Hacklnator Hacnator Geschrieben 9. April 2011 AUF WIEDERSEHEN AUF WIEDERSEHEN AUF WIEDERSEHEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2011 edlingers blick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 9. April 2011 was ist eine "massierte abwehr"? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 9. April 2011 Schleich di einfach Katzer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. April 2011 Gsd bin ich die Saison weit weg... Sonst hätt ich ein schon Alkoholproblem.. Wie kann man in einer Saison alles so verscheissen? Pacult und AH, danke für nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. April 2011 WELTTORHÜTER RAIMUND HEDL!!!!!!! Ausseghaut gheast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 najo dann verhelf ma halt sturm zum meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 Frei nach Rambo Pfeffer, dem Rückpasskönig: Es wird ein schlimmes Debakel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 9. April 2011 platzsturm und direkt zum edlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2011 hat der pacult die rote birn vom saufen oder ist das ein sonnenbrand? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 9. April 2011 Ich möchte nur erinnern, dass Sturm vor ein paar Runden ein 2:0 gegen die "Rosanan" aus der Hand gegeben hat. Noch ist das Spiel nicht entschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 Katzer hau ab du Antikicker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 9. April 2011 Mein Tipp 0:4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 platzsturm und direkt zum edlinger solang net der edlinger den platz stürmt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. April 2011 bist du deppert, schlimmste Saison. Gehts noch schlimmer? Schleichts eich olle So eine Verteidigung ist net Rapid würdig :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts