Lizenz hat, kann der ja offizieller Trainer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Also mir fallt dort maximal jedes 2. Spiel irgendein Kommentar auf.. und wenn schon, so eine Diskussion dürfe im Trainer-Nachfolge-Thread gar nicht stattfinden, wir sind ja nimma im 2. Weltkrieg oder sonst wo, wo Nationalität oder religiöses Bekenntnis eine Rolle spielen sollten. Falls doch, kann man unseren Verein dafür nur verurteilen, so einfach is das.

will zwar aus dem thread keine Nord-Diskussion machen, aber das letzte mal, als ich im hanappi "urwaldgeräusche" gehört habe, kamen die auch aus diesem areal.

weiß nicht mehr wann es war (würd sagen, maximal ein jahr her) und hab seither auch nichts mehr mitbekommen - also, ja, kann sein, dass es sich gebessert hat.

edit. glaub, dass das beim 2. Villa spiel im hanappi war.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

hmm.. vor Wochen wurde noch diskutiert, welche Erfolge ein Trainer vorzuweisen hat.

Und jetzt wünscht man sich, das Zoki bleibt? :ratlos:

Ich würde es ihm wünschen, die Saison bestmöglich Abzuschliessen! (verlieren kann er eigentlich garnicht)

Und dann in der kommenden Saison, im Trainerstab dabei ist!

Jedoch die Position als Cheftrainer, würd ich gerne Gutman sehen! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

:confused:

und du glaubst wirklich,ein Schöttel würde sich als Marionette hinstellen,um dem Zoki das Arbeiten zu ermöglichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

und du glaubst wirklich,ein Schöttel würde sich als Marionette hinstellen,um dem Zoki das Arbeiten zu ermöglichen?

Wäre wohl zum scheitern verurteilt. Beide sind am Anfang Ihrer Trainerkarriere, und wollen "groß raus". Und von dem her will natürlich jeder sein System durchziehen.

PRO GUTMAN :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

In Anbetracht der mannschaftlichen Leistungen momentan, ist er auch der einzige Trainerkanditat dem mann Barisic aufdrücken kann ohne dabei Kompetenzdiskussionen im Vorfeld führen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

von der gehaltsdifferenz ganz zu schweigen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

hmm.. vor Wochen wurde noch diskutiert, welche Erfolge ein Trainer vorzuweisen hat.

Und jetzt wünscht man sich, das Zoki bleibt? :ratlos:

Ich würde es ihm wünschen, die Saison bestmöglich Abzuschliessen! (verlieren kann er eigentlich garnicht)

Und dann in der kommenden Saison, im Trainerstab dabei ist!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

In Anbetracht der mannschaftlichen Leistungen momentan, ist er auch der einzige Trainerkanditat dem mann Barisic aufdrücken kann ohne dabei Kompetenzdiskussionen im Vorfeld führen zu müssen.

dieses Argument hat etwas für sich...

unabhängig davon, wie man zu Gutman steht.

bearbeitet von elballo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

OT

offensichtlich hab ich ihn konsequent falsch geschrieben. laut englischem Wikipedia wird er "Eli Guttman" transkribiert. naja, hab mich eh gewundert als ich das facebook profil von "Eli Gutmann" besucht hab.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die große Mehrheit der Fans würde mit dem jüdischen Background kein Problem haben, aber ich kann mir, vor allem wenn ich mir mein Eck da auf der Nord anschaue, gut vorstellen, dass es, vor allem im Fall des Misserfolgs, schnell Meldungen ala "Unseren Schöttel hamma ned wolln und jetzt is der Jud da." geben wird. Ist erbärmlich, würde mich bei den Vollkoffern dort aber nicht im geringsten wundern. Wie schon das ein oder andere Mal hier geschrieben, gegen die Dosen sind "Neger" oder "Dschungelaffe" sowie gegen die Austria "Scheiß Juden" nicht nur keine Seltenheit, sondern ein Fixpunkt.

Braucht einem bei einem Abgang, bei dem ständig eine Schlägerei droht, wenn man während des Spiels den Abgang rauf oder runter gehen will, nicht wundern.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten