benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. April 2011 1-2 ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2011 Das Match geht eh 8:5 aus oder so... äähm ... wir hatten bis jetzt genau einen schuss aufs corner-fahndl ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. April 2011 ma dieser scheiss stream, hängt der nur bei mir alle 3 sekunden? Er hängt jede 2 Sekunden für 3 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 9. April 2011 Ich reg mich schon nicht mehr auf, hab mittlerweile mit der Saison geistig abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. April 2011 sonnleitner hört sich schrecklich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) edlinger und pacult noch raus dann gibts endlich neuanfang hörtnagl vergessen? bearbeitet 9. April 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 edlinger und pacult noch raus dann gibts endlich neuanfang Und mit wem? Krankl, Herzog und Fani? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. April 2011 ma dieser scheiss stream, hängt der nur bei mir alle 3 sekunden? Schaust du wirklich Stream? Da sind grad 8 Minuten gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. April 2011 ma dieser scheiss stream, hängt der nur bei mir alle 3 sekunden? Der is fürn A..., versuch Bundesliga On Ear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 9. April 2011 edlinger und pacult noch raus dann gibts endlich neuanfang jep!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 das hört sich nach keinem guten spiel für sonnleitner an bisher ... scheint etwas von der rolle zu sein lt. buli on ear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. April 2011 proko-bitch ganz klar der junge priklopil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. April 2011 Das wird die Runde der Auswärtssiege, wohl auch morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2011 patocka kommt für sonnleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. April 2011 Patocka wird für Sonnleitner kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts