RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. April 2011 kann ich eigentlich unterschreiben, hoffe aber trotzdem das Jancker und Zocki irgendwie eingebaut werden. Wobei Schöttel auch mein Favorit ist. Bei mir ist er Favorit wegen Zocki und Jancker. Gutmann wäre genau das, was ich mir schon länger gewünscht hätte. Irgendwer hat hier gesagt, dass man Schöttel immer noch holen kann und genau das wäre auch mein Gedanke. Wenn man Gutmann finanziell ins Budget unterbringen kann (ohne irgendwelche Anstrengungen machen zu müssen) dann wäre ich für ihn. Ich will sehen, was ein internationaler Klassemann aus der Mannschaft und dem Klub rausholen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2011 mmn. kanns bei den derzeitigen kandidaten nur heißen schöttel oder gutman. herzog befähigt nichts jetzt schon einen verein wie rapid zu trainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. April 2011 mmn. kanns bei den derzeitigen kandidaten nur heißen schöttel oder gutman. herzog befähigt nichts jetzt schon einen verein wie rapid zu trainieren. absolut! herzog jetzt schon zu holen wäre so eine typische habschi-aktion! gutman wäre einfach gut, mann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 23. April 2011 Ruhe vor dem Sturm? Oder tut sich was im Hintergrund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2011 Ruhe vor dem Sturm? Oder tut sich was im Hintergrund? Die werden drann arbeiten wie sonst was. Die Frage ist nur, ob der Vertrag (Schöttel) schon unterzeichnet ist oder eben nicht. Die werden keine freie Minute haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2011 Also Gutman wäre natürlich ein Topmann, aber sein Ziel ist die deutsche Bundesliga, fraglich wie lange er bleiben würde. Wie lange dauert es eigentlich die Trainerlizenz zu erhalten? Wenn Zoki seine Arbeit weiter so gut macht, wäre es natürlich schade wenn er gehen müsste. Mir würde eine Variante gefallen bei Zoki CO-Trainer bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Soviel ich weiss könnte Zoki erst 2013 die Lizenz machen. Bin mit seiner Arbeit bis jetzt auch sehr, sehr zufrienden. (no na!!!) Trotzdem würde ich mir Gutmann wünschen. bearbeitet 23. April 2011 von AlbertoS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Also Gutman wäre natürlich ein Topmann, aber sein Ziel ist die deutsche Bundesliga, fraglich wie lange er bleiben würde. Wie lange dauert es eigentlich die Trainerlizenz zu erhalten? Wenn Zoki seine Arbeit weiter so gut macht, wäre es natürlich schade wenn er gehen müsste. Mir würde eine Variante gefallen bei Zoki CO-Trainer bleibt. dieses argument, dass Gutmann in deutsche Bundesliga will und deshalb schnell wieder weg sein könnte hab ich jetzt schon ein paar mal gehört. Das spricht mMn aber überhaupt nciht gegen eine Entscheidung pro Gutmann. Wenn ein Trainer aus der Ö-Bundesliga interessant für einen deutschen bundesligisten sein will, muss er hier schon ziemlichen Erfolg über einen längeren Zeitraum als 2 Jahre haben (außer er schaffts mit Rapid gleich mal ins EL Finale o.ä.). Ein Hickersberger war 3½ Jahre hier - wenn Gutmann mit ähnlichem erfolg so lange bliebe, würde es sich schon ausgezahlt haben. bearbeitet 23. April 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2011 dieses argument, dass Gutmann in deutsche Bundesliga will und deshalb schnell wieder weg sein könnte hab ich jetzt schon ein paar mal gehört. Das spricht mMn aber überhaupt nciht gegen eine Entscheidung pro Gutmann. Wenn ein Trainer aus der Ö-Bundesliga interessant für einen deutschen bundesligisten sein will, muss er hier schon ziemlichen Erfolg über einen längeren Zeitraum als 2 Jahre haben (außer er schaffts mit Rapid gleich mal ins EL Finale o.ä.). Ein Hickersberger war 3½ Jahre hier - wenn Gutmann mit ähnlichem erfolg so lange bliebe, würde es sich schon ausgezahlt haben. Seh ich genauso, Wenn er von hier nach Deutschland will, dann muss er erfolgreich sein. Ist ja völlig egal, wenn er mit uns Meister wird und in die CL oder EL Viertelfinale kommt und dann weg ist. Wir müssen einmal dahin und wenn er meint,k er schafft das und wir der Meinung sind, mit ihm schaffen wir das, müssen wir es probieren. Sofern es eben keine Schwierigkeiten bei der Finanzierung gibt (ein guter Trainer ist keine Garantie für Erfolg) wäre es fahrlässig, es nicht zu riskieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2011 Seh ich genauso, Wenn er von hier nach Deutschland will, dann muss er erfolgreich sein. Ist ja völlig egal, wenn er mit uns Meister wird und in die CL oder EL Viertelfinale kommt und dann weg ist. Wir müssen einmal dahin und wenn er meint,k er schafft das und wir der Meinung sind, mit ihm schaffen wir das, müssen wir es probieren. Sofern es eben keine Schwierigkeiten bei der Finanzierung gibt (ein guter Trainer ist keine Garantie für Erfolg) wäre es fahrlässig, es nicht zu riskieren. Genau, und wenn Gutman(n) nach 1 Jahr in die deutsche Bundesliga wechselt, was ich mir nicht vorstellen kann, dann muss er in diesem 1 Jahr großen Erfolg gehabt haben und wird ein Team und eine Gesamtsituation hinterlassen, welche es einem neuen Trainer (Schöttel? ) nicht allzuschwierig machen wird. Also das Argument, dass Gutmann nicht der Arsene Wenger von Rapid sein kann, zieht nicht. Es wäre fahrlässig, Gutmann nicht zu verpflichten, wenn er finanziell leistbar wäre, weil man diese Chance einfach nützen muss. Keine Ahnung ob da was dran ist, aber was ich gehört habe, hat Gutmann in Israel weniger verdient als PP bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 23. April 2011 Weiss man eigentlich ob mit Gutmann schon persönlich gesprochen wurde, oder lief alles per Mittelsmann, Telefon, Videokonferenz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. April 2011 Weiss man eigentlich ob mit Gutmann schon persönlich gesprochen wurde, oder lief alles per Mittelsmann, Telefon, Videokonferenz? seit gestern via facebook. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. April 2011 seit gestern via facebook. parazitu und Eli Gutman sind jetzt Freunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2011 parazitu und Eli Gutman sind jetzt Freunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. April 2011 parazitu und Eli Gutman sind jetzt Freunde. budda di söbst! Ich hab erst heute wieder "Freunde" aussortiert, sei froh, dass ich dich noch net gelöscht hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts