Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. April 2011 Bin auch für ManUtd. Das was wir gestewrn gesehen haben war schon echt wahnsinn. Absolut genial, was Manchester geboten hat. Nehmen das Tempo aus der Partie und schießen dann die Tore. Genialst einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2011 Bin auch für ManUtd. Das was wir gestewrn gesehen haben war schon echt wahnsinn. Absolut genial, was Manchester geboten hat. Nehmen das Tempo aus der Partie und schießen dann die Tore. Genialst einfach gestern wars eine der stärksten partien, die ich von manu in letzter zeit gesehen habe. sonst wars ja meistens iwie ein angsthasenkick, aber davon war gestern nichts zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. April 2011 Bin auch für ManUtd. Das was wir gestewrn gesehen haben war schon echt wahnsinn. Absolut genial, was Manchester geboten hat. Nehmen das Tempo aus der Partie und schießen dann die Tore. Genialst einfach Das war echt ein schöner fussball, sie haben S04 nicht ins spiel finden lassen. Wenn S04 nicht Neuer im tor gehabt hätten, wäre das ergebnis sicher höher ausgefallen. würde mich sehr freuen wenn der nächste saison für ManU spielen würde. ausser der Van der Sar hängt noch eine saison an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Du siehst definitiv zu wenige Unitedpartien. bei united will ich Rene Adler sehen und keinen anderen bearbeitet 27. April 2011 von Tom1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2011 ja ich sehe sehr wenige, eig nur cl partien und eventuell zusammenfassungen von pl spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 27. April 2011 http://www.youtube.com/watch?v=_j9uUOHQ-Vc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. April 2011 ich muss es auch noch mal loswerden...nehiba feat. schinkels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2011 ich muss es auch noch mal loswerden...nehiba feat. schinkels was mir noch zu schinkels einfällt: "den neuer werden wir heute noch öfters im mund haben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) großartige Leistung von ManU, und wieder mal Giggs mit einem absoluten Topspiel! Sehr starker Fußball - danke für dieses Match. Ich bin kein ManU Fan aber diese Art von Fußball gefällt mir bei weitem besser als das fade Herumgeschiebe mit zu wenig Zug zum Tor von Barca. das was ManU gestern zeigte, ist derzeit die beste Art von Fußball! bearbeitet 27. April 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. April 2011 was mir noch zu schinkels einfällt: "den neuer werden wir heute noch öfters im mund haben" weltklasse kommentar vom schinkels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. April 2011 Tom1989 ich glaub du siehst eher zu wenige, vor allem auswärtspartien. Sowas hat Utd nicht oft geboten die saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. April 2011 Tom1989 ich glaub du siehst eher zu wenige, vor allem auswärtspartien. Sowas hat Utd nicht oft geboten die saison. geht ja auch um nix bis ~ April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. April 2011 Ich bin kein ManU Fan aber diese Art von Fußball gefällt mir bei weitem besser als das fade Herumgeschiebe mit zu wenig Zug zum Tor von Barca. das was ManU gestern zeigte, ist derzeit die beste Art von Fußball! qft.. Die Partie über die ganze Strecke kontrolliert, mit Top-Chancen und es wurde eigentlich auch nie langweilig. Es war einfach äußerst dominant, aber auf eine andere Art und Weise, wie es Barca ist. :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. April 2011 was mir noch zu schinkels einfällt: "den neuer werden wir heute noch öfters im mund haben" "der is super, wie a klane kampfgöösn" (weiß nicht mehr, ob chicharito oder rooney gemeint war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. April 2011 warum sind eigentlich so auffällig viele gutaussehende blonde weiber in diesem forum geht ja auch um nix bis ~ April just stating facts, wird mir auch fast jeder utd fan zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts