oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. April 2011 drecksroo mag i nur wenn er fuer england was reisst ,undn neuer mag i nur bei schalke ... und der schinkels omfg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. April 2011 Kann mir wer sagen (am besten jemand mit spanisch Kenntnissen) wie man Chicharito wirklich ausspricht ? Irgendwie sagt da jeder was andres, bei Sky überbietet sich da sowieso jeder Kommentator aufs Neue tschitscharito (weich ausgesprochen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. April 2011 Kann mir wer sagen (am besten jemand mit spanisch Kenntnissen) wie man Chicharito wirklich ausspricht ? Irgendwie sagt da jeder was andres, bei Sky überbietet sich da sowieso jeder Kommentator aufs Neue http://de.forvo.com/word/chicharito/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. April 2011 Kann mir wer sagen (am besten jemand mit spanisch Kenntnissen) wie man Chicharito wirklich ausspricht ? Irgendwie sagt da jeder was andres, bei Sky überbietet sich da sowieso jeder Kommentator aufs Neue Tschickaritto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. April 2011 Naja, man sieht am Anfang schon, dass man über 90 Minuten einen überragenden Neuer braucht und die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Denn allzuviele gute Chancen werden sich wohl nicht ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. April 2011 Ton mal wieder völlig asynchron, bin gespannt wieviele Jahre die ncoh brauchen bis sie endlich mal draufkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. April 2011 baumjohann rechts rauslegen statt schiessen und 1-0 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. April 2011 Delling und Netzer, das wär ein Kommentatorenduo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 26. April 2011 gutes Spiel bis jetzt. Schinkels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. April 2011 Kann mir wer sagen (am besten jemand mit spanisch Kenntnissen) wie man Chicharito wirklich ausspricht ? Irgendwie sagt da jeder was andres, bei Sky überbietet sich da sowieso jeder Kommentator aufs Neue tschitscharito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2011 "das haben die meisten nicht mal gewusst, ich auch nicht. das muss man sich mal auf der zunge gehen lassen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2011 Tschickaritto. Danke an den Rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Ton mal wieder völlig asynchron, bin gespannt wieviele Jahre die ncoh brauchen bis sie endlich mal draufkommen wäre mir bis jetzt nicht aufgefallen €: fabio bearbeitet 26. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. April 2011 Neuer ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2011 ohne neuer stehts 3:0 für united 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts