Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. April 2011 Also wenn Gutmann mit 53 zu alt für den Trainerposten ist, dann gute Nacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2011 Also wenn Gutmann mit 53 zu alt für den Trainerposten ist, dann gute Nacht! Was wär dann der Gludo? Kurz vorm einbalsamieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. April 2011 Also wenn Gutmann mit 53 zu alt für den Trainerposten ist, dann gute Nacht! Finde das Alter Optimal! Der Neue Trainer von Bayern, wie alt ist der?? Sau oid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. April 2011 Was war dann der Brückner oder Rehagel .....?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 24. April 2011 Was wär dann der Gludo? Kurz vorm einbalsamieren? Wurde er doch eh schon,oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2011 Schöttel hätte wohl die wenigsten Probleme zur Mannschaft zu finden,da er alle Spieler und die Gegebenheiten bei Rapid genau kennt! Mir persönlich wäre Gutmann lieber,da sich durch ihn vermutlich etwas mehr in Sachen Spieler,Spielanlage,Taktik usw.ändern würde! Ein Gespann mit Sportdirektor Ladi Maier(für den östl.Raum),Trainer Gutmann und Co Trainer Barisic hätte was! Wird aber wohl die Billiglösung von Hr.Edlinger werden mit Schöttel und Janker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) gutman und die west, haha! das kann soundso niemals klappen. bearbeitet 26. April 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2011 gutman und die west, haha! das kann soundso niemals klappen. Darf man auch fragen, warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2011 Darf man auch fragen, warum? ich kann mir nicht vorstellen, dass die west einen jüdischen trainer akzeptieren würde. man kennt die engstirnigkeit unserer paradesupporter ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2011 ich kann mir nicht vorstellen, dass die west einen jüdischen trainer akzeptieren würde. man kennt die engstirnigkeit unserer paradesupporter ja. Komm das ist doch jetzt Schwachsinn³ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. April 2011 Komm das ist doch jetzt Schwachsinn³ mag sein. irgendwie würds mich aber nicht mehr wundern, wenn solche überlegungen bei den verantwortlichen eine rolle spielen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. April 2011 ich kann mir nicht vorstellen, dass die west einen jüdischen trainer akzeptieren würde. man kennt die engstirnigkeit unserer paradesupporter ja. ich befürcht in dem fall sitzen die patienten eher auf nord und süd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2011 Das wäre doch Schwachsinn hoch 10! Wenn das wirklich der Grund ist, warum man einen internationalen Trainer nicht holt, der auch noch finanziert wird, dann hätte man sich die Aufklärung über Nazizeit auch sparen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Das wäre doch Schwachsinn hoch 10! Wenn das wirklich der Grund ist, warum man einen internationalen Trainer nicht holt, der auch noch finanziert wird, dann hätte man sich die Aufklärung über Nazizeit auch sparen können. wie gesagt, würden in ein paar monaten, nach irgendeinem vorfall, womöglich nach spielen gegen ein israelisches team (s. Hapoel im Happel) - oder auch wenns wiedermal um den einfluss des harten kerns auf die vereinspolitik geht - Insidermeldungen a la "was glaubts warum hat man Gutmann damals nciht geholt?" kommen, ich wär nicht überrascht. bis hierhin natürlich reine spekulation, versteht sich. bearbeitet 26. April 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2011 wie gesagt, würden in ein paar monaten, nach irgendeinem vorfall, womöglich nach spielen gegen ein israelisches team (s. Hapoel im Happel) Insidermeldungen a la "was glaubts warum hat man Gutmann damals nciht geholt?" kommen, ich wär nicht überrascht. bis hierhin natürlich reine spekulation, versteht sich. Danke. Wäre aber traurig, wenn das überhaupt zur Debatte stehen würde. Wenn es auch nur irgendwer erwähnen würde. Immerhin durfte Akagündüz damals seinen Ramadan durchziehen, da darf die Herkunft/Glaube des Trainers nicht mal ein Gramm auf der Entscheidungswaage spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts