RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 3. Mai 2011 Ich find das eh lächerlich, dass man nach 3 Jahren Cotraiunertätigkeit noch immer nicht qualifiziert genug ist, um den Kurs für die A-Lizenz zu machen. Der ÖFB investiert wohl nicht genug in die Trainerausbildung, man sollte das Budget dafür erhöhen, eventuiell mit der Unterstützung der BuLi-Vereine, weil anscheinend gibts nicht genug Ausbildungsplätze. Zu Toppmöller: ich glaub nicht, dass der zu uns kommt, eher zu Salzburg: heute.at beruft sich nur darauf, dass er bei Rapid - RBS zugeschaut hat, aber ich denke, für uns wäre er zu teuer, also gehts wohl eher um RBS, oder vielleichtw ar er auch nur aus einem privaten Grund in Wien und wollte diese Gelegenheit nur nutzen, um ein gutes Fußballspiel zu sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2011 Ich find das eh lächerlich, dass man nach 3 Jahren Cotraiunertätigkeit noch immer nicht qualifiziert genug ist, um den Kurs für die A-Lizenz zu machen. Der ÖFB investiert wohl nicht genug in die Trainerausbildung, man sollte das Budget dafür erhöhen, eventuiell mit der Unterstützung der BuLi-Vereine, weil anscheinend gibts nicht genug Ausbildungsplätze. Zu Toppmöller: ich glaub nicht, dass der zu uns kommt, eher zu Salzburg: heute.at beruft sich nur darauf, dass er bei Rapid - RBS zugeschaut hat, aber ich denke, für uns wäre er zu teuer, also gehts wohl eher um RBS, oder vielleichtw ar er auch nur aus einem privaten Grund in Wien und wollte diese Gelegenheit nur nutzen, um ein gutes Fußballspiel zu sehen... Ich denke wohl eher dass er wirklich nur das Spiel sehen wollte bzw. eingeladen wurde, sonst dürfte ja kein Ex-Trainer oder Ähnliches mehr ins Stadion kommen ohne dass man diesen gleich mit einem der spielenden Vereine in Verbindung bringt... Aber falls da wirklich etwas dran ist dann glaub ich eher an ein Engagement bei Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2011 laut kurier sind moniz/kovac die favoriten auf den trainerposten nächste saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. Mai 2011 laut kurier sind moniz/kovac die favoriten auf den trainerposten nächste saison. bei uns? wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2011 Den meisten hier geht es darum, dass sie persönlich einfach sehr neugierig sind und unbedingt einen neuen Trainer sehen wollen. Ich persönlich finde es gut, dass nichts überstürzt wird und alles abgewogen wird, auch wen es letztendlich Peter Schöttel werden sollte. Jetzt ruhig noch das Cup-Spiel abwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. Mai 2011 Den meisten hier geht es darum, dass sie persönlich einfach sehr neugierig sind und unbedingt einen neuen Trainer sehen wollen. Ich persönlich finde es gut, dass nichts überstürzt wird und alles abgewogen wird, auch wen es letztendlich Peter Schöttel werden sollte. Jetzt ruhig noch das Cup-Spiel abwarten... findest es auch gut dass dann womöglich der trainer bzw. sportdirektor genauso nächste saison spieler hat die er nicht haben will bzw. spieler nicht mehr hat die er hätte halten wollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2011 Den meisten hier geht es darum, dass sie persönlich einfach sehr neugierig sind und unbedingt einen neuen Trainer sehen wollen. Ich persönlich finde es gut, dass nichts überstürzt wird und alles abgewogen wird, auch wen es letztendlich Peter Schöttel werden sollte. Jetzt ruhig noch das Cup-Spiel abwarten... Ich persönlich will nicht auf Teufel komm raus einen neuen Trainer sehen, nur denke ich mir dass es schon an der Zeit wäre den Kader für die nächste Saison zu planen. Und dazu bräuchte man einen Trainer und SD. Wenn PS im Hintergrund schon den Kader plant und nur mehr von offizieler Seite die Bestätigung fehlt dann soll mir das Recht sein und dann kann ich auch noch auf die Bekanntgabe warten. Aber die Ungewissheit taugt mir halt gar nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Mai 2011 laut kurier sind moniz/kovac die favoriten auf den trainerposten nächste saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Mai 2011 findest es auch gut dass dann womöglich der trainer bzw. sportdirektor genauso nächste saison spieler hat die er nicht haben will bzw. spieler nicht mehr hat die er hätte halten wollen? mach dir nicht ins hoserl. der kuhn schaut eh die spiele im pub am flat mit den verkäuferinnen ausm shop. die machen das schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2011 findest es auch gut dass dann womöglich der trainer bzw. sportdirektor genauso nächste saison spieler hat die er nicht haben will bzw. spieler nicht mehr hat die er hätte halten wollen? Was ist denn wenn der Trainer inmitten der Saison kommt oder kein Geld da ist oder keine Verträge auslaufen, dann erledigt sich diese Diskussion von alleine. Ein Trainer muss mit dem Spielermaterial auskommen, welches er zur Verfügung hat. Außerdem werden mir mit Sicherheit auch so die ein oder andere Neuverpflichtung sehen Vertragsverlängerungen sehen, ob es dem neuen Trainer passt oder nicht. Das kann sich im Nachhinein sogar als positiv herausstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Mai 2011 Den meisten hier geht es darum, dass sie persönlich einfach sehr neugierig sind und unbedingt einen neuen Trainer sehen wollen. Ich persönlich finde es gut, dass nichts überstürzt wird und alles abgewogen wird, auch wen es letztendlich Peter Schöttel werden sollte. Jetzt ruhig noch das Cup-Spiel abwarten... Solang Rapid einen Trainer hat und der bereits mitwirken kann (wie auch immer) kann ich auf den Namen gut und gerne bis zum Saisonende verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) mach dir nicht ins hoserl. der kuhn schaut eh die spiele im pub am flat mit den verkäuferinnen ausm shop. die machen das schon. gott sei dank, es reicht ja sowieso wenn sie unsere spiele schauen. verstärkungen braucht man für dieses team sowieso keine! Was ist denn wenn der Trainer inmitten der Saison kommt oder kein Geld da ist oder keine Verträge auslaufen, dann erledigt sich diese Diskussion von alleine. Ein Trainer muss mit dem Spielermaterial auskommen, welches er zur Verfügung hat. Außerdem werden mir mit Sicherheit auch so die ein oder andere Neuverpflichtung sehen Vertragsverlängerungen sehen, ob es dem neuen Trainer passt oder nicht. Das kann sich im Nachhinein sogar als positiv herausstellen. schön und gut aber diese situation mit einem trainer während der saison haben wir ja nicht wirklich. verträge laufen aus. geld naja ok das haben wir ja sowieso nie. klar muss ein trainer mit den spielern auskommen, ist es aber durchaus von vorteil wenn dieser sich spieler zumindest teilweise aussuchen kann, da jeder trainer seine philosophie und spielweise mitbringt und diese einbauen will in die mannschaft. bearbeitet 3. Mai 2011 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Mai 2011 Was ist denn wenn der Trainer inmitten der Saison kommt oder kein Geld da ist oder keine Verträge auslaufen, dann erledigt sich diese Diskussion von alleine. Ein Trainer muss mit dem Spielermaterial auskommen, welches er zur Verfügung hat. Außerdem werden mir mit Sicherheit auch so die ein oder andere Neuverpflichtung sehen Vertragsverlängerungen sehen, ob es dem neuen Trainer passt oder nicht. Das kann sich im Nachhinein sogar als positiv herausstellen. Also der Vergleich gefällt mir gar nicht. Natürlich gibt es Dinge die während einer Saison passieren können aber wieso sollte man dem neuen Trainer die Arbeit unnötig erschweren? Wieso sollte man mit Heikkinen verlängern wenn der neue Trainer ihn nicht einsetzt. Haben wir zuviel Geld? Die Kandidaten sind eigtl. bekannt und die Konzepte sollte man nun ebenfalls kennen. Aber anscheinend bekommen die Herren große Bremsstreifen in der Hose und man wartet doch noch auf den Trainergott der spontan frei wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) laut kurier sind moniz/kovac die favoriten auf den trainerposten nächste saison. is zwar hier a bissl offtopic, aber bzgl toppmöllers zukunft nicht ganz irrelevant ... ich denk, dass diese information nicht aus der luft gegriffen ist. ich red hin und wieder mit dem bruder von jakob jantscher, und der meint auch, der moniz dürfte wohl die möglichkeit erhalten, sich für den trainerposten zu empfehlen. und nicht nur mit blick auf die tabellenposition am ende der saison, sondern auch hinsichtlich dessen, wie sich die mannschaft in den ausbleibenden spielen präsentiert. bearbeitet 3. Mai 2011 von Sun At Zero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Mai 2011 laut kurier sind moniz/kovac die favoriten auf den trainerposten nächste saison. auch wenn mir moniz und toppmöller mehr als am a vorbei gehen, ist das vollkommen wurscht, weil der zweitgenannte eh schon seit 3 jahren arbeitslos ist, und von daher auch noch die paar tag bis zum ende der meisterschaft warten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts