Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 Vielleicht kann mir hier jemand helfen, es ist ziemlich wichtig und daher auch den eigenen Thread wert: Weiß jemand von euch, wer der Admin der Rapid-Fanseite auf Facebook ist? Danke für eure Hilfe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 Wills rapid übernehmen? Weil ja grad die gschichtln mit der stadt wien, der stadt innsbruck und auch dem mq herumkursiert sind?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 hast es mal mit auf die Pinnwand posten versucht? Vl meldet er sich ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Komisch, dass das auf der Seite ned ersichtlich ist. bearbeitet 4. April 2011 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 Keine Ahnung, wer's jetzt macht. Sicher irgendein Privater! Im Rapid-Magazin steht jedenfalls, dass es ab April eine offizielle Facebook-Seite vom SK Rapid geben wird. Nähere Infos folgen noch auf der Homepage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 Komisch, dass das auf der Seite ned ersichtlich ist. Leider nicht, habe auch schon gegoogelt, ob man irgendwie den Seitenadmin herausfinden kann - aber offenbar keine Chance. Keine Ahnung, wer's jetzt macht. Sicher irgendein Privater! Im Rapid-Magazin steht jedenfalls, dass es ab April eine offizielle Facebook-Seite vom SK Rapid geben wird. Nähere Infos folgen noch auf der Homepage. Die offizielle Rapid-Facebookseite hat mit meiner Anfrage hier nichts zu tun. Mir geht's nur um den Admin der Fanseite. @Tom1989: Mehrmals. Aber keine Antwort bzw. bin ich mir sicher, dass der Admin meine Pinnwand-Nachrichten gar nicht liest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 Warum macht rapid nicht einfach ne neue Seite auf, anstatt zu versuchen diese inoffizielle zu übernehmen? Aso dann is mein Posting Blödsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 Warum macht rapid nicht einfach ne neue Seite auf, anstatt zu versuchen diese inoffizielle zu übernehmen? Aso dann is mein Posting Blödsinn... Machen sie eh. Aber es geht hier gar nicht um Rapid, sondern um mich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 Hast anscheinend ein privates Problem mit dem Typen und willst ihm eine auflegen. Bei diesem vorhaben werde ich dich sicher nicht unterstützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 Warum macht rapid nicht einfach ne neue Seite auf, anstatt zu versuchen diese inoffizielle zu übernehmen? najo, übernehmen würde natürlich sinn machen, weil man dann die Fans gleich mitnehmen kann und nicht über monate hinweg wieder aufbauen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 najo, übernehmen würde natürlich sinn machen, weil man dann die Fans gleich mitnehmen kann und nicht über monate hinweg wieder aufbauen muss. Ich glaube nicht, dass man lange Fanaquise betreiben müsste (Link auf der Offiziellen würd glaub ich schon reichen, denn dann rennt das Werkl eh und verbreitet sich das Ganze) ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 fürn hofmann hats früher auch nur ne fanseite gegeben, aber als die offizielle rauskaum ging es eig ziemlich schnell mit den "gefällt mir's" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 der hat auch seine SH Seite gelöscht nachdem er die offizielle verlinkt hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 kann eh sein, dass es bei etwas hochemotionalen wie einem Fußballverein schneller geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 hmm, ich werd ihn auch mal versuchen anzuschreiben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts