wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Unglaublich eigentlich, dass der Pacult irgendwas zwischen 600.000 und 800.000€ verdient. Damit ist er im Spitzenfeld der Spieler dabei. @Insider: Ist das üblich? Mir kommt das sehr viel vor. Also das kommt mir schon sehr, sehr, sehr viel vor für einen Monat... edit: Sorry kann sich nur um ein Jahresgehalt handeln, immernoch viel! bearbeitet 10. April 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Also das kommt mir schon sehr, sehr, sehr viel vor für einen Monat... edit: Sorry kann sich nur um ein Jahresgehalt handeln, immernoch viel! für ein monat? edit: guat, jetzt hab i deppat gschaut bearbeitet 10. April 2011 von LarsUlrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2011 Also das kommt mir schon sehr, sehr, sehr viel vor für einen Monat... edit: Sorry kann sich nur um ein Jahresgehalt handeln, immernoch viel! im Fussball wird doch alles in Jahresgehältern gerechnet ... Oh schon ausgebessert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 10. April 2011 Das bei uns einiges nicht passt ist eh klar, aber wie kommt man dann auf so eine Erklärung auf der Homepage ? A.Marek ist ja auch kein dummer Mensch, wenn er diese Info an den Betreiber des größten Fussballforums Österreich weitergibt dann wird er das ja durchdacht haben. Im Endeffekt wird es uns wie die größten Dodln ausschauen lassen und Pacult wird sich in Wien nie wieder blicken lassen können ohne Security Streitmacht hinter sich ... Was hat der marek dem dannyo gesagt?? hab gesucht, aber nix gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 für ein monat? Denkfehler von mir, war noch auf die 3 Monate ablöse eingestellt und hab daher "monate" genommen, kann nur das Jahresgehalt sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2011 Was hat der marek dem dannyo gesagt?? hab gesucht, aber nix gefunden Sieht so aus als ob man das Fragezeichen im threadtitel streichen kann. laut danny hat Andi Marek den Wechsel bestätigt. Erste Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 Erste Seite Naja, antwortet aber nicht auf die Frage, wo der Dannyo gesagt haben soll, der Andy hat bestätigt, oder hat der Dannyo das außerhalb des Asb´s gesagt? Ich finde halt nur Posts von der "Dannyo hat gesagt" aber Aussagen von ihm selbst hab ich bislang keine gefunden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. April 2011 tja, PP, dein Plan hat nicht funktioniert. So viele vereinsschädigende Dinge raushauen, bis der Verein dich raushaut und du die Abfertigung kassieren und gleich am Gehaltszettel von RB Leipzig stehen kannst. Aber das spielts nicht. Entweder Ablöse oder Vertragsauflösung. In den Hintern schiebt dir Rapid sicher keinen Cent mehr. Hm... ganz schön schwere Anschuldigungen, ich kann mir da sehr gut vorstellen, dass da ein bisschen der Frust bei dir mitspielt. Pacult würde ja nicht im Verein herumrennen und seinen Plan verraten, oder? Als er den Sturmfans den Mittelfinger zeigte, oder (beliebige Kofferaktion einfügen), verhandelte er da auch mit RB? Klingt für mich sehr weit hergeholt, ich kann mir theoretisch nicht vorstellen, wie man an so eine Info kommen soll. Viel eher glaub ich, dass du da was dazudichtest, bzw. dass dein Informant ein krasser Pacultfeind ist. Ist jetzt nichts gegen dich und ich weiß, dass ihr Insider dieses Nachbohren nicht mögt, in diesem Fall kann man das aber nicht so stehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 10. April 2011 Erste Seite Wobei das find ich auch hinterfragt werden sollte - warum macht der Andy das ? Ich mein klar, für uns ist's gut zu wissen, aber eigentlich ist's doch auch nicht normal dass der Marek das sagt, aber die offizielle Meldung des Vereins das komplette Gegenteil behauptet? Außer er hat angenommen, dass das ganze schneller vonstatten gehen wird? K.a... Kasperlverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. April 2011 Es ist eine Schande was aus diesem Verein in letzter Zeit geworden ist. Das Steuer liegt in den Händen einer Horde von Schmierenkomödianten. Leider lacht keiner mehr... Da liegt 'leider' sehr viel Wahrheit dahinter ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 10. April 2011 Erste Seite an mich, hab verzweifelt nach einem beitrag vom dannyo gesucht aber super nachrichten, wenns der marek sagt wirds schon stimmen :clap: herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2011 Wenn Steffo das sagt kann man fix davon ausgehen dass es von Dannyo selbst kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2011 Also das kommt mir schon sehr, sehr, sehr viel vor für einen Monat... edit: Sorry kann sich nur um ein Jahresgehalt handeln, immernoch viel! Wenn die Spitzenkicker in einem Verein ~ 1Mio. abkassieren, lässt sich ein Trainer, der sowieso immer die Schuld bekommt und als erster geht(gehen muß) eben nicht mit 200000 abspeisen, hätt allerdings so 400000-500000 geschätzt beim Pezi, bild mir nämlich ein mal aufgeschnappt zu haben, daß der Daxbacher so um die 400k liegt oder noch drunter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Die Frage ist: Erst seit den vermeintlichen Verhandlungen, oder wurde es ihm schon vorher angekündigt (z.B. zu Saisonende bei nicht Erreichung eines EC Platzes) ? Also ich hoff schon das Rapid noch einen EC Platz erkämpft, will mir gar nicht ausmalen wenn die Einnahmen daraus wegfallen würden. Und ich bin nicht mal Rapidler. Abgesehen davon finde auch ich das Gehalt von Pacult etwas gar hoch; wobei man in dieser Gehaltsklasse natürlich immer daran denken muss das 50% eh dem Staat gehören, und dann relativiert sich das ganze schnell wieder! bearbeitet 10. April 2011 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 Wenn Steffo das sagt kann man fix davon ausgehen dass es von Dannyo selbst kommt Gut danke, ich kenne so diese verflechtungen im ASB nicht so genau, danke für die Erklärung! Wollte halt nur nachfragen, da ich immer nur gelesen hab, der "Dannyo" hat gesagt... daher war ich ein wenig unsicher, jedenfalls danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts