Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. April 2011 Auf dem Stream geht das Match wahrscheinlich bis morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. April 2011 Stream abgedreht, sollte er wieder normal laufen, postet es bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 9. April 2011 Auf dem Stream geht das Match wahrscheinlich bis morgen Hehe, mindestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. April 2011 Boah, diese On Ear Moderatoren machen mich fertig, bei denen klingt fast jede Aktion wie wenn der Ball schon im Tor wäre so sollten kommentatoren mmn auch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2011 Meine Güte... Kein Wunder, dass der Stream abkackt, wenn hier immer der Link gepostet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 9. April 2011 Die Rapid App hat mir gerade mitgeteilt dass das Spiel begonnen hat so sollten kommentatoren mmn auch sein Naja, besser als die langweiligen Orf Moderatoren sind's auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. April 2011 Die Rapid App hat mir gerade mitgeteilt dass das Spiel begonnen hat is auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. April 2011 Die Rapid App hat mir gerade mitgeteilt dass das Spiel begonnen hat Die reagieren dort genauso schnell wie bei den Personalwechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2011 Stream abgedreht, sollte er wieder normal laufen, postet es bitte. Dann postet einer "Stream geht wieder" und du und 150 andere egehn wieder drauf, wodurch er wieder ruckelt. Völlig sinnlos also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. April 2011 Btw, kann mir irgendwer amal eine logische Erklärung geben, wieso das (zum 2. Mal) nicht das Spiel der Woche ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2011 Auf gehts Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 Wieso gibts bei atdhe eigentlich keine BuLi mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 was ist bei sky los das nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. April 2011 Link für BuLi on Ear bitte...?! THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. April 2011 Link für BuLi on Ear bitte...?! THX http://www.bundesliga.at/index.php?id=1533 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts