Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Bin auch für ManUtd. Das was wir gestewrn gesehen haben war schon echt wahnsinn. Absolut genial, was Manchester geboten hat. Nehmen das Tempo aus der Partie und schießen dann die Tore. Genialst einfach :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin auch für ManUtd. Das was wir gestewrn gesehen haben war schon echt wahnsinn. Absolut genial, was Manchester geboten hat. Nehmen das Tempo aus der Partie und schießen dann die Tore. Genialst einfach :love:

gestern wars eine der stärksten partien, die ich von manu in letzter zeit gesehen habe. sonst wars ja meistens iwie ein angsthasenkick, aber davon war gestern nichts zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Das war echt ein schöner fussball, sie haben S04 nicht ins spiel finden lassen. Wenn S04 nicht Neuer im tor gehabt hätten, wäre das ergebnis sicher höher ausgefallen. würde mich sehr freuen wenn der nächste saison für ManU spielen würde.

ausser der Van der Sar hängt noch eine saison an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Du siehst definitiv zu wenige Unitedpartien. :facepalm:

bei united will ich Rene Adler sehen und keinen anderen

bearbeitet von Tom1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

großartige Leistung von ManU, und wieder mal Giggs mit einem absoluten Topspiel! Sehr starker Fußball - danke für dieses Match.

Ich bin kein ManU Fan aber diese Art von Fußball gefällt mir bei weitem besser als das fade Herumgeschiebe mit zu wenig Zug zum Tor von Barca.

das was ManU gestern zeigte, ist derzeit die beste Art von Fußball!

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

was mir noch zu schinkels einfällt: "den neuer werden wir heute noch öfters im mund haben" :davinci::lol:

:super::allaaah: weltklasse kommentar vom schinkels!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Ich bin kein ManU Fan aber diese Art von Fußball gefällt mir bei weitem besser als das fade Herumgeschiebe mit zu wenig Zug zum Tor von Barca.

das was ManU gestern zeigte, ist derzeit die beste Art von Fußball!

qft..

Die Partie über die ganze Strecke kontrolliert, mit Top-Chancen und es wurde eigentlich auch nie langweilig.

Es war einfach äußerst dominant, aber auf eine andere Art und Weise, wie es Barca ist. :ilike:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

was mir noch zu schinkels einfällt: "den neuer werden wir heute noch öfters im mund haben" :davinci::lol:

"der is super, wie a klane kampfgöösn" :lol: (weiß nicht mehr, ob chicharito oder rooney gemeint war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

warum sind eigentlich so auffällig viele gutaussehende blonde weiber in diesem forum :confused:

geht ja auch um nix bis ~ April :finger:

just stating facts, wird mir auch fast jeder utd fan zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag