Campione ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 So tickt Ricardo Moniz Wie lächerlich ist der "Artikel" bitte wieder einmal. Und bei dem Titel könnte man auch noch meinen Information zu erhalten. Fehlanzeige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2011 Zum jetzigen Zeitpunkt unerwartet, nichtsdestotrotz richtig! Der Schritt ansich war schon lange überfällig. Jetzt muss ich wohl meine Sig ändern, aber egal! Wir werden Meister! Wir werden Meister! Wir werden Meister! Wir werden Meister! jetzt mal ganz ruhig, und was is wenns morgen keinen sieg gibt? da lastet jetzt schon ein enormer druck am neuen trainergespann und natürlich der mannschaft, ich kanns mir irgendwie nicht mehr vorstellen das wir jetzt noch meister werden aber die hoffnung is natürlich um einiges größer In letzter zeit war für mich irgendwie schon so ein wurschtigkeitsgefühl da,hab eigentlich nur noch gehofft das die saison bald zu ende geht und ein neuer trainer kommt,das es so früh passiert is natürlich umso besser,jetzt steigt natürlich auch bei mir wieder die motivation !!! Gemma Burschen :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. April 2011 Ein richtiger Schritt und mit Moniz wurde sicherlich ein guter Mann ernannt, mit dem man auch nach dem Sommer planen kann, bei guter Leistung. Ich bin zufrieden und gespannt auf morgen bzw. auf die nächsten Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. April 2011 jetzt mal ganz ruhig, und was is wenns morgen keinen sieg gibt? da lastet jetzt schon ein enormer druck am neuen trainergespann und natürlich der mannschaft, ich kanns mir irgendwie nicht mehr vorstellen das wir jetzt noch meister werden aber die hoffnung is natürlich um einiges größer In letzter zeit war für mich irgendwie schon so ein wurschtigkeitsgefühl da,hab eigentlich nur noch gehofft das die saison bald zu ende geht und ein neuer trainer kommt,das es so früh passiert is natürlich umso besser,jetzt steigt natürlich auch bei mir wieder die motivation !!! Gemma Burschen :support: also ich meine das wenn wir jetzt noch meister werden sollten (was ich nicht mehr glaube) wird das die mannschaft selber bewirken müssen! die trainer haben in dieser phase der meisterschaft sicher nicht mehr die möglichkeit grundlegendes zu verändern....... das kann nur die mannschaft selber! mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2011 endlich ist stevens weg! bye bye huub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) also ich meine das wenn wir jetzt noch meister werden sollten (was ich nicht mehr glaube) wird das die mannschaft selber bewirken müssen! die trainer haben in dieser phase der meisterschaft sicher nicht mehr die möglichkeit grundlegendes zu verändern....... das kann nur die mannschaft selber! mMn Doch, zumindest wenn so etwas grundlegendes falsch lief, wie es bei Stevens meiner Meinung nach der Fall war. Solange er die aufgebotene Elf mit Aufgaben zuteilt, welche ihren eigenen Stärken entsprechen, kann sich das schon sehr positiv auf das Spiel auswirken. Ein Zarate zb wird jetzt vielleicht/hoffentlich einmal ganz anders eingesetzt und kann dadurch seine offensiven Qualitäten zeigen, die er bis dato in Salzburg leider noch nicht offenbarte/offenbaren konnte. Ein Trainer kann jetzt schon noch ganz entscheidend einwirken. Außerdem wirds vielleicht ähnlich wie mit Rangnick bei Schalke. Spieler wie Baumjohann hätten unter Magath keine Rolle mehr gespielt und spielen dann im entscheidenden Moment in Mailand ganz groß auf. Bei uns gibts auch einige Spieler, die von Stevens bisher relativ wenige Chancen bekommen hatten, bei denen ich aber den Eindruck habe, dass sie durchaus das Potential haben unserer ersten 11 helfen zu können. Mal schaun wie sich das ganze entwickelt. Die Vorfreude auf das Spiel morgen is bei mir auf jeden Fall riesengroß. bearbeitet 8. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. April 2011 http://redbulls.com/soccer/salzburg/communityboard/index.php?showtopic=10881&view=findpost&p=468974 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. April 2011 also ich meine das wenn wir jetzt noch meister werden sollten (was ich nicht mehr glaube) wird das die mannschaft selber bewirken müssen! die trainer haben in dieser phase der meisterschaft sicher nicht mehr die möglichkeit grundlegendes zu verändern....... das kann nur die mannschaft selber! mMn nicht ganz on topic, aber als replik zu deiner meinung ganz brauchbar :-) http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/85-europaleague/19322-wie-wuerde-champions-leaque-mit-constantini-und-pacult-aussehen zum thema ansich: das ist nicht provokant gemeint, aber der wievielte "neustart" in nicht einmal 6 jahren ist das jetzt eigentlich? der personalverschleiß ist enorm. dennoch wohl die richtige entscheidung, imagefördernd war stevens sicher nicht - in jeder hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. April 2011 Gut, damit kann man euch wohl jetzt schon zum Meistertitel gratulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2011 aber irgendwie schon eigenartig, gestern kritisiert Beckenbauer in Salzburg Stevens und heute ist er weg. Herr Beckenbauer räumt auf im österreichsichen Fussball. Wenn es so weitergeht müsste morgen eigentlich Constantini seinen HUt nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. April 2011 Doch, zumindest wenn so etwas grundlegenes falsch lief, wie es bei Stevens meiner Meinung nach der Fall war. Solange er die aufgebotene Elf mit Aufgaben zuteilt, welche ihren eigenen Stärken entsprechen, kann sich das schon sehr positiv auf das Spiel auswirken. Ein Zarate zb wird jetzt vielleicht/hoffentlich einmal ganz anders eingesetzt und kann dadurch seine offensiven Qualitäten zeigen, die er bis dato in Salzburg leider noch nicht offenbarte/offenbaren konnte. Ein Trainer kann jetzt schon noch ganz entscheidend einwirken. Außerdem wirds vielleicht ähnlich wie mit Rangnick bei Schalke. Spieler wie Baumjohann hätten unter Magath keine Rolle mehr gespielt und spielen dann im entscheidenden Moment in Mailand ganz groß auf. Bei uns gibts auch einige Spieler, die von Stevens bisher relativ wenige Chancen bekommen hatten, bei denen ich aber den Eindruck habe, dass sie durchaus das Potential haben unserer ersten 11 helfen zu können. Mal schaun wie sich das ganze entwickelt. Die Vorfreude auf das Spiel morgen is bei mir auf jeden Fall riesengroß. da bin ich zumindest teilweise anderer auffassung! akzeptiere aber deine meinung! ich hoffe einfach das die einzelnen spieler wieder spass an der sache fussball finden - ich meine dann hätten wir schon viel gewonnen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. April 2011 Herr Beckenbauer räumt auf im österreichsichen Fussball. Wenn es so weitergeht müsste morgen eigentlich Constantini seinen HUt nehmen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Für Austria und Rapid ist es heuer wieder möglich, mit dem schwächeren Kader Meister zu werden, allerdings benötigen beide Mannschaften einerseits Glück und einen guten Teamsprit (beides haben wir) und andererseits einen Trainer (Stevens) der Gott sei Dank nicht alles aus Salzburg heraus holt. Oktober 2009... lang hats gedauert... Didi hat mich bereits angerufen ob ich Nachfolger von Beiersdorfer werden möchte, hab aber abgelehnt, mein Herz schlägt für die Austria... bearbeitet 8. April 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 8. April 2011 bester zeitpunkt ... gewinnt man gegen den Lask daheim - was ja wohl passieren wird (das hätte sogar noch huub geschafft) dann wird man nurmehr Trainereffekt und jetzt erst recht lesen - gewinnt man nicht - kann man von Neuanfang und Interner Umstrukturierung sprechen und somit hat sichs Medial erledigt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. April 2011 Oktober 2009... lang hats gedauert... Didi hat mich bereits angerufen ob ich Nachfolger von Beiersdorfer werden möchte, hab aber abgelehnt, mein Herz schlägt für die Austria... du bist so toll und wenn Didi M. auf deine 10.000 Wörter umfassende Mayrleb Mail denjenigen eingestellt hätte, dann wären sie vermutlich auch schon fast fixer Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts