cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 7. April 2011 Das sind halt realistische transfers ... ablösefrei wird man wohl nichts wirklich viel besseres bekommen .. Sollten wir aufsteigen kann das Ziel im 1. Jahr ohnehin nur der Nicht-Abstieg sein und sich etablieren .. und von daher sehe ich eigentlich keinen all zu großen Handlungsbedarf .. denk das unser Kader in der Buli mithalten kann .. Platz 7 - 9 .. Wenn dann sollte man sich wirklich gezielt mit Top-Verstärkungen aufrüsten .. die leistbar und brauchbar sind .. im schlimmsten fall kann man dann im Winter eh noch nachrüsten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 7. April 2011 Das sind halt realistische transfers ... ablösefrei wird man wohl nichts wirklich viel besseres bekommen .. Sollten wir aufsteigen kann das Ziel im 1. Jahr ohnehin nur der Nicht-Abstieg sein und sich etablieren .. und von daher sehe ich eigentlich keinen all zu großen Handlungsbedarf .. denk das unser Kader in der Buli mithalten kann .. Platz 7 - 9 .. Wenn dann sollte man sich wirklich gezielt mit Top-Verstärkungen aufrüsten .. die leistbar und brauchbar sind .. im schlimmsten fall kann man dann im Winter eh noch nachrüsten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. April 2011 wenn ma wen holt sollten das schon verstärkungen sein - mit ademi, gotal, bubenik und osoinik könnt ich mich nicht so anfreunden, denn ich sehe sie nicht als verstärkung... Mußt Dich ja nicht mit ihnen anfreunden ! Im Ernst, aber wer hätte gedacht, daß z.B. Sulimani so einschlägt ? Den hätte ich maximal als Kaderergänzung gesehen, jetzt führt er in der Schützenliste. Aber wahrscheinlich liege ich eh völlig daneben, habe einfach einmal so überlegt, wer günstig zu haben ist auf Positionen, die wie ich glaube, verstärkungswürdig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 8. April 2011 Das sind halt realistische transfers ... ablösefrei wird man wohl nichts wirklich viel besseres bekommen .. Sollten wir aufsteigen kann das Ziel im 1. Jahr ohnehin nur der Nicht-Abstieg sein und sich etablieren .. und von daher sehe ich eigentlich keinen all zu großen Handlungsbedarf .. denk das unser Kader in der Buli mithalten kann .. Platz 7 - 9 .. Wenn dann sollte man sich wirklich gezielt mit Top-Verstärkungen aufrüsten .. die leistbar und brauchbar sind .. im schlimmsten fall kann man dann im Winter eh noch nachrüsten .. Wenn wir pazzogarazzos Team zusammen bekommen: Berger Bubenik Dibon Drescher A.Schicker R.Schicker Schwab Majabvi Jezek Sulimani Hosiner dann spielen wir sicher nicht gegen den Abstieg und schon gar nicht um die Plätze 7 bis 9. Allein die Defensive wäre für die Liga sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. April 2011 Wenn wir pazzogarazzos Team zusammen bekommen: Berger Bubenik Dibon Drescher A.Schicker R.Schicker Schwab Majabvi Jezek Sulimani Hosiner dann spielen wir sicher nicht gegen den Abstieg und schon gar nicht um die Plätze 7 bis 9. Allein die Defensive wäre für die Liga sensationell. Also ich glaube, daß das kein Team für die Top 4 ist, würde mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Aber von 5-9 sollte alles möglich sein. Das Level von Innsbruck erreichen wir sicher, Neustadt wird eher abbauen, Ried stark bleiben und daß wir zumindest gleich stark wie Mattersdorf und Kapfenberg sind, traue ich mich auch zu sagen. Salzburg, Austria, Rapdi und Sturm sind (Überraschungen in einzelnen Spielen ausgenommen ) momentan noch eher außer Reichweite, eine ganze Saison betreffend. Natürlich ist das eine reine Phantasietruppe, was die evt. Neuzugänge betrifft. Und was deren Stärke betrifft, darf es auch ein bisserl mehr sein. Aber dafür gibt es ja eh fähige Leute im Verein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 8. April 2011 Ich glaube das schon, realistischerweise wird nächstes Jahr Salzburg erholen und die Austria sollte sich auch konsolidieren. Sturm und diesen windigen Wiener Vorstadtclub (ja die, die so gern Strassenbahn fahren) sollten wir locker biegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. April 2011 Ich glaube das schon, realistischerweise wird nächstes Jahr Salzburg erholen und die Austria sollte sich auch konsolidieren. Sturm und diesen windigen Wiener Vorstadtclub (ja die, die so gern Strassenbahn fahren) sollten wir locker biegen können. Bieg' ma heute einmal Grödig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. April 2011 Bieg' ma heute einmal Grödig ! Ganz genau, nicht den Braten verteilen bevor die Sau erlegt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 19. April 2011 Transfermarkt bringt Topcagic mit WAC in Verbindung. Die WOlfsberger wollen übrigens auch Aigner von Wiener Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 Transfermarkt bringt Topcagic mit WAC in Verbindung. Die WOlfsberger wollen übrigens auch Aigner von Wiener Neustadt. ist glaub ich kein Geheimnis, dass der Topo gerne nach Kärnten retour würde, wirklich durchsetzen konnt er sich ja bei uns nicht! und sein "bester" hawara spielt auch dort!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 19. April 2011 ist glaub ich kein Geheimnis, dass der Topo gerne nach Kärnten retour würde, wirklich durchsetzen konnt er sich ja bei uns nicht! und sein "bester" hawara spielt auch dort!? Hat ihn Didi deswegen in Wolfsberg spielen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 Hat ihn Didi deswegen in Wolfsberg spielen lassen? nein, wollte ihm doch ja angeblich ne chance gebe, da er bei den amas immer brav trifft!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. April 2011 das timing vom topo erinnert mich an maierhofer. den mußt anschießen, damit er ein tor macht. aber ok, der maierhofer ist auch im nationalteam ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. April 2011 das timing vom topo erinnert mich an maierhofer. den mußt anschießen, damit er ein tor macht. aber ok, der maierhofer ist auch im nationalteam ..... Wobei der Topo einen Ball annehmen kann ohne das daraus versehentlich ein Torschuß wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. April 2011 Wobei der Topo einen Ball annehmen kann ohne das daraus versehentlich ein Torschuß wird. ja, aber ob das ein vorteil ist? dem maierhofer passieren so mehr tore .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts