j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2011 und vorm match zeigens noch den ferguson bei der pk wo er meint "neuer, kenne ich nicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2011 Net deppat. Hauptsache alle san hochverschuldet. Oder ist Bayern tatsächlich "sauber" ? ist jetzt zwar kein CL Thema, aber dass die Bayern hochverschuldet wären höre ich zum ersten Mal - du verwechselt da sicher irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2011 da klana mexikana... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2011 da klana mexikana... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2011 drecks metzelder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. April 2011 Ma macht ma endlich des aw-goal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. April 2011 ist jetzt zwar kein CL Thema, aber dass die Bayern hochverschuldet wären höre ich zum ersten Mal - du verwechselt da sicher irgendwas Möglicherweise! lass ma bleim, sonst sama OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. April 2011 drecks metzelderSchalke! FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. April 2011 drecks metzelder! Stimmt, taktische Fouls sind so dreckig Sarpei bitte endlich weg, der schlaft jedesmal, geht nie mit mit seinem Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2011 bist du deppert da schwimmens gewaltig die Schalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. April 2011 langsam braucht da rangnick a bier ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. April 2011 Einfach nur wöd.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2011 das kanns ja ned sein, normal muss united 4:0 führen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. April 2011 Neuer ist zwar ein Bifge, aber da komm sogar ich ins schwärmen. In der derzeitigen Verfassung wohl der Beste seiner Zunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2011 schalke gewinnt das noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts