naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2011 ...sodann, madl und salkic wurden auch um je ein jahr verlängert - passt! vor allem freut mich, dass jetzt endlich tatsächlich abschlüsse präsentiert werden können - man lebt also... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 29. April 2011 Kostal sollte noch dazu kommen, wäre sehr sehr wichtig, auch für Kral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2011 Kostal sollte noch dazu kommen, wäre sehr sehr wichtig, auch für Kral absolut! ich steh auf unsere tschechen mit der 2 am rücken, zuerst auf johana und jetzt auf kostal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 29. April 2011 ...sodann, madl und salkic wurden auch um je ein jahr verlängert - passt! vor allem freut mich, dass jetzt endlich tatsächlich abschlüsse präsentiert werden können - man lebt also... naja, salkic wird das kraut auch nicht fett machen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2011 naja, salkic wird das kraut auch nicht fett machen . "salkic" und "fett" in einem post ;-) er ist doch eh schon erschlankt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) andi dober ist ab sommer frei - sagen wir mal so, sollte peter schöttel wider erwarten bleiben, könnte das für den zweifellos hoch veranlagten dober ein grund sein, nicht allzu weit weg von wien zu wechseln. den thonhofer haben wir ja auch wieder recht gut hinbekommen, nachdem er von peter pacult zerlegt worden war, wieso sollte das mit dober nicht klappen? und bitteschön, so gut ist sein standing im moment in der liga wohl nicht, dass wir uns mit hochkaräter-klubs streiten müssten - auf einem niveau mit potenziellen interessenten a lá KSV, ried (okay, vielleicht europacup-bonus), mattersburg und so sollten wir schon sein können...am ehesten trau ich von den guten klubs sturm zu, ein auge auf ihn zu werfen, die haben schon andere leichen wieder zum leben erweckt... Wenn Sturm Dober ein Angebot machen sollte fahr ich persöhnlich nach Graz um den Kreuzer eine zu knallen. Dem Dober brauchen wir so wenig wie einen gewissen Trainersohn. Bezgl Salkic habt ihr auf den eine Kaufoption gehabt der war ja meines Wissens nach nur an euch verliehen ,und wenn ja wie hoch war die ? bearbeitet 29. April 2011 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 1. Mai 2011 laut heutiger krone bleibt uns der simkovic erhalten was ich für eine tolle sache halte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Mai 2011 laut heutiger krone bleibt uns der simkovic erhalten was ich für eine tolle sache halte jawohl !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2011 mögliche Zugänge als Stürmer für Sommer: Lukas Mössner und Lindner(mattersburg) _______________________________________________________ Mössner vor Wechsel zu uns! Ich sagte es ja schon vor 3 Wochen mal schauen, ob uns der helfen kann! von der 4 Liga in die Erste ist schon ein grosser Sprung, auch wenn die 4 Liga in Deutschland besser ist als unsere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2011 _______________________________________________________ Mössner vor Wechsel zu uns! Ich sagte es ja schon vor 3 Wochen mal schauen, ob uns der helfen kann! von der 4 Liga in die Erste ist schon ein grosser Sprung, auch wenn die 4 Liga in Deutschland besser ist als unsere ...dieser tukan, so ein orakel-vogel...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Mai 2011 jz ist es auch offiziell... fornezzi wird im sommer den verein verlassen schade drum :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Mai 2011 jz ist es auch offiziell... fornezzi wird im sommer den verein verlassen schade drum :aaarrrggghhh: war eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 3. Mai 2011 war eh klar ja aber verschenkt hätte ich mir nicht gedacht. eher, dass wir ihn "teuer" verkaufen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2011 Wr. Neustadt bindet zwei Talente! Der SC Wr. Neustadt rüstet sich für die Zukunft und verlängert die Verträge mit Thomas Helly und Jörg Siebenhandl. Helly, der in dieser Saison zehn Bundesligaspiele für die Niederösterreicher bestritt, unterschreibt einen Zweijahresvertrag. Der derzeit an Ostligist Columbia ausgeliehene Siebenhandl verlängert indessen bis 2012. Wr. Neustadt will in Zukunft vermehrt auf junge, talentierte Spieler aus Österreich setzen und sich als Ausbildungsverein positionieren. Zum Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2011 alles gut und schön, nur müssen jetzt auch mal Abschlüsse von Routiniers kommen, denn nur mit Jungen gewinnt man keinen Blumentopf!! Ich möchte auch lesen, dass man mit Spielern Kostal,Thonhofer und Sadovic verlängert hat z.B...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts