Pasi Superkicker Geschrieben 9. April 2011 Danke Hörtnagl! Spieler verpflichtet die keine Eier haben! PP sollte freigestellt werden, sonst kassieren wir keine Ablöse für den Postler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 Das war im Leben kein Abseits! geh komm, 2 meter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 9. April 2011 "Optimal wäre es jetzt den Ball zwischen 5er und 11er zu bringen. Das gelingt aber nicht ganz, der Ball geht nicht mal in den Strafraum" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 9. April 2011 Ein Scherzerl zu Beginn von Hz.2? leider nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 geh komm, 2 meter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 9. April 2011 wofür haben wir saurer auf der bank????????????????? er passt aufs bankl auf das ned wegrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April 2011 Ein Ticket für Pacult auch von mir: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 Gibts echt keinen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 na gut dann warens halt 1.5 m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 9. April 2011 Hofmann wegen nen Achillessehnen-Problem Auf den kannste nu auch schon verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. April 2011 Ein Ticket für Pacult auch von mir: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 9. April 2011 Ein Ticket für Pacult auch von mir: Muss er halt in Dresden umsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 na gut dann warens halt 1.5 m ich weiß eh - das war auch von mir nicht unbeding ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2011 drazan unser neuer cantona! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2011 na serwas, patocka zaubert als letzter mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts