SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juli 2011 Admiras Horvath beendet Karriere Michael Horvath hängt die Fußballschuhe an den Nagel Michael Horvath muss seine Karriere im Alter von 29 Jahren beenden. Ein Knorpelschaden im Knie macht eine Fortsetzung der sportlichen Laufbahn des Admira-Profis unmöglich. Der Defensiv-Allrounder hatte sich eben erst von einem Knorpelschaden im anderen Knie erholt, als er sich nun neuerlich verletzte. Der Oberwarter spielte für SC Eisenstadt, FC Pasching, Untersiebenbrunn, den GAK und eben die Südstädter. Er bestritt 96 Bundesliga-Spiele und wird nun als Betreuer im Nachwuchs arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Geschrieben 20. Juli 2011 Schade, habe gehofft, dass er heuer wieder durchstartet! =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2011 Sehr schade! Ein unsriger durch und durch... Bitte bleib dem Verein erhalten, Michi! Danke und alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 20. Juli 2011 Aus welcher Quelle stammt das? Wenn es stimmt, tuts mir sehr, sehr leid! Der Michl wurde für mich in den letzten Jahren zum echten Admiraner! Und wenn er länger fit war, wurde er immer stärker und war eines unserer "Bollwerke"! Alles Gute für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2011 Aus welcher Quelle stammt das? Wenn es stimmt, tuts mir sehr, sehr leid! Der Michl wurde für mich in den letzten Jahren zum echten Admiraner! Und wenn er länger fit war, wurde er immer stärker und war eines unserer "Bollwerke"! Alles Gute für die Zukunft! Info stammt von Laola1.at - dürfte sich nach dem ausgeheilten Knorpelschaden nun einen Knorpelschaden im anderen Knie zugezogen haben! Tut mir auch wirklich leid, weil der Michi ein richtiger Admiraner war - ein supernetter und sympathischer Kerl!! Alles Gute für die Zukunft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2011 Ich hoffe man holt jetzt noch jemanden als Ersatz für Horvath!? Es wir allerdings sehr schwierig jemanden mit diesen Tugenden zu bekommen, der auf Grund der Hirarchie und seines Charakters ins Team passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2011 Ich hoffe man holt jetzt noch jemanden als Ersatz für Horvath!? Es wir allerdings sehr schwierig jemanden mit diesen Tugenden zu bekommen, der auf Grund der Hirarchie und seines Charakters ins Team passt! du willst einen ersatzspieler holen der ein jahr verletzt war und keine spielpraxis hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2011 du willst einen ersatzspieler holen der ein jahr verletzt war und keine spielpraxis hat Du weißt scheinbar nicht was Tugend bedeutet: Unter Tugend (herkömmlich: taugen im Sinne einer allgemeinen Tauglichkeit, lateinisch virtus, griech. ἀρετή, arete) versteht man eine Fähigkeit und innere Haltung, das Gute mit innerer Neigung (das heißt: leicht und mit Freude) zu tun. Im allgemeineren Kontext bezeichnet man mit Tugend den Besitz einer positiven Eigenschaft. Und sein Charakter hatte auch nichts mit seiner Verletzung zu tun! Wir brauchen einen gestandenen österreichischen Defensivallrounder der sich für die Ersatzbank nicht zu Schade ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2011 Du weißt scheinbar nicht was Tugend bedeutet: Unter Tugend (herkömmlich: taugen im Sinne einer allgemeinen Tauglichkeit, lateinisch virtus, griech. ἀρετή, arete) versteht man eine Fähigkeit und innere Haltung, das Gute mit innerer Neigung (das heißt: leicht und mit Freude) zu tun. Im allgemeineren Kontext bezeichnet man mit Tugend den Besitz einer positiven Eigenschaft. Und sein Charakter hatte auch nichts mit seiner Verletzung zu tun! Wir brauchen einen gestandenen österreichischen Defensivallrounder der sich für die Ersatzbank nicht zu Schade ist! danke für die aufklärung hab ich wohl wirklich falsch verstanden!! unterschreibe ich natürlich jetzt dein posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juli 2011 Du weißt scheinbar nicht was Tugend bedeutet: Unter Tugend (herkömmlich: taugen im Sinne einer allgemeinen Tauglichkeit, lateinisch virtus, griech. ἀρετή, arete) versteht man eine Fähigkeit und innere Haltung, das Gute mit innerer Neigung (das heißt: leicht und mit Freude) zu tun. Im allgemeineren Kontext bezeichnet man mit Tugend den Besitz einer positiven Eigenschaft. Und sein Charakter hatte auch nichts mit seiner Verletzung zu tun! Wir brauchen einen gestandenen österreichischen Defensivallrounder der sich für die Ersatzbank nicht zu Schade ist! :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Mark "der Schläger" Prettenthaler wäre doch zu haben! bearbeitet 22. Juli 2011 von addlestiffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Juli 2011 Mark "der Schläger" Prettenthaler wäre doch zu haben! Abgesehen davon, daß ich so einen Typen bei uns sicher nicht haben will, ist er ja LV/IV, da haben wir keinen Bedarf. Wir brauchen einen routinierten DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2011 Abgesehen davon, daß ich so einen Typen bei uns sicher nicht haben will, ist er ja LV/IV, da haben wir keinen Bedarf. Wir brauchen einen routinierten DM. Ich wäre nach wie vor für Justice Majabvi - er wäre vereinslos und somit ablösefrei zu haben! Hat mir beim Lask eigentlich immer recht gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Juli 2011 Ich wäre nach wie vor für Justice Majabvi - er wäre vereinslos und somit ablösefrei zu haben! Hat mir beim Lask eigentlich immer recht gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) In unserem derzeitigen System ist aber kein Platz für einen DM,....wir spielen mit zwei zentralen MF, keiner davon ist vor - oder zurückgezogen! Der Horvath Michi hat in der Vorbereitung auch immer IV gespielt,...wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche! ein Typ der beides spielen könnte (iv und dm) wäre der Scharner Paul! Oh ja, das wäre die Erfüllung eines lange geträumten Traums! ^^ Was den Justice betrifft: fände eine Verpflichtung eher unnötig,...bin kein großer Fan von ihm,..konnte mich in der BL nie wirklich überzeugen! bearbeitet 22. Juli 2011 von addlestiffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts