Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2011 Langsam wird die Trainer- und Sportdirektorsuche lächerlich. Dass man sich Zeit lässt, hat wohl weniger mit "nicht aus der Ruhe bringen" lassen zu tun, sondern viel mehr damit, dass man offensichtlich keine geeigneten Kandidaten findet. Je länger es dauert, desto mehr befürchte ich irgendeine Wischi-Waschi-Lösung Die Befürchtungen sind dabei sogar äußerst verständlich. Leider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) sollte Gutmann kommen, wäre ich jedenfalls aus mehreren gründen froh darüber. erstens, weil ich ihm von allen genannten kandidaten am meisten zutraue. zweitens, weil es zeigen würde, dass die verantwortlich doch nicht immer nur im eigenen, abgestandenen badewasser nach der gummiente fischen. drittens, weil es entweder doch keinen druck von außen gegen einen jüdischen trainer gibt oder die vereinsführung bereit ist, es drauf ankommen zu lassen und entsprechenden elementen die stirn bietet. meiner argumentationslinie foglend muss man Gutmann jetzt fast verpflichten, finde ich. bearbeitet 26. April 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. April 2011 Langsam wird die Trainer- und Sportdirektorsuche lächerlich. Dass man sich Zeit lässt, hat wohl weniger mit "nicht aus der Ruhe bringen" lassen zu tun, sondern viel mehr damit, dass man offensichtlich keine geeigneten Kandidaten findet. Je länger es dauert, desto mehr befürchte ich irgendeine Wischi-Waschi-Lösung Ich denke, dass man ob des Siegeslaufes unter Zoki (immerhin schon drei Spiele, ist ja bei uns keine Selbstverständlichkeit) jetzt logischerweise etwas auf Zeit spielt, da weitere Siege und damit verbunden gar der eine oder sogar andere Titel es unmöglich machen, den Zoki nicht weiter zu installieren (mit einem Strohmann an seiner Seite). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. April 2011 Wir leben in würdelosen Zeiten Wann gab es auf dieser Welt schon mal Würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 26. April 2011 Wann gab es auf dieser Welt schon mal Würde? Als man beim Ausgehen noch Monokel und Zylinder getragen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2011 Langsam wird die Trainer- und Sportdirektorsuche lächerlich. Dass man sich Zeit lässt, hat wohl weniger mit "nicht aus der Ruhe bringen" lassen zu tun, sondern viel mehr damit, dass man offensichtlich keine geeigneten Kandidaten findet. Je länger es dauert, desto mehr befürchte ich irgendeine Wischi-Waschi-Lösung +1 Noch dazu ist Rapid nicht nur irgendein Verein, sondern DER Vereien. Hier sieht man leider dass Edlinger Politiker war/ist... Es kann doch nicht sein dass Rapid keinen SD bzw. Trainer findet, ich kann mir einfach nicht vorstellen dass man Rapid eine Absage erteilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. April 2011 Als man beim Ausgehen noch Monokel und Zylinder getragen hat Selbst da haben Sie sich hinterfozig verhalten genug OT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 26. April 2011 +1 Noch dazu ist Rapid nicht nur irgendein Verein, sondern DER Vereien. Hier sieht man leider dass Edlinger Politiker war/ist... Es kann doch nicht sein dass Rapid keinen SD bzw. Trainer findet, ich kann mir einfach nicht vorstellen dass man Rapid eine Absage erteilt. Naja Verantwortung wie ein Bundeskanzler und Bezahlung wie ein Bettelstudent... Würdest du den Job annehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. April 2011 Als man beim Ausgehen noch Monokel und Zylinder getragen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 26. April 2011 +1 Noch dazu ist Rapid nicht nur irgendein Verein, sondern DER Vereien. Hier sieht man leider dass Edlinger Politiker war/ist... Es kann doch nicht sein dass Rapid keinen SD bzw. Trainer findet, ich kann mir einfach nicht vorstellen dass man Rapid eine Absage erteilt. So sehr ich meine Rapid auch lieben, aber DER Verein ist sie, global gesehen, leider wirklich nicht... in Österreich vielleicht, aber sogar da kommts auf das schnöde Geld an. :evil: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2011 Naja Verantwortung wie ein Bundeskanzler und Bezahlung wie ein Bettelstudent... Würdest du den Job annehmen? Da hast du schon recht. Aber es dauert mir einfach schon zu lange.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2011 Ich denke, dass man ob des Siegeslaufes unter Zoki (immerhin schon drei Spiele, ist ja bei uns keine Selbstverständlichkeit) jetzt logischerweise etwas auf Zeit spielt, da weitere Siege und damit verbunden gar der eine oder sogar andere Titel es unmöglich machen, den Zoki nicht weiter zu installieren seh ich auch so...man stelle sich vor wir holen MS,Cup oder gar ( schnell dreimal Holz klopfen !!! ) das Double und der Trainer muss gehen.....will gar nicht wissen,was da los wäre...den Präsi würden dann viele teeren,federn ,steinigen und zum Schluss kreuzigen wollen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. April 2011 Langsam wird die Trainer- und Sportdirektorsuche lächerlich. Dass man sich Zeit lässt, hat wohl weniger mit "nicht aus der Ruhe bringen" lassen zu tun, sondern viel mehr damit, dass man offensichtlich keine geeigneten Kandidaten findet. Je länger es dauert, desto mehr befürchte ich irgendeine Wischi-Waschi-Lösung wenn einem innerhalb von einer woche eine trainerlösung präsentiert worden wäre dann hättest erstrecht von einer wischi-waschi-lösung geredet. wie lange soll es denn genau dauern, damit es eine gut durchdachte lösung ist? ein zeitraum von 1,5-2 wochen ist gerade noch genehm, danach sind alles deppen und bringen eh nix zam? laut werner kuhn gab es vor ein paar tagen noch 3 kandidaten, die in der engeren auswahl stehen, darunter schöttel und eli g. dazwischen war jetzt das wochenende .. wo ist es da bitte offensichtlich, dass man keinen kandidaten findet? lächerlich .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandito Ergänzungsspieler Geschrieben 26. April 2011 Siegeslauf abwarten gut und schön. Aber der Zoki hat doch nur bis Ende der Saison die Lizenz, und die Anmeldung für das letzte Modul, welches ihm zu Profilizenz fehlt hat er (bewusst) nicht abgegeben. Somit kann er mMn für einen Trainerposten nach der Saison FIX NICHT in Frage kommen. Wozu also warten? Will er Co-Trainer bleiben, so muss es mit dem Geheimnisvollen neuen hald passen. Wenn der aber das nicht akzeptiert, muss der Verein entscheiden ob und was sie machen. Für eine lange Suche und "auf Zeit" gibts sogesehen also wirklich keinen Grund. Der Kader muss bald stehen... ist nun mal so. Und gute Spieler bekommst am Ende der Übertrittszeit nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. April 2011 Es kann doch nicht sein dass Rapid keinen SD bzw. Trainer findet, ich kann mir einfach nicht vorstellen dass man Rapid eine Absage erteilt. Hab ich etwa den Sprung unseres Vereines in die Elité Liga verpasst......seit wann haben wir eine Reputation wie Real oder ManU wo man einfach nie NEIN sagen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts