Jump to content
Dannyo

Wer betreibt die Rapid-Fanseite auf Facebook?

20 posts in this topic

Recommended Posts

Wills rapid übernehmen?

Weil ja grad die gschichtln mit der stadt wien, der stadt innsbruck und auch dem mq herumkursiert sind?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung, wer's jetzt macht. Sicher irgendein Privater!

Im Rapid-Magazin steht jedenfalls, dass es ab April eine offizielle Facebook-Seite vom SK Rapid geben wird.

Nähere Infos folgen noch auf der Homepage.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komisch, dass das auf der Seite ned ersichtlich ist. :ratlos:

Leider nicht, habe auch schon gegoogelt, ob man irgendwie den Seitenadmin herausfinden kann - aber offenbar keine Chance.

Keine Ahnung, wer's jetzt macht. Sicher irgendein Privater!

Im Rapid-Magazin steht jedenfalls, dass es ab April eine offizielle Facebook-Seite vom SK Rapid geben wird.

Nähere Infos folgen noch auf der Homepage.

Die offizielle Rapid-Facebookseite hat mit meiner Anfrage hier nichts zu tun. Mir geht's nur um den Admin der Fanseite.

@Tom1989: Mehrmals. Aber keine Antwort bzw. bin ich mir sicher, dass der Admin meine Pinnwand-Nachrichten gar nicht liest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum macht rapid nicht einfach ne neue Seite auf, anstatt zu versuchen diese inoffizielle zu übernehmen?

Aso dann is mein Posting Blödsinn...

Machen sie eh. Aber es geht hier gar nicht um Rapid, sondern um mich!! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum macht rapid nicht einfach ne neue Seite auf, anstatt zu versuchen diese inoffizielle zu übernehmen?

najo, übernehmen würde natürlich sinn machen, weil man dann die Fans gleich mitnehmen kann und nicht über monate hinweg wieder aufbauen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

najo, übernehmen würde natürlich sinn machen, weil man dann die Fans gleich mitnehmen kann und nicht über monate hinweg wieder aufbauen muss.

Ich glaube nicht, dass man lange Fanaquise betreiben müsste (Link auf der Offiziellen würd glaub ich schon reichen, denn dann rennt das Werkl eh und verbreitet sich das Ganze) ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...