manu7 Postinho Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Die 20 meistaufgerufenen Userprofile im März: 1. manu7 (1440) 2. Zabs (1088) 3. Puffreis (913) 4. timo77 (854) 5. Maddogz_07 (808) 6. DerOnkel (777) 7. antisymmetric (708) 8. Hasenfuß (630) 9. Relii (558) 10. Dannyo (551) 11. patrax (475) 12. FC Salzburg (375) 13. Milanista (368) 14. j.d. (362) 15. MD9 (345) 16. scr4ever1991 (302) 17. OoK_PS (301) 18. Fem Fan (279) 19. fuxxx (278) 20. domi89 (263) bearbeitet 4. April 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. April 2011 Mit keinem meiner 22 Accounts unter den besten 20 Das erste Mal seit geschätzten 7 Monaten Edit: doch mit einem Zweitaccount oben total übersehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. April 2011 Mit keinem meiner 22 Accounts unter den besten 20 Das erste Mal seit geschätzten 7 Monaten Edit: doch mit einem Zweitaccount oben total übersehen.. armer dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. April 2011 armer dannyo Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. April 2011 Durchschnittliche Verweildauer pro Visit: 15 Minuten, 58 Sekunden. najo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2011 spam area muss zur nummer 1 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 4. April 2011 spam area muss zur nummer 1 werden THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. April 2011 schaffen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Oh Maria, deswegen sind ein paar so deppat mit den Signaturen? Um in die Top 20 zu kommen? Ggggg Made my Day bearbeitet 4. April 2011 von bimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 4. April 2011 Oh Maria, deswegen sind ein paar so deppat mit den Signaturen? Um in die Top 20 zu kommen? Ggggg Made my Day Was mich aber wundert, dass du trotz Weibibonus nicht in den Top20 bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 4. April 2011 Was mich aber wundert, dass du trotz Weibibonus nicht in den Top20 bist. Na Gott sei dank!!! GGG Bimo klingt nicht wirklich weiblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. April 2011 Na Gott sei dank!!! GGG Bimo klingt nicht wirklich weiblich Glaub ich auch... Außerdem ist deine Art zu schreiben nicht unbedingt weiblich und auch dein Avatar impliziert nicht, dass du eine Dame bist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 4. April 2011 Ich hab nicht vor irgendwas zu aendern und lass euch allein mit den top20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. April 2011 und wieder einmal NICHT dabei! spam area muss zur nummer 1 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. April 2011 1. ! RAPIIIIID!!! jetzt werden wir meister! In ya face! OHNE Werbung wie manch andere, OHNE Sperre wie manch andere und mit Postings in nur 2 Channels (und davon in nur einem regelmäßig) auf Platz 15! Nur mit meinen dummen Postings also mit oder ohne sperre ist egal. ist doch e toll, wenn sich keiner dein profil anschaut. v.a. im internet weiß man ja nie, wer mitliest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts