OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. September 2011 so wie ich seine letzte aussage deute, hat er dem HSV schon abgesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2011 HSV will Olsen, nicht Moniz... Salzburgs Coach Ricardo Moniz soll unterdessen entgegen anders lautenden Gerüchten kein Thema bei den Norddeutschen sein. Laola1 IVm den gestrigen PK-Aussagen schauts schon wieder besser aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2011 http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_462604.html "Nicht ich bin auf den HSV zugegangen, sondern der HSV auf mich", sagte Moniz dem "Hamburger Abendblatt". Ob der Niederländer allerdings die Nachfolge antreten wird, scheint offen: "Es besteht Interesse, aber meine Arbeit habe ich in Salzburg." Der Vertrag bei dem österreichischen Tabellenführer Red Bull Salzburg läuft noch bis 2013. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2011 Endlich wird meiner Ausgangsfrage vom 19. September die nötige Aufmerksamkeit zuteil. Mal schauen. Ich glaube aber nicht wirklich an einen Wechsel. Mal schauen, wer dann letztendlich bei uns in Hamburg aufschlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2011 Moniz bleibt Salzburg-Trainer Alles andere wäre auch relativ dämlich gewesen, nach so kurzer Trainererfahrung. Für uns jedenfalls gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Moniz bleibt Salzburg-Trainer Alles andere wäre auch relativ dämlich gewesen, nach so kurzer Trainererfahrung. Für uns jedenfalls gut. Leider bleibt moniz bei uns. Von mir aus hätte der." ich will jeden spieler jeden tag ein bisschen besser machen" wunderwuzzi gerne zum hsv gehen dürfen. warum glauben eigentlich alle holländer sie haben die fussballweisheit.mit dem ganz großen löffel gefressen?? Wen hat er denn nun eigentlich schon besser gemacht? Ulmer, schwegler, pasanen, sekagya, jantscher, zarate, cziommer, leitgeb, maierhofer, wallner? ist in wahrheit auch nur einer von denen einen deut besser geworden? Ich meine nein. Ausserdem hindert ihn diese arroganz sich auf dem transfermarkt entscheidend zu verstärken, weil er ja eh jeden spieler besser machen kann...überhaupt hätte ich gerne gewusst wie.es.überhaupt theoretisch gehen soll einen hundskicker wie maierhofer besser zu machen. der ist 30 und ausgelernt. leider... Im übrigen hätten wir mit kovac einen super ersatzmann schon im club! bearbeitet 3. Oktober 2011 von George Chuvalo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 4. Oktober 2011 Sag mal TrueBlue, hat dir mal wer vom Verein vor die Haustuer gschissen? Waer echt mal ganz nett, postings von dir zu lesen, wo du nicht nur auf irgendwelche Personalien hinhackst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2011 Sag mal TrueBlue, hat dir mal wer vom Verein vor die Haustuer gschissen? Waer echt mal ganz nett, postings von dir zu lesen, wo du nicht nur auf irgendwelche Personalien hinhackst. Sag mir positives und ich werde jubelnd darüber schreiben...-)) By the way und off topic: ich bin äusserst happy mit der teamchefnominierung!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 4. Oktober 2011 Sag mir positives und ich werde jubelnd darüber schreiben...-)) By the way und off topic: ich bin äusserst happy mit der teamchefnominierung!!! Also gibt's dich doch in happy Ich kann dir zumindest sagen - deine Abneigung gegen Hollaender in Ehren - dass es immer noch etwas zu frueh ist, Moniz schon wieder in die Wueste zu wuenschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 Also gibt's dich doch in happy Ich kann dir zumindest sagen - deine Abneigung gegen Hollaender in Ehren - dass es immer noch etwas zu frueh ist, Moniz schon wieder in die Wueste zu wuenschen. Für diese Aussage habe ich aber so meine Sympathien: weil er ja eh jeden spieler besser machen kann...überhaupt hätte ich gerne gewusst wie.es.überhaupt theoretisch gehen soll einen hundskicker wie maierhofer besser zu machen. der ist 30 und ausgelernt. leider... va wenn man jetzt ausrangierte Kicker aus der 2. spanischen Liga testet, da wohl doch ein Mangel an Qualität nach den Verletzungen herrscht. Entweder zeigt er uns, wie er manche Spieler aus der 2. Reihe zu besseren Spielern machen kann, oder wir lassen es gleich sein. Von den 2-3 punktuellen Verstärkungen schweifen wir wirklich in die Verpflichtung von 7-8 besseren Durchschnittskickern ab. Dass der Kick dann nicht gleich super sein wird, ist logisch, aber mir sind ein paar mittelmässige Spiele mit Offenbacher, Teigl & Co. lieber als jetzt marginal besser zu sein, mit einem Bruins oder wem auch immer. va ein Hinteregger zeigt, dass er eigentlich schon besser als die anderen IVs ist, aber der hat auch einige Spiele gebraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Da bin ich eh ganz bei dir. Er schien anfangs ja sehr bemueht, Spieler von den Juniors raufzuziehen. (Irgendwie bekomm ich da uebrigens das Gefuehl nicht los, dass da auch andere Maechte Einfluss auf die einzelnen Kaderzusammenstellungen haben als nur der Trainer) Bin auch voll dafuer, dass das endlich mal in die Tat umgesetzt wird... Dennoch haett's mMn kaum schlimmeres gegeben, als den Trainer jetzt schon wieder zu verlieren. bearbeitet 4. Oktober 2011 von hubs0r 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 Dennoch haett's mMn kaum schlimmeres gegeben, als den Trainer jetzt schon wieder zu verlieren. Ich will auch, dass Moniz bleibt. Wenn man die Bilanz vor den letzten beiden Partien ansieht, dann ist die wirklich super. Ohne die Verletzung von Alan und den zig anderen Ausfällen, wäre man jetzt wahrscheinlich vorne und Alan Führender der Torschützenliste (wieviele Tore Alan unter Moniz gemacht hat, war ja unglaublich). Jetzt ist man halt immer noch oberer Durchschnitt trotz Verletzungen, aber es liegt an Moniz das Beste daraus zu machen, ohne jedes Mal irgendeinen neuen Kicker zu verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 ja, da habt ihr recht. ich bin auch dafür, den juniors spielzeit zu geben - ich hätte jedenfalls mehr verständis als jetzt, sollten wir dann auch wieder einmal schlechter spielen. die leistungen der "punktuellen und gezielten verstärkungen" geben leider wirklich zu denken - ausnahme leo. leider, je mehr spiele ich sehe, desto eher muss ich ja dem trueblue recht geben, dass diese transferperiode einfach zum speibn war - stand 04. oktober 2011. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2011 Also gibt's dich doch in happy Ich kann dir zumindest sagen - deine Abneigung gegen Hollaender in Ehren - dass es immer noch etwas zu frueh ist, Moniz schon wieder in die Wueste zu wuenschen. Moniz kommt ziemlich gut rüber in der teamchefdiskussion gerade auf orf plus!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Oktober 2011 Moniz kommt ziemlich gut rüber in der teamchefdiskussion gerade auf orf plus!! da waren einige heftige aussagen dabei -lieber spieler internationalen formats etablieren, als meister werden - die nachwuchsarbeit funktioniert nicht -er sei erschüttert gewesen, wie er den körperlichen zustand seiner mannschaft gesehen hätte (bzw. die geringe belastbarkeit) eigentlich ein schlag in die magengrube des österreichischen fußballs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts