Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. April 2011 Sag bloß du hattest auch mal was mit der Ist das dieselbe wie die? http://www.youtube.com/watch?v=wNevUL6SFj4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. April 2011 krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2011 vielen dank an corrado und neuron für die tolle arbeit in den letzten jahren - war ja nicht immer leicht! den neuen mods wünsch ich alles gute und die notwendige gelassenheit, die man für diesen job benötigt! ich denke aber dass dannyo wie immer eine gute wahl getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. April 2011 vielen dank an corrado und neuron für die tolle arbeit in den letzten jahren - war ja nicht immer leicht! den neuen mods wünsch ich alles gute und die notwendige gelassenheit, die man für diesen job benötigt! ich denke aber dass dannyo wie immer eine gute wahl getroffen hat. wenns nach gelassenheit und guten manieren geht, dann gibts nur eine wahl : mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. April 2011 Bitte erzähl uns mehr.... Siehe Nachposter. .. und jetzt endlich wieder back ontopic, verdammt! Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. April 2011 wenns nach gelassenheit und guten manieren geht, dann gibts nur eine wahl : mich der Cheffe hat dich sicher am Zettel wenns um Konfliktbewältigung geht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. April 2011 Ist das dieselbe wie die? http://www.youtube.com/watch?v=wNevUL6SFj4 this is muada! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2011 wenns nach gelassenheit und guten manieren geht, dann gibts nur eine wahl : mich ahaha, du darfst die grillteller beim asb abend servieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. April 2011 Viel Erfolg den den Neuen, danke für alles an die Alten! PS: since21 for Gremium! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. April 2011 früher war alles besser Die erste Sperre werde ich nie vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Die erste Sperre werde ich nie vergessen Maz war gesperrt? bitte wie kams denn dazu? bearbeitet 5. April 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. April 2011 Maz war gesperrt? bitte wie kams denn dazu? alles nur jugendsünden, wir haben uns danach schnell aneinander gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. April 2011 alles nur jugendsünden, wir haben uns danach schnell aneinander gewöhnt. sodass du jetzt Mod bist und er degradiert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2011 sodass du jetzt Mod bist und er degradiert wurde ich glaub lichtgestalt ist mod seit ich beim asb registriert bin...eine institution. in RL ist er aber durchaus symphatisch, haha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. April 2011 this is muada! fuck, is das geil wann wird mein favorit a-vitamin hier endlich mit macht bestückt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts