Heikki Perkele! Geschrieben 9. April 2011 bleibt zu hoffen das sturm gewinnt und die noch den violas den titel streitig machen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2011 Ich hasse Sturm fast mehr als die Austria und dann liegen wir zur Pause 0:2 hinten unglaublich Was ich mir gerade denke, darf ich an dieser Stelle nicht äußern weil ich nicht wie j.d. enden will für morddrohungen gibts 10 tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 9. April 2011 Kuhn gerade beim Sky interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. April 2011 I geh die Flasche Stroh80 suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 9. April 2011 "ich danke für das interview..... warum eigendlich" grosses kino xD genial xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. April 2011 Kuhn gerade beim Sky interview. Die Sendezeit hätten sie sich sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2011 was für ein manager! kuhn könnt in die politik gehen, der redet 2 minuten ohne etwas zu sagen. wie kann man in so einer situation zu rein garnichts stellung nehmen außer "das kommentiere ich nicht". AAHHHH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 9. April 2011 für morddrohungen gibts 10 tage für die Ausführung dann ein Monat oder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. April 2011 Zur Pause bitte Kraus statt Hedl, weis eh um nix mehr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 9. April 2011 Was sagte Kuhn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 was für ein manager! kuhn könnt in die politik gehen, der redet 2 minuten ohne etwas zu sagen. wie kann man in so einer situation zu rein garnichts stellung nehmen außer "das kommentiere ich nicht". AAHHHH was soll er denn sagen? meine güte, sowas ist üblich und mMn auch ok. wenn jetzt noch was kommt, dann macht es das nur noch schlimmer. außerdem gibts immer noch sowas wie personalrecht in Ö, wenn man da nicht vorsichtig ist, kann man dann durch die finger schauen oder hat zumindest schlechte karten, wenn es zu einem verfahrensstreit kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2011 unpackbar das abwehrverhalten bei beiden toren, das gibts ja nicht! katzer is noch 3x langsamer als dober... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. April 2011 Was sagte Kuhn? Zu jeder Frage: Wir werden das intern klären Also nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 9. April 2011 kuhn soll sich gleich mitschleichen mitn peda, unglaublich was der für eine scheiße redet! Was hat er gesagt?? Bei Rapid ist eh alles so toll und alle haben sich lieb ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. April 2011 Was sagte Kuhn? nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts