Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. April 2011 Ist schon mal irgendwo ein Trainer in der Halbzeitpause gefeuert worden? in kolumbien glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. April 2011 Ist schon mal irgendwo ein Trainer in der Halbzeitpause gefeuert worden? Jo, der Toni Schumacher bei Fortuna Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. April 2011 Ist schon mal irgendwo ein Trainer in der Halbzeitpause gefeuert worden? In Wien am 9.4.2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. April 2011 Oh nein, es ist nicht die schlimmste Saison. Das war die mit Matthäus in der wir nur nicht abgestiegen sind weil es die Admira gab. Danke das du mich noch daran erinnerst. Hätt ich glatt vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. April 2011 heißts ned immer, wenn der verteidiger noch beim gegenspieler is, soll der tormann lieber auf der linie bleiben, oder wie war das mundi? Lass na doch, ist ja schon 20 Jahre her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2011 pause ole ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2011 pause und verdiente pfiffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 9. April 2011 warum Pacult-Raus rufe? ist doch eh bald weg?! Hat PP die Mannschaft vielleicht absichtlich falsch eingestellt und aufgestellt ,damit RBS keine Ablöse zahlen muss???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. April 2011 "Goran Schinkenfleck" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 hn pacult kannst wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2011 hoffentlich sagens den spielern in der pause endlich daß pacult weg ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 in kolumbien glaub ich. Auf den wurde aber gefeuert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 9. April 2011 45 Minuten und keine einzige Chance. Eine Bankrotterklärung, aber ich bin ruhig. Habe mir zwar nichts erwartet und bin dennoch enttäuscht, jedoch ist die Saison für mich wie gesagt abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 PACULT RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 9. April 2011 hoffentlich sagens den spielern in der pause endlich daß pacult weg ist! Hehe, bester Kommentar in dem Threadl bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts