Sheizzn Postaholic Geschrieben 9. April 2011 Pacult zeigt allen Fans mit der auswechslung den mittelfinger, in unser face ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 9. April 2011 Nuhiu statt Hofmann Is der jetzt auch weg das gibts ja nicht das ist ja nur noch pure Selbstzerstörung, krank, da lass ich lieber dober mit schienbeinbruch spielen anstatt nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. April 2011 Weltklasse wieder vom Katzer. I halt ihn nimma aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 nutschi zerreißt jz ois!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 9. April 2011 so hat er wenigstens mal die journalisten "zufrieden" gestellt. ich habs nicht gehört, kenn das aber glaub ich schon zur genüge. das gepolter eines kartnig oder ähnlicher kasperln kann man sich da sparen und nichts sagen führt nur mMn nur dazu, dass es wildeste gerüchte gibt. ist aber im gesamtbild auch schon nimmer wichtig fürcht ich Das heutige Chaos rundet das Gesamtbild so richtig ab. Ist aber letztlich nicht überraschend, sondern eher bezeichnend für die Handlungsweise bei uns. Ich hoffe, dass man ejtzt raschest die Notbremse zieht und per sofort einen Neuanfang startet. Übrigens hat sich das Engagement vom Postler bie Leipzig schon bis in den ZDF herum gesprochen.... Soviel zur aussage vom Kuhn, dass PP einen gültigen Vertrag hat und ach soo super Arbeit leistet (vom Pausenstand heute rede ich erst gar nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 9. April 2011 kamikaze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 9. April 2011 kamikaze kamikatzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2011 wofür haben wir saurer auf der bank????????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 9. April 2011 Oh Wunder, Drazan bleibt hängen. Passiert halt wenn es einem an technischen Fertigkeiten mangelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. April 2011 Nuhiu verlagert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2011 soll nuhiu prokopic im mittelfeld unterstützen oder was? in so einer unform kann ein saurer garnicht sein das ich ihn in dieser situation nicht einwechsle, pacult ich hasse dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. April 2011 oida, wos hot peda vor? Rache? dem wirds auch schon wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2011 nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Das war im Leben kein Abseits! bearbeitet 9. April 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 9. April 2011 Nuhiu für Hofmann. Bitte, ist der Postler jetzt komplett hinich? Edlinger, bitte schmeiss ihn in Minute 50 medienwirksam von der Bank! Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts